Bekanntschaften
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Also doch nur eine Phrase. Hab meine Lebensgefährtin auch schon gefragt warum ausgerechnet ich. Die Antwort wahr ein dicker Schmatzer. Ich bin stehts rasiert, achte darauf nicht zu miefen und zieh mich ordentlich an. Soweit das möglich ist wenn man dick ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
@KungFuPanda Das ist es ja, ich glaube nicht, dass es hier Showponies gibt :))) lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Hier findet man auch Showponys? Wo? Da würde Töchterchen sich nen Ast abfreuen. Nur der Platz dafür.. achwas, ich komm mit 40cm Matratze locker aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Mein Exfreund hat dies in seinem Profiltext auch stehen ("Ich möchte mich hier wieder verlieben, das Leben zu zweit kann doch so schön sein. Bin spontan, autentisch, sinnlich und treu, das erwarte ich auch von Dir.
Eine Partnerschaft sollte alltagstauglich sein und beide glücklich und stolz machen. Bitte nur mit Foto.")….
Ja, tolle Frau wollen, aber selbst nichts gebacken kriegen. Sie soll toll aussehen, nicht ganz bloed sein, aber auch nur, wenn es von Vorteil fuer den Herrn ist. Warum schaffen sich manche nicht ein Showpony an oder einen ganz tollen Hund? Die haben keine eigene Meinung, sehen super aus und Mann bekommt viel Beachtung…..schmunzel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
HiHiHi...also, wenn ich es sehr wörtlich nehme, dann sollte die Dame vllt nicht nur in schummrigem Bar-/Kneipenlicht attracktiv aussehen, sondern auch mäßig geschminkt im Tageslicht. Keine 2kg Spachtelmasse an Schminke zum "Aufhübschen" benötigen.
Beim Herren ist ggf gemeint, daß er bei Tageslicht nicht verlebt und deutlich vom Alkohol und Nikotin "gezeichnet" aussieht, sondern auch noch bei Tagelicht eine attraktive Erscheinung macht.
Helles Sonnenlicht bringt nun mal alles an den Tag, grins.

Schwierig finde ich ja immer die Entscheidung, was als attacktiv gilt. Da ist der "Geschmack" jedes Menschen nun mal sehr verschieden.
So manch eine(r) hält sich für hübsch und den Attracktivitätsknaller.....aber....
Geschmack ist und bleibt aber subjektiv und somit relativ, schmunzel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Dazu fällt mir ein:
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Ich finde diesen Begriff unter aller S...
Ich schreibe das auch mal so weil mir dazu nichts mehr einfällt!
tagestauglich? Also am Tag müsste er sich sehen lassen können...Nachts ist es ja eh dunkel.
Und er müsste tauglich sein...Für wem? Die Gesellschaft die Menschen damit keiner weg läuft?
Für mich damit ich mich nicht blamiere?
Wenn ich sowas im Profil lese bei einem Herren bekommt der den Stempel
Ohne Format...Nur noch besser finde ich dann das die sich selbst als attraktiv beurteilen...
aus ihrer Sicht natürlich!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Für mich heißt es einfach nur, mein Gegenüber sollte eine tägliche Hygieneroutine haben.
Wenn er/sie Socken in Sandalen gerne trägt, meinetwegen.
Aber Zahnbürste, Haarbürste, Seife und co. nur zur Deko im Bad stehen haben, ist unccol.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Soll vielleicht einfach heißen: "Aussehen ist mir wichtig"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Eine Phrase...
Das ist so ziemlich die dämlichste Formulierung, die ich mir an so einer Stelle vorstellen kann... vielleicht noch getoppt von "vorzeigbar". Es sei denn, meine "Bekanntschaft" soll nur zum Angeben und Aufpeppen meines Egos dienen...

Für mich klingt das zu sehr nach "ich bin sehr von der Meinung anderer abhängig" und zuwenig nach "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

My 2 Cents 😄
Hallo zusammen!

Ich hab grad mal wieder die Bekanntschaftsanzeigen in der Zeitung überflogen und dabei immer wieder das gleiche lesen müssen/dürfen. Der Partner soll tageslichttauglich sein.
Was währe eure Vorstellung zu einem tageslichttauglichem Partner?