BERLIN Haus-Klamottentrödel / 12. September 2015
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Noch einmal ein Dankeschön und ein Bienchen* an Marika, die alles so schön hergerichtet und vorbereitet hatte. Und natürlich an alle, die dort waren, ob nun als Kundinnen oder Verkäuferinnen.

Ich fand die Atmosphäre richtig gelungen und zum Wohlfühlen - und natürlich zum sich zigmal-umziehen, ich glaube, das reicht bei mir erst mal für die nächste Zeit :))
Da ich es leider dieses Jahr nicht schaffe, einen großen Klamottentrödel zu organisieren, wird es nur einen kleineren in der Wohnung geben...

10 Frauen haben sich zusammengetan, um ihre Sachen auf Kleiderständern zu präsentieren.... auch Schuhe und Accessoires werden angeboten...

Bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen lassen sich die Schnäppchen gemütlich betrachten... Kommt am 12. September von 15 bis 19 Uhr vorbei und habt mit uns einen gemütlichen Frauen-Nachmittag...

Die Adresse (Berlin-Reinickendorf / Nähe S-Bahnhof Schönholz) gebe ich hier weiter, wenn ihr mir eine Nachricht schreibt... Kurz vorher schreibe ich sie dann auch hier hinein...

Bis dann....
Stammtisch für Luxuspfundebestzer und deren Liebhaber Berlin
Marika