Hundehaare

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 32 Antworten

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

Münchnerin was ist denn ein Miezekatzenhund?
Meine zwei sind miezekatzengross aber die haaren wie verrückt. Werde die Bürste mal ausprobieren. Danke hier für den Tipp.

„Tuttlingen“ (Pseudonym)

Sunny, unser Miezekatzenhund ist auch in etwa miezekatzengroß, sie ist seeeehr wasserscheu, hat (deutlich überdimensionierte) dreieckige Ohren, eben wie eine Katze, oder vielleicht doch eher wie eine Fledermaus?
Waagemut, danke für das Angebot, ich glaube, dass das Hundehaarespinnen nicht mein neues Hobbie werden wird.....Diese Saarloowolhounds, die Du hast, kannte ich gar nicht, hab sie gerade gegoogelt und bin total fasziniert, da ich Wölfe ganz besonder liebe.

Mein 15 Jahre alter Staubsauger gibt den Geist auf ... den Besen gebrauche ich schon über 20 Jahre durch meinen Beruf als Friseurin , aber ich habe beim Kauf meiner lang florigen Flausch Teppiche meine LUNA eine pechschwarze Spitz Hündin außer Acht gelassen und komme im Moment (sie verliert Büschelweise Unterwolle) auch mit Besen nicht weiter ... ich rubble mit dem Katzen Handschuh auf den Teppichen herum und denke ich versenke die Haare eher als dass ich sie heraushole .
Jetzt meine Frage: Wer kennt einen wirklich starken saugfähigen Staubsauger auch für Flauschteppiche ?