Virtuelle Weihnachtsfeier 2018
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2018
Ihr habt recht, das war eine dumme Idee!
12.12.2018
warum macht ihr denn nicht einfach fix nen discord-channel auf? da könntet ihr chatten oder quatschen wie ihr wollt
Ich fand den Chat hier ok, einfach aber hat funktioniert. leider ist der nicht mehr da, wohl auch mangels Nutzung. Aber vielleicht geht ja nochmal was. Für die Feiertage, mal was anderes als Forentexte. Beamen wir uns ein paar jahre zurück :-)
11.12.2018
Optimistin, ja, das hört sich gut an!

Rudi und Eliza, wie funktioniert das denn mit dem Chat?
11.12.2018
Hmm, der Chat hat ja nie so richtig gut funktioniert. :(
Ich würde ja gerne mal wieder richtig ausgiebig chatten. Vielleicht bekommen wir über Weihnachten den Chat mal kurz angeworfen? So als Weihnachtsgeschenk von RF an seine User/in?
11.12.2018
ich werde einfach mal hier reinschauen, wenn Papi es zulässt und über das plaudern, wonach mir gerade ist.

Wann das genau sein wird, kann ich noch nicht sagen, weil ich zuerst natürlich gemütlich mit meinem Vater feiern werde. Ganz klassisch mit Christbaum und gutem Essen; etwas unklassisch - wir haben uns sehr oft gegenseitig Jiddische Witze und Bayrische Witze vorgelesen und leicht bedüdelt uns dabei immer kringelig gelacht.

Das Vorlesen werde ich dieses Jahr alleine übernehmen müssen; kann also sein, dass ich - etwas unweihnachtlich - höchstens noch den ein oder anderen Witz loswerden muss.

Ich würde hier gerne nur ganz normal plaudern, eventuell Threads eröffnen, mit Themen, die mich interessieren und dann schauen, ob jemand etwas dazu schreibt. Also eigentlich wie immer im rf-Pub.
11.12.2018
Hallo zusammen,

hier geht es weiter.

Wer an Weihnachten allein ist beziehungsweise Mal eine Verschnaufpause braucht, der ist hier genau richtig.

Was können wir alles machen an solch einer virtuellen Weihnachtsfeier?