Irgendwo an der Nordsee weit ab von jeder Zivilisation auf einem Deich mit einer Flasche Sekt das Jahr 2018 hinter mir lassend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2018
So wie es jetzt geplant ist, wird es mein erstes Silvester als „Freundin von Papa“. Wir feiern zu Hause mit seinen Kindern bei Raclette und spielen. Mal ganz was neues für mich - aber ich freu mich ☺️
Nach meiner letzen Trennung war ich einmal bei Freunden feiern, war nett, aber ich mag so Feste gerne mit einem Partner an meiner Seite.
Nach meiner letzen Trennung war ich einmal bei Freunden feiern, war nett, aber ich mag so Feste gerne mit einem Partner an meiner Seite.
"Seaangel"
Wenn Du mitmachst (nicht unbedingt beim sauf...)
sondern bei ihren Gesprächen und ihrer Musik und
nicht nur den Erwachsenen raushängst lässt, bist
Du ganz schnell dabei ...
eigentlich werde ich vom ganzen Freundeskreis meines
Sohnes akzeptiert und wenn sie eine Shisha anzünden
kommt immer irgend Einer und fragt , ob ich auch will
lach ... Allerdings sagen auch alle DU zu mir
(Du Mama von Adrian) ...
oft sitzt am Abend die ganze Bande bei uns auf der
Terasse unterm Pavillion und wir spielen "Arschloch"
das ist ein recht lustiges Kartenspiel.
Wenn Du mitmachst (nicht unbedingt beim sauf...)
sondern bei ihren Gesprächen und ihrer Musik und
nicht nur den Erwachsenen raushängst lässt, bist
Du ganz schnell dabei ...
eigentlich werde ich vom ganzen Freundeskreis meines
Sohnes akzeptiert und wenn sie eine Shisha anzünden
kommt immer irgend Einer und fragt , ob ich auch will
lach ... Allerdings sagen auch alle DU zu mir
(Du Mama von Adrian) ...
oft sitzt am Abend die ganze Bande bei uns auf der
Terasse unterm Pavillion und wir spielen "Arschloch"
das ist ein recht lustiges Kartenspiel.
05.10.2018
jetztundhier ?
Von mir aus...
:o)
:o)
05.10.2018
Wir?
Massage...
Wenn ich bis dahin ein Mädel dafür finde... 🙂
Wenn ich bis dahin ein Mädel dafür finde... 🙂
04.10.2018
Alkohol
Wäre tatsächlich mal interessant zu sehen, wie die Jugend reagiert, wenn da so ne alte Schachtel daher kommt und sich an deren Silvesterfeier anschließen will??
Seaangel
Ich habs auch nicht so aufgefasst ... grins ...
bin nicht so toternst und nehm alles für bahre Münze.
Lach herzlich , mit genug Alkohol werden die an
die Wand gelehnt ... und gut ist. 🤣 ... am besten
noch im Schlafsack.
Ich habs auch nicht so aufgefasst ... grins ...
bin nicht so toternst und nehm alles für bahre Münze.
Lach herzlich , mit genug Alkohol werden die an
die Wand gelehnt ... und gut ist. 🤣 ... am besten
noch im Schlafsack.
04.10.2018
Wir machen uns das mit unserem Hund wie voriges Jahr auch, zu Hause kuschelig, Fondue oder Raclette, mal schauen. Vielleicht auch bei unseren Mädels, das steht noch nicht fest. Auf jeden Fall ruhig und ohne Stress, um 00.00 Uhr die Außenjalousien hoch und der Knallerei zuschauen.
04.10.2018
Lieber Schoggi, ein Wir scheint es hier nicht zu geben. So wie man(n) und Frau hier lesen kann, macht jeder sein eigenes Ding an Silvester.
04.10.2018
naja ..werde wohl meine Tiere im Stall hüten....verfluchte Knallerei
04.10.2018
Es gibt da so ein paar Ideen, vielleicht bleibe ich auch einfach zu Hause. Mal gucken...
04.10.2018
Erst mal die Vorweihnachtszeit durchbringen. Mit genervten und Aggressiven Menschen. Am 31.12. bis um 13 Uhr arbeiten. Dann zum Bäcker und Brot holen. Noch schnell nen Eimer Gulaschsuppe kochen und dann halb Tod aufs Sofa fallen, das langweilige immer jährliche Abendprogramm schauen. Mit meinen Schatz anstoßen um Mitternacht. Den Nachbarn beim Böllern zusehen. Danach gibts nee heiße Schokolade. Kuscheldecke raus und naja - zu Privat. So machen wir das seit Jahren. Man kann auch mal was trinken, ohne überlegen zu müssen wie man heim kommt.
Nö - pennen um morgens aufstehen zu können zum Aufräumen. Am zweiten darf wieder gearbeitet werden.
Nö - pennen um morgens aufstehen zu können zum Aufräumen. Am zweiten darf wieder gearbeitet werden.
03.10.2018
hier bei uns gibt es immer ein vorgezogenes Sylvester an der Mole. Und wer nicht zu Hause sitzen will 0 Uhr geht an den Strand. Da ist immer was los. Ich selbst warte ab, was meine Pubertät hier so plant.
03.10.2018
Silvester allein: 😃🤔
https://youtu.be/aQhwfLtQdbA
https://youtu.be/aQhwfLtQdbA
*lach* Angel...war auch nicht so ernts gemeint...
Ach was Schlafplätze werden überbewertet...in dem Alter haben wir doch auch nicht geschlafen, da war Durchfeiern viel wichtiger :-)
Ach was Schlafplätze werden überbewertet...in dem Alter haben wir doch auch nicht geschlafen, da war Durchfeiern viel wichtiger :-)
Seaangel
Bei mir kann man wenigstens nicht umfallen ... so voll ...
lach herzlich
Bin eh gespannt wo er die vielen Schlafplätze hernehmen
will ... ich lass mich mal überraschen , grins
Bei mir kann man wenigstens nicht umfallen ... so voll ...
lach herzlich
Bin eh gespannt wo er die vielen Schlafplätze hernehmen
will ... ich lass mich mal überraschen , grins
03.10.2018
Irgend etwas findet sich immer. In meinem Freundeskreis geht meist was spontan. Ich mach mir da nicht wirklich Gedanken drum. Aber vielleicht krieg ich auch eine Eingebung und fahr spontan auf einen Kurztrip irgendwo hin. :-))
mh...bis jetzt noch nix dabei, wo ich mich anschließen würde...außer...vielleicht die Party von Angels Junior :-)
29.09.2018
29.09.2018
@PdT
Wenn du Silvester zB mit mehreren Leuten auf ne Hütte oder so willst, dann muss das schon sehr lang vorher geplant sein. Lust wird sich dann schon einstellen ;)
Wenn du Silvester zB mit mehreren Leuten auf ne Hütte oder so willst, dann muss das schon sehr lang vorher geplant sein. Lust wird sich dann schon einstellen ;)