Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2014
Ich habe nun heute mein T-Shirt bekommen. Die Farbe ist toll und es ist aus sehr leichtem Material. Leider ist es ein wenig zu lange. Da es aber so schön ist, überlege ich es mir noch ob ich es behalten soll.
09.06.2014
Die Kollektion besteht nicht nur aus einem T-Shirt.
Mir gefällt Einiges und ich habe auch schon die erste Bluse geliefert bekommen.
Endlich etwas, das ich als Businessoutfit tragen kann und das trotzdem anders ist.
Und die Qualität ist hervorragend.
Mir gefällt Einiges und ich habe auch schon die erste Bluse geliefert bekommen.
Endlich etwas, das ich als Businessoutfit tragen kann und das trotzdem anders ist.
Und die Qualität ist hervorragend.
06.06.2014
Der Bärchenfraktion ist das nicht bunt genug. Ich würde es mir holen, gebe ich offen und ehrlich zu.
Okay, doch nicht... Aber nur, weil da Strass mit drauf ist. Ohne dieses Glitzerzeug wär es meins.
Okay, doch nicht... Aber nur, weil da Strass mit drauf ist. Ohne dieses Glitzerzeug wär es meins.
Ist doch ideal für Teilnehmer bei Shopping Queen. Dann müssen sie ihre Liebesschwüre an Guido nicht mehr aussprechen, nur noch aufs Shirt zeigen.
Und es wird sicher genügend Abnehmer finden... Vielleicht bei der Bärchen-Shirt-Fraktion?
Und es wird sicher genügend Abnehmer finden... Vielleicht bei der Bärchen-Shirt-Fraktion?
05.06.2014
Und gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht - ich würd niemals ein Shirt mit "i Love Guido" drauf anziehen - lach und da will er noch Geld dafür?!
05.06.2014
aber ehrlich - es bestätigt sich wieder: Vorfreude ist die schönste Freude - es ist eine sehr kleine, einfache Kollektion :-(
05.06.2014
Hallo,
nur zur Information, weil ich weiß, dass einige von Euch auch darauf gewartet haben. Die Kollektion von G.M. Kretschmer ist nun bei heine.de online :-)
nur zur Information, weil ich weiß, dass einige von Euch auch darauf gewartet haben. Die Kollektion von G.M. Kretschmer ist nun bei heine.de online :-)