Anti-Nervthread

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 495 Antworten

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Sooo mag ich meine Möhren! 😆😆

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)

😨
Gleich mehrere? 😆

„Bamberg“ (Pseudonym)

Oberstübchen?

Mein Phallus wächst nicht im Oberstübchen.
Und anderer Leute Phalli haben da drin auch nix zu suchen.

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Nur beim Essen gilt der Plural - die mit dieser Form werden direkt zu Möhrchensalat 😉

@Erich-Paul
Meine Antwort galt mehr den Fragen, ob du dir Gedanken machen oder zum Doc musst. ^^

@PrallerPo
Salat?! 😨😨😨

„Bamberg“ (Pseudonym)

sie schnippelt sie klein...

Das ist zu befürchten...^^

„Schwelm“ (Pseudonym)

... oder raspelt

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Ja!
Fest mit der Hand umschließen - die kleinen Bommelchen hier sind ganz hilfreich beim Festhalten - und dann wird geraspelt! 😆
Könnte ich echt mal machen. Oder Möhrchenkuchen. Oder Möhrchengemüse. 😜

😆😆😆😆😂😂😂😂😂😂

„Halberstadt“ (Pseudonym)

Ich hätte gerade noch was zu raspeln....
pfff, wenn Frau nicht genau das sagt oder tut, dann wird sie gesperrt!!
Ab in den Möhrchensalat mit ihm 😡

„Schwelm“ (Pseudonym)

Das gehört aber doch eher in den Nerv, Jammer oder Ärgerthread
Wir hier sind nicht genervt 😆

„Schwelm“ (Pseudonym)

SUCHE Schneeschieber ( also nen richtigen Kerl ) ab morgen bis einschliesslich 31.3.
Mein Nachbar hat mir gerade meine Garage ausgegraben( 150 cm fest gefroren ) Das hatten wir länger nicht mehr. Von drinnen sah das so schnuggelig aus 🤣

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Das erklärt, warum hier keine einzige Flocke gefallen ist. Der ganze Schnee liegt bei Dir! ❄⛄❄

„Schwelm“ (Pseudonym)

Die nächste Woche schneit das so weiter. Mag gar nicht dran denken, da braucht man vor 9 Uhr nicht aus dem Haus. Wenn dann aber mal alles liegt ist es halt schon sehr schön bei uns.

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Ja, so frisch verschneit sieht das wunderschön aus. Nur matscht das ja gleich in der Stadt und dann isse dahin, die weiße Pracht. 😞

Aber bei uns ist eh selten Schnee. Da bricht aber auch schon das Chaos aus, wenn einer über Nacht die Kühlschranktür offen lässt.

„Schwelm“ (Pseudonym)

Der Schneesturm ist so voller Kraft, dass die Garage im vorderen Drittel an den Wänden zugeschneit war, trotz geschlossenem Tor.

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Schneeengel (sieht das blöd aus so geschrieben), Schneeballschlacht... Das ist aber schon was Schönes.

„Schwelm“ (Pseudonym)

Eine Bekannte hat mir gerade geschrieben, dass mein fleissiger Biber tot im Ort gefunden wurde. Scheinbar angefahren. Och Mann ❤️. Habe gerade nachgelesen, weil ich dachte Biber machen Winterschlaf, aber dem ist gar nicht so. So ein schönes Tier, armes Kerlchen.

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Och mei, das ist traurig. 😢

„Schwelm“ (Pseudonym)

Ja voll, der war bestimmt auf Nahrungssuche.Hatte noch Bilder gemacht wie fleissig er war.

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Darf garnet dran denken...

„Schwelm“ (Pseudonym)

Ja sehr Kräuterhexe. mir ist das gestern gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen.