An MIR mag ich besonders gern..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

05.12.2017
ich mag an mir mein großes warmes Herz, meine gefühlvolle Art, mein Gespür, meine Kreativität, meinen Humor, meine Freude daran wenn ich anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann (durch Handlungen oder Worte), meine Ehrlichkeit (die ich allerdings auch zurück halten kann, wenn sie jemandem weh tun würde, den ich nicht verletzen will), meine Emotionen die manchmal einfach ungezügelt aus mir raus platzen (das gehört wohl zur gefühlvollen Art), meine Fantasie, meinen Sarkasmus und manchmal meine Optik ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Mein Lebensmotto: Egal was kommt, aufgeben ist keine Option.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Mein Mitgefühl. Das ist das, was mir blieb. Was auch immer ich verloren hab, das blieb. Und ich hoffe es bleibt immer.

Mein Gerechtigkeitssinn. Der soll mir auch erhalten bleiben.

Meine Geduld. Die wackelt manchmal. Aber noch bleibt sie mir.

Dass ich kleine Kinder zum lachen, alte Menschen zum lächeln, große Tiere zum schlafen und kleine Tiere zum bleiben bringen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Hmm....

- Ich mag an mir, dass ich keinen Klischees entspreche.

- Ich mag an mir, dass ich sehr mutig sein kann.

- Ich mag an mir, dass meine Gedankenwelt ziemlich "bunt" ist und mir immer was Neues einfällt.

- Ich mag an mir, dass ich ziemlich schnell lernen und fast alle Probleme lösen kann.

- Ich mag an mir, dass ich weiß und fühle, was in meinen Augen richtig oder falsch ist und mich auch traue dafür einzustehen.

- Ich mag, dass ich Lust habe, mich weiter zu entwickeln.

- Ich mag die Proportionen meiner Figur.

- Ich mag, dass ich echte Bindungen eingehen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Mich ;-))
... ich habe...

-tolle Augenbrauen...
-Humor...
-umfassendes Halbwissen in vielen Bereichen des Lebens...
-Geschmack und Stil bei Kleidung und Wohnungseinrichtung...
-viele gute Charaktereigenschaften...

tbc...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Meinen Fetisch.
Den ich ausleben darf
genießen darf
mit den richtigen Partner teilen darf
und das ich wirklich spät noch mal erfahren konnte das es noch viel viel mehr gibt!

Meine Augen..
Meine Ausstrahlung
Meinen Sarkasmus
Nie aufgegeben zu haben
Meine Verschwiegenheit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Boa der Tread ist ja fast schon therapeutisch :-) ich versuchs mal.. ich mag meine Haare total. Und meine Augen , ich mag es wenn ich fröhlich bin und lache. so reicht erstmal :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Die meisten Menschen sind viel zu selbstkritisch und sehen immer vor allem anderen ihre Schwächen oder optischen Mängel.

Lasst uns ein bisschen selbstverliebt sein. Hier stinkt Eigenlob nicht :))


Ich bin witzig, jawohl! Ich bin relativ schlagfertig und begnadete Situationskomikerin. Hö hö
(Zumindest in meinen Augen)

Ich habe ein verdammt umwerfendes Grübchenlächeln und tolle Augen.
Wenn ich hier nen Mann suchen würde, würd ich vielleicht noch andere körperliche Attribute nennen. :D

Ich rieche super. Fast immer :D

Ich bin ein guter Gesprächspartner. Ich kann gut zuhören und bin sehr empathisch.

So zum Einstieg, jetzt ihr :)