Blumen für...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1162 Antworten

„Bad Waldsee“ (Pseudonym)

@Angie Dem schließe ich an. Tolles Angebot zur Weihnachtszeit und echt schöne Sachen

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)

Für Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ 🥰🤗

Liebe Airliana, ich wünsche dir eine gesundes, glückliches und erfülltes neues Lebensjahr. Mögen die besten Tage deines letzten zu den schlechtesten deines neuen gehören. Mögen sich ein paar deiner Herzenswünsche erfüllen und ein paar zum Träumen und sich drauf freuen übrig bleiben. Ansonsten wünsche ich dir eine knattergeile Party, mit tollen Gästen, die auf dich anstoßen und mit dir tüchtig feiern. Ganz so, wie es dir gebührt. Alles gute zu deinem Ehrentag!

„Bad Waldsee“ (Pseudonym)

Ich bin schlecht mit Geburtstagen, aber ein "Happy Birthday" an alle Geburtstagskinder der letzten Tage. 🥳

„Metzingen“ (Pseudonym)

Ach Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die Glückwünsche und die vielen Blumen :-)

Ich bin gerade wieder am aufräumen der Party - es war wirklich schön und ein sehr buntes Völkchen, vom Architekten über Graffitikünstler bis hin zum Abbruchunternehmer, von Bauleiterin über Bildhauerin bis zum Beamten, eine sehr witzige Mischung :-).
Das sind so Momente, wo ich mir wünsche, dass wir alle nicht so weit auseinander wohnen - ich hätte im Büro schon Platz für so ca 20 Leute plus Buffet, zumindest hat das gestern gut funktioniert :-)
Wir sollten vielleicht doch mal darüber nachdenken :-)

„Metzingen“ (Pseudonym)

Danke dir :-)
Du weißt ja, du bist immer willkommen. Und wir finden auch immer einen Grund zum Feiern :-)

„Oberursel“ (Pseudonym)

...Deutsche in Norwegen 1.0 und PeppermintPatty 🚙, vielleicht darf ich ja mitfahren 🌼🌻 ?

Dann macht euch auf den Weg, habt gute Winterreifen und am besten auch Schneeketten dabei, Decken und warme Getränke können auch nicht schaden, für den Fall, das Straßen gesperrt werden, gute Fahrt 😁

DiN.. sprich nicht unüberlegt Einladungen aus! Die Gäste könnten kommen 🤭

Also ich muss sagen, der Dezember war sowas von heftig.. 🤔 ich sag’s euch, abergläubisch zu sein ist manchmal einfach nur anstrengend 🙄🙄

Ich bin aber so froh, dass ich im Dezember meinungsfrei hatte, darum ein paar Blümchen für Seaangel 💁‍♀️

Ich frag mich was da passt?

🤔🤔 das braune Ding oder die Pusteblume?

😅 .. oder wäre da eine Weiße Rose besser?

🙄🙄 .. 🤔🤔

😅 ok, pink 🌈