"Big" can also be sexy :-)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 31 Antworten

„Kempen“ (Pseudonym)

@Energiengel pffft :p hehehe...oder immer Haltung bewahren auch mit den kleinen Mädels.;)

„Bernburg“ (Pseudonym)

Keine Chance... Die Arme wachsen nicht mehr...*fg

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)

oder wie wärs mit 1,70 ? :)

„Straubing“ (Pseudonym)

@ ☼ XXLady ☼

Hier wird niemand geschlagen! :-D Und über Geschmackk soll man bekanntlich nicht streiten. Ich habe nur deinem Posting nicht entnommen, ob du nur die aufgeführten Beispiele nicht sexy findest oder generell dicke Menschen?

@ Hanna

Diese "merkwürdigen" Kopfbewegungen gehören wohl zum Ausdruck des Tanzes. Ich kenne sie zumindest auch von den schlanken Profitänzern.

@ Energieengel

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass man diese leicht gebeugte Haltung oft bei sehr großen Menschen findet, unabhängig davon, ob sie auch noch dick oder schlank sind. Wenn ich mir die Videos von John Lindo angucke und seine Körperlänge mit anderen Männern und Frauen in den Videos vergleiche, dann scheint er nicht nur groß, sondern sehr groß zu sein. *hach* :-D

Ich biete übrigens 1,73 m und hoffe, dass ich noch im Rennen bin. *lach

Nein, ernsthaft, für mich macht nicht nur die Leistung diese Menschen sexy, sondern vor allem ihre Ausstrahlung. Man sieht ihnen an, mit wie viel Leidenschaft sie tanzen. Wenn ich nur das Strahlen in ihren Gesichertn sehe (speziell bei John und Whitney), dann geht mir das Herz auf.

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

@Die Artemis, hier ging es ja um die Tänzer. Mein Posting bezieht sich nur darauf.

„Straubing“ (Pseudonym)

@ ☼ XXLady ☼

Okay! :-)