„Coesfeld“ (Pseudonym)
Hallo Marika ,
super was da auf die Beine gestellt wurde !! Hut ab =)
Ist es möglich vorweg zu erfahren , in welchem K.grössenbereich sich die Damenkleidung befindet ?Von ..bis ...
Wenn nicht , ist es nicht schlimm , aber einen Versuch war es wert =)
Einen schönen Restabend noch ...

„Gaggenau“ (Pseudonym)
Hallo Marika, ich würde mich sehr freuen, nach dem Wochenende von dir/ihr zu lesen.
Sabine

Bitte keine Verweise auf andere Plattformen einstellen. Danke!

Sorryyyyyyyyyyy......................
Also, noch mal von vorne: Danke für die Blumen, lio *lächel*
Damen > Gr. 44 bis Gr. 62
Herren > Gr. 52/54 bis Gr. 72

„Liestal“ (Pseudonym)
das ist ja eine tolle idee!

„Coesfeld“ (Pseudonym)
Klasse ..vielen Dank ! Mal schnell den 17.08 notier.. =)

Wir freuen uns auf euch...

Ich hoffe, es schauen viele vorbei, damit wir das noch mal stattfinden lassen können.....

„Apolda“ (Pseudonym)
Hüüülfeeee...Tasche ist nicht groß genug. Einiges muss zu Hause bleiben.
*grummel*
Ich wünsche uns viele kaufwillige Besucher(bitte an Kleingeld denken!) und vorallem Spaß.
Bis nachher.

Leider war trotz viel Werbung der Kundenstrom übersehbar.... alle schreien immer "So was wollen wir in Berlin!", aber dann kommt was dazwischen, der Weg ist zu weit, das Wetter zu schön, die Uhrzeit nicht passend und und und....
Es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben, damit sich der Markt etablieren kann.... ich hoffe nur, dass auch die Standbetreiber mitspielen, die wenig Umsatz gemacht haben... denn mit wenigen Ständen gehen wir gar nicht erst an den Start....
Im Grunde liegt es in der Hand der Besucher, ob das Ganze Zukunft hat, denn ohne Besucher macht der Markt keinen Sinn... Geht also mal alle in euch, ob ihr an einem solchen Tag nicht vielleicht doch mal andere Sachen zurückstellt und den Markt unterstützt...
Ich persönlich fand die Location toll... es war eine schöne Stimmung... ich hatte viel Hilfe beim Aufbau... Danke dafür... Auch der Besitzer des "Bill Yard" hat sich sehr ins Zeug gelegt und kräftig mitgeholfen...
Alles in allem war es, wenn man von den zu wenigen Besuchern absieht, eine schöne Sache....

Wahrscheinlich darf ich das wieder nicht... Aber es ist ja keine andere Plattform, sondern nur ein Blog.....
Schaut mal hier: http://www.villa-nilpferd.de/?p=605