Badeanzug ändern lassen? Die Walin will ins Wasser :-))

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 136 Antworten

„Landshut“ (Pseudonym)

Ach Bea....
Schon mal drüber nachgedacht, dass Du Dinge auf Dich bezogen hast, die NIX! mit Dir zu tun haben....?
WAS genau qualifiziert denn ausgerechnet Dich zu nem Hippie....???? *schenkelklopf

Einfach mal ein bisken den Ball flach halten und nicht sich selbst als Zentrum des Universums betrachten, entspannt ungemein....:-))) *ommmm

„Trier“ (Pseudonym)

Ich misch mich mal kurz ein, da meine Lebenspartnerin auch die großen Größen benötigt. Ebay und Meyer Mode haben Badeanzüge bis Gr. 66. Wem das was hilft.

„Hemer“ (Pseudonym)

steffi freut sich sooo passe endlich in meinen neuen badeanzug die tagegehtsin die sonnentherme freuuuu mich so darauf

„Hemer“ (Pseudonym)

steffi freut sich sooo passe endlich in meinen neuen badeanzug die tagegehtsin die sonnentherme freuuuu mich so darauf

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Boah Steffi, nun spam doch nicht jeden Thread voll..wir wissen es doch jetzt ;-)

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

find ich super,steffi, mach weiter so!

@ashanti: du gibst doch auch den ganzen tag zu allem deinen senf ab in allen möglichen threads. wieso darfst du es und bei anderen nervt es dich?

Das ist ganz einfach @Ashanti007 schreibt zum Thema passende Postings...das ist bei @DOCH WAS NEUES :-) meistens nicht der Fall oder es handelt sich um ständige Wiederholungen. Deshalb nerven mich diese Postings auch!

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

wieso lest ihr die postings, wenn sie sowieso nur nerven?

„Landshut“ (Pseudonym)

Hier ging es mal um "Bademode" im weitesten Sinne und die Freude am Schwimmen.
Insofern hat Steffi alles Recht der Welt, hier ihre Freude zum Ausdruck zu bringen und den einzigen passenden Post geschrieben.
Heide Röschen ich teile Deine Einschätzung, möchte Dich aber trotzdem bitten nicht mehr auf die Einwürfe einzugehen...

Wenn das Gezänk hier wieder los geht, werde ich die OffTopics ausblenden..

„Landshut“ (Pseudonym)

Das war keine "Drohung", sondern lediglich eine Feststellung.
Auch ich wende die Ausblendfunktion nur ungern an, da ich sie für prinzipiell das falsche Instrument in einem Forum halte.
Interessanterweise sind es ausgerechnet die User, die sich für den Quell des guten Benehmens halten, die regelmässig versuchen die Themen zu crashen.

„Hemer“ (Pseudonym)

waltraud wir zwei können jetzt jedes wasser erobern ich knuddddll dich mal ganz lieb

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

Boah Steffi, nun spam doch nicht jeden Thread voll..wir wissen es doch jetzt ;-)

[Ashanti greift an] - völlig unnötig

„Landshut“ (Pseudonym)

@Hanna
Ich regele die Dinge hier auf meine Weise und möchte Dich bitten, Deine "Erziehungsmassnahmen" an anderer Stelle zu erproben.

Dein Post hier INKLUSIVE FETTschrift: völlig unnötig :-((

„Delitzsch“ (Pseudonym)

@Twinkle: Es ist ein verdammt hartes Los, alle möglichen Postings lesen zu müssen. Mir kommen gleich die Tränen ... ;-(((

„Landshut“ (Pseudonym)

@DOCH WAS NEUES
Bin gespannt auf den Bericht ;-))
Für mich war und ist am Tollsten, mal nicht die ganze Last auf Knochen und Füßen zu spüren!
Ich laufe tatsächlich lieber im Wasser als das ich schwimme.

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

@Waltraud Ich hatte Ashanti, die sich über Streithähne im Forum beschwert hatte, an anderer Stelle erklärt, dass ihr eigener Kommunikationsstil nicht gerade zum "Frieden im Forum" beiträgt, da er ziemlich angriffslustig und provokant ist.

Das schien ihr nicht bewußt zu sein, deshalb hatte ich gesagt, wenn das wieder vorkommt, würde ich ein "Ashanti greift an" in den Thread setzen. ;) Das ist jetzt gerade hier passiert.

Bin jetzt aber schon ruhig. ;)

„Landshut“ (Pseudonym)

@Hanna
Deshalb nannte ich es "Erziehungsmassnahme" und habe es mir hier verbeten!:-(((((

DAS ist doch nicht soo schwer zu begreifen, oder?