Halloween
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2012
lennow
Das sieht echt klasse aus. Schade das ich für sowas absolut nicht geschafen bin aber jetzt ist Halloween ja längst vorbei.

groß+blond
Ich ziehe mich auch sexy an wenn ich will ob Halloween, Weihnachten oder an einem normalen Dienstagmorgen aber das ganze Jahr in Engelsflügeln rum zu laufen sieht auch merkwürdig aus.
22.11.2012
ach wenn ich das hier wieder lese, ich ziehe mich das ganze jahr nuttig an, was brauch ich da halloween. geht auch ohne extra feiertag gut! guten abend!
22.11.2012
ist jetzt ein bisschen spät, weil halloween vorbei - aber vielleicht auch was für motto- oder karnevalsparties und auf jeden fall für nächstes halloween:

super schminktipps mit einfachen mitteln:

http://www.kostuemzauber.de/halloween-makeup-tutorial

und kostüme und zubehör gibts da auch einiges, auch in großen größen. hab da selbst schon bestellt, ich finde die preise sind ok, die liefern ziemlich schnell und die haben auch recht ausgefallene sachen.

ansonsten tuns doch auch ein paar alte klamotten ausm second hand shop, die man entsprechend zerreißt und mit farbe & co bearbeitet, ein gutes make-up - und schon ist man ein zombie! und das geht auch in nuttig! ;o))
28.10.2012
Weil es genannt wurde: Die La Catrinas finde ich einfach klasse. Wobei ich das leider nicht schminken kann, weil meine Nase bei jeder Gelegenheit läuft. Und die dann nicht mehr schwarz wäre sondern normal. Schade.
27.10.2012
Schwarzes jeanskleid vorne zum Knöpfen - gibt's bei eBay auch gebraucht - netzstrümpfe, Stiefel und dazu polizeicap, handschuhe, Gürtel auffällig, dazu ne pilotenbrille und einen Sheriffstern - das polizeizeugs hab ich auch im der bei eBay bekommen - sieht scharf aus, perfekt zum flirten und günstig ist es auch ...
27.10.2012
Sea... wir haben den Reformationstag noch als Feiertag.. und am Mittwoch alle frei... es sei denn man arbeitet in Berlin... dort muss an diesem Tag jeder ran..
27.10.2012
Das es immer jemanden gibt der einem den ganzen Spaß verderben muss...
Es gefällt mir mich zu verkleiden,ich will sexy aussehen und feiern und dann kommt jemand mit Kommerz blablabla.
Das ist einfach nur traurig das man anderen den Spaß nicht gönnt und alles runter ziehen muss.

An den Rest: ich hab mich für den Hippie entschieden weil ich dafür alles da habe und mir NICHTS neu kaufen muss und danke für eure Tipps
Nein Philosoph, ich denke ehr, dass es um Kommerz geht, da gibt es jetzt eine zweite Gelegenheit im Jahr, Faschinsklamotten zu verkaufen...

Aber so lange es Leute gibt, die sich mitreißen lassen und sich ihr Verhalten aufdoktrieren lassen, ist den Firmen der Zusatzumsatz gegönnt...
Tahrya, danke für deine Ausführungen, das weiß ich schon, und ich weiß auch, dass Halloween zwischenzeitlich bei uns begangen wird, aber dass es dazu Partys oder sowas gibt und das noch mit spezieller Bekleidung...sorry, das war mir neu...

Der Tag und der Abend vor Allerheiligen ist übrigens der Reformationstag, der Tag danach Allerseelen, beides sind evangelische Feste und seit längerem als Feiertage abgeschafft...
25.10.2012
Such mal unter mexikanischer totenmaske oder Schädel. das sind bunte Zeichnungen im Gesicht und auch weiblich. dazu kannst du alles anziehen!!!
25.10.2012
Hm, mal sehen, was könnte ich da machen?
Aaalsoo: Kette mit hängendem Skelett oder mit Spinne oder mit Fledermaus oder mit schwarzem Raben, Spinnenohrhänger oder Drachenohrhänger oder große opulente schwarze Barockhänger, Lederarmband mit Nieten oder das Armband mit den Totenköpfen, Ring Skeletthand oder Teufelsauge, schwarze Nägel, dicker Kajalstrich mit oder ohne dunkelgrauen Lidschatten, schwarzer oder roter Lippenstift bzw. Gloss, besonders heller Puder. Dazu natürlich schwarze Kleidung.

Das habe ich sowieso alles da, aber trage es eigentlich aus verschiedenen Gründen nie richtig zusammen...wäre also was...
25.10.2012
@Seaangel
Ursprünglich war es ein keltisches Fest und irische Auswanderer brachten es im 19. Jahrhundert nach Amerika. Dort wurde es kommerziell ausgebaut und kam dann in den 90iger Jahren wieder nach Europa.

Die Kelten feierten mit Samhain das Ende des Sommers, es war ihr Neujahrsfest und in dieser dunklen Jahreszeit soll die Grenze zwischen den Toten und den Lebenden sehr dünn und durchlässig sein. Um sich vor den bösen Geistern aus diesem Zwischenreich zu schützen, zog man ebenfalls gruselige Kleidung an und mit Feuern sollte diese vertrieben werden. Daher kommen die heutigen Verkleidungen und auch die gruseligen Kürbislichter und -fratzen.

Die Christen legten dann fest, dass der 1. November, also Allerheiligen statt des heidnischen Samhain gefeiert werden sollte und der Abend davor mit Maskierungen zu Ehren der Heiligen, genannt "All Hallows Eve", der Abend vor Allerheiligen. Daraus entstand dann das heutige Halloween.
25.10.2012
"Seit wann muss man an Halloween nuttig rumlaufen O_O

Da ist doch der Gruselfaktor das Ausschlaggebende. "

DAS würde doch genau dafür sprechen ;)

Man kann ja auch normale Kleidung anziehen und sich als Monsterpuppe oder so schminken und/oder sich ein paar künstliche Wunden zufügen.
24.10.2012
Seit wann muss man an Halloween nuttig rumlaufen O_O

Da ist doch der Gruselfaktor das Ausschlaggebende.

Google mal: Was anziehen an halloween und lass dir dann die Bilder anzeigen, da gibt es auch viele Vorschläge.

Zumindest habe ich früher immer sämtliche schwarze Klamotten genommen und dann noch entsprechend gruselig geschminkt und fertig ist das "Kostüm".

Und wenn du "nuttig" rumlaufen willst, brauchst du doch nur eine Bluse nicht komplett zuknöpfen, so dass der BH zum Vorschein kommt...
Kurzen Rock mit Netzstrümpfen oder Strapse und schon bist du fertig.
24.10.2012
klingt ja alles nicht schlecht aber das kommt alles so unnuttig.. Es ist immerhin Halloween
24.10.2012
Wir nehemen oft als "Grundlage" die Einmal-Lackiereranzüge. Die bekommt man günstig im Baumarkt und lassen sich prima verzieren und bemalen.
23.10.2012
Kannste doch nochmal bearbeiten ;-)

Schwarzes Kleid mit spitzem Hut geht immer als Hexe, mit Spinnweben wirds perfekt und ne Warze bekommtste auch günstig hin. Zur Not zieht die Hexe auch ne Hose an...

Alles was frau sich sonst nicht traut geht auch ;)))

Wenn Du noch nen Laborkittel auftreiben kannst geht auch verrückte Professorin. Kannst Du direkt mit Stofffarbe noch verzieren.

Und ein altes Laken als Gespenst fällt mir noch ein.

In USA ist das ja mehr wie Fasching was man so sieht. Vielleicht Prinzessin (nen Rosa Jogginganzug is nicht teuer).
23.10.2012
Ignoriert die Fehler. Ich sehe sie immer erst wenns zu spät ist aber ich sehe sie.
23.10.2012
Halloween steht vor der Tür und ich habe keine Ahnunf was ich anziehen soll. Das Zeug das Google ausspuckt ist zu teuer und sieht teilweise aber echt billig aus. Weiss einer wo ich suchen muss oder hat ne Idee zum kombienieren?