Sport BH
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2016
@Bina1980
hupps... jetzt erst gesehen, dass du gefragt hast.
Also ich hab ihn zwar zurück geschickt weil ich mich für einen BH aus der Lieferung beschränken wollte, aber er war gar nicht schlecht.
Wenn ich etwas für richtigen Sport bräuchte wäre er eine super Wahl gewesen.
Ich hab 95H bestellt. Er saß stramm. Aber soll ja auch so sein.
Ich würde ihn empfehlen
18.06.2016
Leider ist der Rückversand bei Evans von Deutschland aus nicht kostenlos und das Porto nach England dann auch sehr teuer.
18.06.2016
@Rosinante: kannst du mal bitte Bescheid geben, wie du den BH findest? Würde mich interessieren.
16.06.2016
Gute Frage, ich musste noch nie was an Evans zurückschicken, ich hab aber gerade mal nachgeschaut, ja sie versprechen kostenlosen Rückversand auf alle Bestellungen.
16.06.2016
@HSF: herzlichen Dank für das wirklich nette Kompliment. Da werd ich gerade mal ein bissal rot..*schäm
Dank Dir weiß ich jetzt auch warum ich auf einmal so viel Frauenbesuch auf meinem Profil habe. Hab mich schon gewundert was ich angestellt habe. ;-)

Hab ich bei Evans kostenfreien Rückversand, falls die Ware nicht passt?
15.06.2016
@Bina du schaust mörderhübsch aus, muss ich mal loswerden weil ich über dein Profil gestalked habe um deine ungefähre Größe abzuschätzen.

Überraschenderweise habe ich die beste Auswahl an bezahlbaren und wirklich gut haltenden Stütz- und Seamless- sowie ausgesprochenen Sport-BHs bei Bon Prix gefunden, ABER man muss aufpassen, weil viele auch aus ekeligem Stoff gearbeitet sind und für mein Empfinden zu kratzig oder zu steif sind. Man kann da auch Pech haben. Und sie liefern öfter mit Beipackzettel "andere Stoffart als angegeben, aber wir wollten sie nicht enttäuschen bla".

Wenn es etwas mehr kosten darf, kann ich tatsächlich Evans empfehlen, aus England kostenfreier Versand ab 75 Euro Bestellwert, Bezahlung mit Paypal ohne Gebühren.
15.06.2016
Dank des Tipps habe ich mir jetzt mal den Anita Sport BH
Extreme control Level High
bestellt
Nicht unbedingt weil ich so sportlich bin, aber etwas "robustes" für die Freizeit gesucht habe.
Auch noch 3 weitere BHs *hüstel*
aber eher zur Ansicht.
Mal sehen wie einige Modelle so sitzen.
15.06.2016
Ich trage einfach die Ergee Sport-BHs von Kik oder die Sport-BHs von Lidl, die es immer wieder mal bis 48/50 gibt. Letztere passen auch noch mit 52/54. Beide BHs halten auch etwas "mehr" Busen. Ich hatte auch schon die von Triumph Triaaction, aber die waren nicht besser - nur wesentlich teurer.
15.06.2016
@AlbertaEinstein echt? :o wie habe ich denn geguckt? ...Fand nur bis 46 für Frauen und bis 54 für Männer. Muss wohl noch mal checken :)
14.06.2016
@Bina1980 ...weil sie nur bis xl-Größe gibt und auch wenig Auswahl...und soweit ich die Sportkleidung für Frauen gesehen habe nur bis Gr. 46 :/

https://www.dessous-xxl.com/SPORT-BH-und-Waesche:::474.html

Da gibt es tolle Auswahl ....ich kann den Anita Sport BH mit Bügel High Level Momentum empfehlen....etwas teuer ( knapp 70 € ), aber fühlt sich toll an und sieht auch toll aus ....ich mag nicht das Gefühl haben, als ob ein Panzer auf meinem Brustkorb sitzt...so empfinde ich die meisten Sport-BHs.
14.06.2016
Danke für die Links!
@Alberta: Wieso passen sie nicht? Schlechte Passform?
14.06.2016
www.rose.de

Absolut verlässlicher Versandhandel bzw. hat auch Geschäfte in Deutschland.

Ich kaufe dort seit Jahren Sportgewand und Ersatzteile.

Führt auch Sport-BHs.
14.06.2016
sehr zu empfehlen, schau mal hier:

http://rimdidim.de/
14.06.2016
Hi,
hat jemand einen Tipp für mich, wo ich gute Sport-BH´s herbekomme? Bis jetzt habe ich noch nicht das richtige gefunden. Wichtig ist mir vor allem die Funktion, also ein guter Halt. Aussehen ist eher zweitrangig bei den Dingern für mich. ;-)