🗑

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 199 Antworten

„Papenburg“ (Pseudonym)

Hat schonmal jemand von Euch TaskRabbit ausprobiert zB. für Ikea ?

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

@Amadahy: Hab's erst jetzt gelesen :-) Uno und Ole geht es prima. Sie lieben ihr Laufrad und verarbeiten gefühlt 3 leere Klopapierrollen pro Tag zu Schnipseln. Da muss jetzt jeder, den ich kenne sammeln 🤣

„Papenburg“ (Pseudonym)

NanuNina

🤣 na dann sei immer nett zu Deinen Freunden

„Papenburg“ (Pseudonym)

Ephraim Kishon
😎

„Oelde“ (Pseudonym)

Also im Moment könnte ich eher als Statist bei TWD mitspielen 👻👽☠️

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)

TWD bedeutet in diesem Kontext wohl "the walking dead". Viele der Statisten sind Zombie- Darsteller.

„Oelde“ (Pseudonym)

Ups ja the Walking dead natürlich 😅☠️

„Papenburg“ (Pseudonym)

Da ich nur lese konnte ich nichts damit anfangen🤓😃

„Oelde“ (Pseudonym)

😂😂😂 ja ich oute mich mal als Fan dieses filmischen Junkfoodgenre ☠️🥳

„Papenburg“ (Pseudonym)

Mein Nachbar wollte mir eine Freude machen und hat meinen Rasen gemäht als ich arbeiten war. Jetzt hat er aber meine Bienenwiese mit abrasiert, ratzekahl...
Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder heulen soll

„Papenburg“ (Pseudonym)

Super, jetzt hat noch meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben.😬
Ich geh dann jetzt mal in den Wald ...🌲 🌳💚

„Papenburg“ (Pseudonym)

Frankenmädl

Nö, ich bin erst seit diesem Leben so richtig böse 😜
Aber ich warte gerne morgen auf Dich...

Vieldranvieldrin

You made my day 🤣

„Papenburg“ (Pseudonym)

Ich hatte mal irgendwo eine Voodoopuppe. Hm*

„Papenburg“ (Pseudonym)

Ich kann das Wort Erziehung bzw " keine Erziehung genossen " einfach nicht mehr lesen. Ich mag dieses Wort überhaupt nicht und das dauernde Gemecker darum.
Vorleben mit Liebe und Geborgenheit und durchaus auch konsequent sein. Aber die Zeiten von Strenge und nicht verwöhnen dürfen ( Nazipädagogik ) sind doch hoffentlich vorbei.

@Amadahy: und genau dieses Vorleben und selbst konsequent sein, ist das, was sooo vielen Eltern leider sehr schwer fällt - denn das kann auch anstregend sein und man ist dann nimmer der beste Freund für dein Kind!
Viele Erwachsene sind sich auch oft nicht im Klaren, dass sie für Kinder immer Vorbilder sind, daheim, im Strassenverkehr etc. Das müssen dann auch gar nicht die eigenen Kinder sein...

„Papenburg“ (Pseudonym)

So, Kaffeemaschine ist auf dem Weg und ein Stengel auf der Bienenwiese ist auch schon wieder gewachsen 🤣

„Papenburg“ (Pseudonym)

KAFFEE 🤤

Frankenmädl Jungs sind auch kleiner recht cool, gestern hat mir mein 2,5 jähriger Nachbarsbub gezeigt wie man sich richtig verabschiedet
Man sagt Servus und zeigt mit dem Zeigefinger nach oben ( und bei nicht netten Leuten den Mittelfinger )

Also Servus 👆 ich tauche mal im Kaffee unter

Das könnte Dich auch interessieren