Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
Man könnte sie als Profilfotos erlauben, da weiß man gleich woran man ist. ;)
12.05.2017
Man könnte ja ein ein Memory-Spiel draus machen...
12.05.2017
Hey.....nix gegen Bildchen von Fleischläppchen ;-))
Ich habe hier schon mehr "nacktes" Gekröse zu sehen bekommen, als in fast 40 Jahren in der Pflege, grins.
Sehr interessant, lach.....was es so alles gibt,......von "wow" bis "huch" ....staun.
Habe sie mal archiviert für "schlechte Zeit" , schmunzel.
Ich habe hier schon mehr "nacktes" Gekröse zu sehen bekommen, als in fast 40 Jahren in der Pflege, grins.
Sehr interessant, lach.....was es so alles gibt,......von "wow" bis "huch" ....staun.
Habe sie mal archiviert für "schlechte Zeit" , schmunzel.
12.05.2017
THREE_LIONS ....... unterschreibe ich auch!!!!
12.05.2017
Three Lions........ exakt!!
Boaaah Männer, wat soll dat denn, ihr könnt doch nicht einfach ohne mich schütten... ;)
Zum Thema: ich denke es gibt kein globales Erfolgsrezept. Was die eine Dame als angenehm empfindet, kann für die nächste schon total öde sein. Grundsätzlich habe ich jedoch mit folgenden Verhaltensweisen gute Erfahrungen gemacht:
Respektvoll, aber nicht schüchtern
Freundlich, aber nicht kandidelt
Intelligent, aber nicht arrogant
Erzählen, aber nicht zuquatschen
Am Ball bleiben, aber nicht aufdrängen
Nein heißt "nein" und nicht "vielleicht doch"
Außerdem ist Ehrlichkeit ganz wichtig - und auch wer gepflegt ist und gut riecht sammelt meistens sofort Pluspunkte.
Und, last but not least: Genitalfotos sind kein Aushängeschild, sondern ein absolutes no-go!
Amen! ;)
Zum Thema: ich denke es gibt kein globales Erfolgsrezept. Was die eine Dame als angenehm empfindet, kann für die nächste schon total öde sein. Grundsätzlich habe ich jedoch mit folgenden Verhaltensweisen gute Erfahrungen gemacht:
Respektvoll, aber nicht schüchtern
Freundlich, aber nicht kandidelt
Intelligent, aber nicht arrogant
Erzählen, aber nicht zuquatschen
Am Ball bleiben, aber nicht aufdrängen
Nein heißt "nein" und nicht "vielleicht doch"
Außerdem ist Ehrlichkeit ganz wichtig - und auch wer gepflegt ist und gut riecht sammelt meistens sofort Pluspunkte.
Und, last but not least: Genitalfotos sind kein Aushängeschild, sondern ein absolutes no-go!
Amen! ;)
er Suche sind.
Gut gebe ich auch mal ein Statement ab.Wer sich über die Rechtschreibung beschwert: Mir ist bewusst das grammatik nie meine Stärke war, ich beschwere mich aber auch nicht über die, die nicht Rechnen können :P.
Das Idealbild der Frau wie der Mann sein sollte? Hmm ich denke mal so:
Der Multimilliardär - gleichzeitigess Calvin Klein Modell, der in
brennende Häuser rennt um einen Welpen zu retten.
Das liegt meiner Ansicht nach aber vorallem daran das sie alla Hollywood mit hilflos Romantischen gefüttert wurden ala, Pretty woman,Sex and the City
u.v.m. ! Das Problem ist eben nur den Typ gibt es eben nicht !
Wobei es mitunter aber auch Dinge gibt wo ich selbst als Mann sage, das dass Verhalten mancher Männer einfach dämlich ist.Mal ganz ernsthaft, rennen die auch durch die Straßen, sehen eine Frau ziehen die Hose runter und sagen hey schau mal? Das ist mir als Mann sogar unerklärlich wie man so derart drauf sein muss. Letztlich genauso was Höflichkeitsformen anbelangt.Hinzu kommt das es auch Frauen geben soll die soetwas nur machen, um Ihren Marktwert heraus zufinden.Das heißt also die nicht wirklich auf der Suche sind.
Frauenwunsch <-- Da liegt ein weiteres Problem.Geht es nur nach den Wünschen der Frauen? Ganz klar nein.Dialoge zu führen,kompromisse einzugehen spielt dabei eben eine Rolle.Da will weder Frau noch Mann sich in ein vorgefertigtes 100% Schema hineinpressen. Ergo geht das nur beidseitig oder gar nicht.Man muss eben aufeinander zugehen damit auch etwas klappt.Bei Affären gibt es zudem noch weiteres XD.So ein speziellen Fall hab ich in meiner Familie.Sie wunderte sich das sie alle 3 Monate einen neuen Typen suchen muss.Klar, wenn man Ehefrau verhalten bei Single Männern an den Tag legt.Während Sie gewohnt ist, wenn sie zu Hause etwas sagt, das der Mann kuscht, klappt das halt bei einem Single nicht.Der sagt sich dann eben "hey wenn du ein Hündchen suchst das dir morgens die Füße leckt, dann kauf dir eins." Aber mitlerweile scheint sie es begriffen zu haben.
Vergiss es einem Idealbild einer Frau hinterher rennen zu wollen. Das bringt nichts und macht dich zudem nur unglücklich.Hat Sie interesse an dir wird Sie auch bereit sein auf dich zu zu gehen.In manchen Punkten und in manchen nicht.Passt Sie deiner Menung nach nicht lass Sie links liegen.Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht das Frauen vom Wort nein weder die Vokale noch Konsonanten verstehen wollen.Vielmehr scheint es bei Ihnen dann erst eine Diskussionsgrundlage zu sein.Wärend man als Mann dies so zu schlucken hat.
Männer sind beim Anblick ihrer Traumfrau regelrecht besessen. Sie überlegen, schmieden Pläne und legen die Strategie fest, wie sie diese tolle Frau für sich gewinnen können.Dabei blenden Männer bei allem Jagdeifer komplett aus, dass sie für die Frau eben nicht der Traummann sind. Bei ihrem Traummann fackeln Frauen nicht lange, sondern greifen zu, bevor es eine andere tut.Im Gegenzug wissen viele Frauen oft nicht was ein Jäger ist.Mal eine Tierdoku der Löwn ansehen.Ironie an * Der Löwe wird bestimmt das stärkste und schwierigste zu fangende Tier der Herde jagen, da dies ja den meisten Erfolg verspricht* ironie aus. Wenn also eine erwachsene Frau immernoch nicht gelernt hat mit den urinstinkten von einem Mann umzugehen, dann lass es sein.Wir werden nicht umsonst Jäger und Sammler genannt.Signalisiert die Frau also falsche Signale ist Sie wohl eher nicht die richtige.
Hier mal die Lyrische variante dazu, die ich vor kurzem dazu verfasst habe im Battle mit einem anderen herrn um die Wette:
Tief im Sand den Kopf begraben
geht manche Frau blind durch die Welt
und es muß den Anschein haben,
dass es Ihr an Glauben fehlt.
Lieber schnell es bleiben lassen,
als dass sie noch etwas riskiert.
Doch ich sage Dir gelassen,
Wer nicht wagt der nur verliert.
Nur diejenige kann gewinnen,
die auch auf das Wagnis setzt,
sprach ich und ging dann von hinnen,
So war es früher wie auch jetzt.
Zur selben Zeit, am selben Ort,
Der erste Gruß, das erste Wort,
Und schon erschließt sich eine Welt,
Die jeder sonst für sich behält.
Du kennst mich nicht, das weiß ich doch
aber ich hoffe das ändert sich noch
hab keine Angst ich beiße nicht
denn ich bin nur einfach ich.
Darum schöpfe neuen Glauben,
fasse dazu den Entschluß,
Weil man um das "Kennenlernen"
stets auf's neue kämpfen muß.
Sorry wurde jetzt bissl viel grins. Sollte aber Licht ins Dunkel bringen.
Gut gebe ich auch mal ein Statement ab.Wer sich über die Rechtschreibung beschwert: Mir ist bewusst das grammatik nie meine Stärke war, ich beschwere mich aber auch nicht über die, die nicht Rechnen können :P.
Das Idealbild der Frau wie der Mann sein sollte? Hmm ich denke mal so:
Der Multimilliardär - gleichzeitigess Calvin Klein Modell, der in
brennende Häuser rennt um einen Welpen zu retten.
Das liegt meiner Ansicht nach aber vorallem daran das sie alla Hollywood mit hilflos Romantischen gefüttert wurden ala, Pretty woman,Sex and the City
u.v.m. ! Das Problem ist eben nur den Typ gibt es eben nicht !
Wobei es mitunter aber auch Dinge gibt wo ich selbst als Mann sage, das dass Verhalten mancher Männer einfach dämlich ist.Mal ganz ernsthaft, rennen die auch durch die Straßen, sehen eine Frau ziehen die Hose runter und sagen hey schau mal? Das ist mir als Mann sogar unerklärlich wie man so derart drauf sein muss. Letztlich genauso was Höflichkeitsformen anbelangt.Hinzu kommt das es auch Frauen geben soll die soetwas nur machen, um Ihren Marktwert heraus zufinden.Das heißt also die nicht wirklich auf der Suche sind.
Frauenwunsch <-- Da liegt ein weiteres Problem.Geht es nur nach den Wünschen der Frauen? Ganz klar nein.Dialoge zu führen,kompromisse einzugehen spielt dabei eben eine Rolle.Da will weder Frau noch Mann sich in ein vorgefertigtes 100% Schema hineinpressen. Ergo geht das nur beidseitig oder gar nicht.Man muss eben aufeinander zugehen damit auch etwas klappt.Bei Affären gibt es zudem noch weiteres XD.So ein speziellen Fall hab ich in meiner Familie.Sie wunderte sich das sie alle 3 Monate einen neuen Typen suchen muss.Klar, wenn man Ehefrau verhalten bei Single Männern an den Tag legt.Während Sie gewohnt ist, wenn sie zu Hause etwas sagt, das der Mann kuscht, klappt das halt bei einem Single nicht.Der sagt sich dann eben "hey wenn du ein Hündchen suchst das dir morgens die Füße leckt, dann kauf dir eins." Aber mitlerweile scheint sie es begriffen zu haben.
Vergiss es einem Idealbild einer Frau hinterher rennen zu wollen. Das bringt nichts und macht dich zudem nur unglücklich.Hat Sie interesse an dir wird Sie auch bereit sein auf dich zu zu gehen.In manchen Punkten und in manchen nicht.Passt Sie deiner Menung nach nicht lass Sie links liegen.Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht das Frauen vom Wort nein weder die Vokale noch Konsonanten verstehen wollen.Vielmehr scheint es bei Ihnen dann erst eine Diskussionsgrundlage zu sein.Wärend man als Mann dies so zu schlucken hat.
Männer sind beim Anblick ihrer Traumfrau regelrecht besessen. Sie überlegen, schmieden Pläne und legen die Strategie fest, wie sie diese tolle Frau für sich gewinnen können.Dabei blenden Männer bei allem Jagdeifer komplett aus, dass sie für die Frau eben nicht der Traummann sind. Bei ihrem Traummann fackeln Frauen nicht lange, sondern greifen zu, bevor es eine andere tut.Im Gegenzug wissen viele Frauen oft nicht was ein Jäger ist.Mal eine Tierdoku der Löwn ansehen.Ironie an * Der Löwe wird bestimmt das stärkste und schwierigste zu fangende Tier der Herde jagen, da dies ja den meisten Erfolg verspricht* ironie aus. Wenn also eine erwachsene Frau immernoch nicht gelernt hat mit den urinstinkten von einem Mann umzugehen, dann lass es sein.Wir werden nicht umsonst Jäger und Sammler genannt.Signalisiert die Frau also falsche Signale ist Sie wohl eher nicht die richtige.
Hier mal die Lyrische variante dazu, die ich vor kurzem dazu verfasst habe im Battle mit einem anderen herrn um die Wette:
Tief im Sand den Kopf begraben
geht manche Frau blind durch die Welt
und es muß den Anschein haben,
dass es Ihr an Glauben fehlt.
Lieber schnell es bleiben lassen,
als dass sie noch etwas riskiert.
Doch ich sage Dir gelassen,
Wer nicht wagt der nur verliert.
Nur diejenige kann gewinnen,
die auch auf das Wagnis setzt,
sprach ich und ging dann von hinnen,
So war es früher wie auch jetzt.
Zur selben Zeit, am selben Ort,
Der erste Gruß, das erste Wort,
Und schon erschließt sich eine Welt,
Die jeder sonst für sich behält.
Du kennst mich nicht, das weiß ich doch
aber ich hoffe das ändert sich noch
hab keine Angst ich beiße nicht
denn ich bin nur einfach ich.
Darum schöpfe neuen Glauben,
fasse dazu den Entschluß,
Weil man um das "Kennenlernen"
stets auf's neue kämpfen muß.
Sorry wurde jetzt bissl viel grins. Sollte aber Licht ins Dunkel bringen.
19.04.2017
Bio und gesund- da sag ich nicht nein......,;-)))
danke Rudi und gute Nacht
danke Rudi und gute Nacht
Gute Nacht Paule und Kopf hoch - bis morgen ändert sich hier nüscht... ;-)
19.04.2017
Der einzige Baum der noch komplett ist, ist Quitte, also 1A Bio.....gesund...räusper..
Paul wollte Männersabend ohne quirlige Weibers am Start. Nunja, man kann nicht alles haben! Prost Rudi :-)
19.04.2017
Gute nacht Paule, komm gut rein
19.04.2017
Nacht Jungens, bin raus aus der gemischten Runde hier.
19.04.2017
oha..... beissen?! so scharf?????????
ich kost- ein Likörchen und noch dazu Quitte...... mhmhm
ich kost- ein Likörchen und noch dazu Quitte...... mhmhm
19.04.2017
Also Männers, ich muss sagen, lasst uns hier bleiben, einige ladys geben sichs gerade wieder in zwei Themen gleichzeitig. Da halten wir uns doch besser raus, sonst sind wir wiedermal die Dummen.
Theodora, komm, beiss auch mal nen Schluck ab, hab noch genug gebrannt :-D
Theodora, komm, beiss auch mal nen Schluck ab, hab noch genug gebrannt :-D
19.04.2017
Rudi- bitte nimm den Quittenlikör zum Grillen mit, danke!!!!
19.04.2017
ok, ein Glas extra - und schwupps hat der dümmliche Provo eine kleine Dusche - so und welche der Ladys will jetzt tanzen ?
19.04.2017
Was gesundes...^^ Ja ja, mein Arzt hat gesagt, ich soll viel trinken. Immer rein, immer rein...
19.04.2017
Ich hätte da noch nen guten selbstgemeierten Quittenlikör, mal was gesundes in die Runde stellt
19.04.2017
@kuscheltiger62 MÄNNER sind gefragt, keine kuschelkätzchen!
19.04.2017
Lasst uns an die Bar gehen und die Frauen in die Mangel inner Mitte dann wird's lustig.
Heb die Tassen Freunde - eine Runde Whiskey - SCALL- wessen runden Po habe ich jetzt erwischt >?
Heb die Tassen Freunde - eine Runde Whiskey - SCALL- wessen runden Po habe ich jetzt erwischt >?
Ach Männers, Ihr müsst doch jetzt nicht Euren Frust ersaufen!!!
19.04.2017
uiiii...mir schmeckts auch grad ganz gut...rülps...
19.04.2017
Bin schon seit halb neun Kurze am heben dranne sein...
Dachte schon, ich müsste alleine bechern.
Dachte schon, ich müsste alleine bechern.
19.04.2017
"Elgin nachschenkt"
Immer.
Immer.