Hach, damit liebäugel ich, aber weiß noch nicht

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 84 Antworten

„Leer“ (Pseudonym)

ASOS hat einige Teile Dir mir sehr gut gefallen, nur verstehe ich nicht, wieso die alle so kurz geschnitten sind. Modern hin- oder her. Ich bin groß und hab auch noch mehr auf den Rippen, da kann ich sowas nicht tragen :-/ :-(

„Wülfrath“ (Pseudonym)

Stimme ich dir zu. Ich bin 170cm, viele der Models sind größer d.h. ich schaffe es bei den Kleider gerade so auf Knielänge, kürzer würde ich sie auch nicht wollen. Bei einigen, eher lockeren Kleidern würde ich aber wahrscheinlich auch nochmal ne Caprihose für die persönliche Bequemlichkeit drunterziehen z.B. bei dem weißen Kleid.

Keine Ahnung, wer die Designer immer auf die Idee bringt, große Größen hauptsächlich in Minilänge zu designen.

„Sinsheim“ (Pseudonym)

@Cautela ich finde das Teil sehr schön und würde es auch probieren

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)

Danke für eure Meinungen, ich glaube, ich werde es mir morgen tatsächlich bestellen. Zumal es gerade herunter gesetzt ist. 👍

„Wülfrath“ (Pseudonym)

Meine Asos-Bestellung kam gerade an und es sind wirklich ein paar coole Sachen dabei. *freu* Danke für den Tipp

„Büdingen“ (Pseudonym)

Ich mag gar nichts langärmliges, sonst hätte ich über Cautelas Dingsbums auch nachgedacht. Ist eh besser, ich sollte gerade kein Geld ausgeben ...

„Kamp-Lintfort“ (Pseudonym)

Nein, die gibt es leider nicht.