Wie macht Ihr es?Mit wem macht Ihr es?Was ist Euch wichtig?Habt ihr Tricks oder Tipps?Was könnte verbessert werden? Ach ja beim FLIRTEN natürlich ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
"Aber ich persönlich würde mal behaupten dass es nicht verkehrt ist gewisse Erfahrungen zu sammeln."

Da stimme ich dir zu, Maximai😝.

Sowieso bin ich ja dafür regelmäßig den Profilinhalt zu wechseln. Ich z.B. fühle mich meinen Profildauerabonnenten schon etwas verpflichtet auch hin und wieder neue Artikel zu liefern.
Hallo 93... Also ich kenne ja persönlich beide Seiten und ich möchte so viel dazu sagen dass ich je länger mein Profiltext wurde umso weniger angeschrieben worden bin natürlich war das auch von mir beabsichtigt und bezweckt... Aber ich persönlich würde mal behaupten dass es nicht verkehrt ist gewisse Erfahrungen zu sammeln. Also ist das natürlich immer sehr nette Geschreibe von mir auch eine Art training um irgendwann einmal wenn der richtige Traumprinz vor mir steht die passenden Worte zu finden... Und nicht einfach nur keinen einzigsten drecks Ton mehr aus dem Hals zu bringen lach lach lach😝😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
".. vielleicht hab ich auch deshalb nie ein ungefragtes... Bild erhalten..... der Anstand, der mir entgegen gebracht wird reicht..."

Noch nie habe ich mir ein Bein gebrochen, vielleicht weil ich besser gehe ...

"....je kürzer der.Text um so mehr wird Frau angeschrieben..."

Je kürzer eine Bewerbung ist, umso eher kann man sich auch als Ungeeigneter auf die Stelle bewerben, Maximai😝, weil sich die fehlende Eignung erst im weiteren Verlauf zeigt. Hast du irgendwann keine Lust mehr die Bewerbungen der Metzgereifachverkäuferinnen auf die Stelle der Sozialversicherungsfachangestellten zu bekommen, empfiehlt sich eine differenziertere Anzeige.
Ich würde dir allerdings insofern zustimmen, dass beides seine Vorteile haben kann. Gerade nicht selbstbewusste Menschen lassen sich vielleicht von zu viel Anforderungen abschrecken, dabei wären sie vielleicht mindestens so "geeignet".
Ich war nie festgefahren... vielleicht hab ich auch deshalb nie ein ungefragtes... Bild erhalten..... der Anstand, der mir entgegen gebracht wird reicht....obwohl ich mich schon auch wundere....je kürzer der.Text um so mehr wird Frau angeschrieben...oder liegt es an meiner Nase????
Männer mögen es das nicht alles bekannt gegeben wird sie wollen noch etwas zum Erforschen haben also würde ich behaupten ihr solltet nicht den Fehler machen wie ich bei meinem vorhergehenden Profil und alles auf dem Silbertablett servieren weil ihr müsst unterm Strich lernen mit gewissen Situationen und Gegebenheiten zurechtzukommen. Ich war zwar immer ein Verfechter dass mich nicht jeder Anschreiben muss aber zwischenzeitlich würde ich behaupten ich habe mich korrigiert weil ich einfach nur der Ansicht bin dass es nie verkehrt ist dazuzulernen auch unter den Gegebenheiten die man ebenso hat...
Hallo und vielen Dank liebes doppelt gemoppelt du warst die einzigste die sich nach meinem Befinden oder meinem Verbleib erkundigt hat. Aber was soll's ich weiß dass mich auch noch ein paar andere mögen bzw mich im Laufe der letzten sieben Monate in irgendeiner Art und Weise zu schätzen gelernt haben. Das freut mich sehr ... ich war natürlich nicht ganz untätig und habe mich in anderen For.... Umgesehen und mich dort auch angemeldet. Fakt ist wenn du jemanden suchst obwohl das ist ein Geschmarrie.... Fakt ist viele von hier sind dort ebenfalls angemeldet und ich kann nur eines sagen sie sind mir gegenüber hier bei rubensfan und auch dort bei... Immer sehr neutral zumindest meist und auch liebenswert geblieben .....jeder auf seine eigene Art und Weise. Ich habe mein Flirt Potential erweitert und was will ich mehr.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
"Ich bin niemand, der sich an die erst beste Gelegenheit heranschmeißt und nur darauf hofft, irgendwen auf beziehungstechnischer Basis kennenzulernen. Natürlich bin ich mir auch dafür zu schade und verdammt, ich bin viel mehr Wert als das!"

Gut gebrüllt, Tiger! :)
Jetzt hab ich das Gefühl, ich müsste mich fürs Entschuldigen entschuldigen ^^ Aber ich kann euch alle beruhigen, alles ist in bester Ordnung :) Ja, ich hatte einen miesen Abend vor ein paar Tagen und ja, ich möchte nicht, dass das so schnell noch einmal passiert - auch und vor allem aus ureigenem Interesse - und ja, ich finde es im Nachhinein auch euch gegenüber noch immer blöd, dass es von meiner Seite zu so einem Jammer-Tsunami kam. Mir ist viel mehr daran gelegen, mich auf eine vernünftige und nachvollziehbare Weise im Forum zu beteiligen und dabei aber auch kritisch und manchmal auch sehr persönlich zu kommentieren. Allerdings muss das nunmal nicht ausarten.

Ich weiß sehr genau, dass ich mir allzu häufig viel mehr Sorgen über Dinge mache, als es eigentlich nötig wäre. Aber ich hatte ja auch an anderer Stelle erwähnt, dass meine Befürchtung ist, mich wieder in die Vergangenheit zu begeben und die Sorgen und Ängste von damals erneut zu durchleben. Das ist ein wirklich blöder und vor allem vollkommen unproduktiver Schritt meinerseits. Das möchte ich lieber verhindern. Ich bin niemand, der sich an die erst beste Gelegenheit heranschmeißt und nur darauf hofft, irgendwen auf beziehungstechnischer Basis kennenzulernen. Natürlich bin ich mir auch dafür zu schade und verdammt, ich bin viel mehr Wert als das! :) Ich hab mich nicht umsonst mehr um meine Bildung gekümmert als im Fitnessstudio abzuhängen - nichts gegen Leute, die dort ihren Körper stählen ;). Ich bin recht erfolgreich im Job und habe schon ganz andere Dinge im Leben durchgemacht. Das lass ich mir doch nicht so einfach kaputtmachen, indem ich mich selbst herunterputze. Also noch einmal: Vielen lieben Dank für all das Verständnis von eurer Seite! *ein ganz großes Lächeln aufsetze*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
--- Schludrig gelesen, sorry. ---
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Also ich war hier ja schon mal, als ich in seiner Altersgruppe gewesen wäre und ja, du kriegst einiges an Anfragen, aber halt wenig Gutes.

Auf der "Qualitätsschiene" gibt es da durchaus die Möglichkeit sich abzuheben. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
das vermute ich auch, und die wenigen werden mit Anfragen bombadiert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Captain_Democracy,
mach Dir mal keinen Kopf,
Du trägst allein durch Quantität und Qualität Deiner Beiträge wesentlich zur Qualität des Forums bei.

Und gäbe es anonyme "find ich gut" Bewertungen, wärest Du definitiv weit vorn.

Hier passiert eben nicht viel,
ausser Mann macht den ersten Schritt.

Du machst auf jeden Fall hier nix falsch.
Frauen die Deine Offenheit negativ auslegen sind inkompatibel.


Und die anderen bloss sehr schüchtern^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
@Captain
du musst dich für gar nichts entschuldigen; es ist nichts passiert, du hast hier niemandem die Laune verdorben oder gar den Spaß an rubensfan. Du hast einfach nur geschrieben, wie es dir momentan ging und dass du enttäuscht bist über so wenig Aktion in deinem Postfach.

So what???

Du kommst eloquent, intelligent, sehr ehrlich, offen und freundlich rüber ... die Beiträge wollten dir, auf unterschiedliche Weise und durch ihre Erfahrungen - so mein Eindruck - nur zeigen, dass das a, hier normal ist (wenig Aktion im Postfach) und b, was du vielleicht besser machen könntest.

Viele Frauen haben hier ebenfalls schon geschrieben, dass es hier stinklangweilig ist, weil sich nichts tut im Postfach, dass sich der Jahresbeitrag nicht lohnt etc. Alle Nase lang erscheinen hier gefrustete posts. Dafür ist ein Forum auch da :)!

Mach einfach weiter wie bisher, du bist auf alle Fälle eine Bereicherung fürs Forum!
Ich lese deine Beiträge sehr gerne, weil du je nach Laune schreibst, wie dir gerade ist. Das finde ich erfrischend ungekünstelt.

Und es gibt mit Sicherheit junge Frauen, die das auch so sehen. Viel Spaß mit denen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Hamonie - der Ratschlag "einfach weiter im Text" zu machen ist das Gegenteil davon jemand den Mund zu verbieten, es ist ein Ermuntern zu "Schwamm drüber und back to normal", statt sich zurückzuziehen.
Unterstelle bitte nicht manipulativ Dinge, die einfach so nicht geschrieben oder gemeint waren. Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Lass Dir nicht den Mund verbieten. @Captain
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Wieviele Leute sollen eigentlich über wieviele Tage hinweg noch beteuern, dass es kein Problem gibt, Captain?

Ich würde mich an Deiner Stelle einfach für die freundlichen Worte bedanken, das Thema "me, myself and my problem" jetzt einstellen und normal weiter im Text machen.

Was gar nicht nervig oder störend war, fängt es nämlich langsam aber sicher an zu werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Das nächste Mal einfach in den Jammerthread, da fällt das gar nicht auf. *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Man braucht hier definitiv ein dickes Fell, Captain.

In vielen Fällen sollte dich der Unmut Anderer hier gar nicht stören.