Berlin
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2012
Die andere M&S Filiale ist in den Spandau Arcaden.
10.09.2012
Uii, wenn es weiterhin so gute tipps gibt, dann komme ich aus dem shoppen gar nicht mehr raus. Das wird super :)
09.09.2012
Vielleicht auch mal im Fabrikverkauf von Ulla P. reinschauen in den Osram-Höfen... man kann da manchmal Glück haben und häufig gibt es irgendwelche Rabatt-Aktionen.
Gruß aus Berlin
05.09.2012
Das mach ich doch sehr gerne. :) und vielen vielen dank.
03.09.2012
Über "allet rund" habe ich mal einen Artikel in der Zeitung gelesen. Hörte sich sehr gut an. Bist Du da Kundin? und was ist das "extraweit"?
02.09.2012
ich fliege auch immer zum Shoppen nach Berlin :-)
Günstig?? Meine Empfehlung sind vor allem auch die üblichen Verdächtigen wie C&A , H&M etc.. weil die komischerweise immer eine andere Kollektion haben. Aber zur Inspiration würde ich Dir auch Elena Miro,Rinaldi (ebenüber am Kürfürstendamm haben sie auch ein sehr günstiges Outlet!!!) und ich würde dir das KaDeWe sowie die anderen Kaufhäuser raten.
Dann unbedingt das "alles rund" sowie "extraweit"

UND den Größenwahnsinn!!!! Hier gibt es auch Secondhand -- unbedingt hingehen!! http://www.groessen-wahnsinn.de/

Viel Freude beim Shoppen --- lass uns wissen, wie es Dir gefallen hat und vielleicht entdeckst du eine neue Adresse für uns :-)

alles Liebe
02.09.2012
Das klingt doch klasse. Vielen dank :)
02.09.2012
Teuer ist relativ, drum mein Tipp:
Chic ab 44, Ring Center I, Frankfurter Allee.
Nicht so preiswert wie H&M, aber Markenware zu moderaten Preisen.
Teile von dort trage ich lange ohne Qualitätsverlust.
Individuelle, sehr nette Beratung.
02.09.2012
Hallo ihr lieben,

demnächst geht es nach Berlin. Und wenn ich schon mal in einer so großen Stadt bin, würde ich auch gern etwas shoppen. :)

Gibt es Empfehlungen in Sachen Große-Größen-Geschäfte? Natürlich nicht zu teuer ;)

Vielleicht hat ja wer einen Geheimtipp?!?