schön das es hier menschen gibt die einen immer wieder angreifen

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 202 Antworten

„Rottweil“ (Pseudonym)

lach jaaa im im irrenhaus danke für die blumen ihr seit soooo gut zu mir....da habens wir wieder kennt ihr mich alle persönlich um ich zu urteilen i like it

Unglaublich dieser Thread.

Ich kann euch allen nur einen Tipp geben. Macht das Handy, Notebook PC, u.s.w. aus und wendet euch dem realen Leben zu. Der Sommer ist in weiten Teilen von Deutschland zurück. Da gibt es doch weitaus Schöneres als sich hier im Internet den Frust zu schreiben.

Ich schäme mich hier fremd, wenn ich lese welch ein respektloser Umgangston hier gegenüber fremden Usern, denn die Meisten werden sich nur über das geschriebene Wort kennen, herrscht. Kaum zu glauben, dass sich hier Erwachsene mitteilen. Es ist einfach nur abschreckend für alle RF-Neulinge!

„Böblingen“ (Pseudonym)

So viel Text und sowenig Sinn? Euch ist klar dass, das Internet eine fiktive Oase ist??
Auch wenn viele glauben es ist Realität. Jeder von uns wahrscheinlich (mich eingeschlossen*snief) spielt im Internet eine Rolle bewusst oder auch nicht.

Die meistens von denen man hier liest, die sich allwissend, mitfühlend , immer aufgeschlossen sind im normalen Leben auch ganz normale Leute die genauso Fehler machen, Geduld verlieren usw wie andere auch. Viele die meinen sich darstellen zu müssen,sind oft eher unscheinbar und blass.

Also liest einfach die Threads , beantwortet sie sachlich oder nicht und geht dann zum nächsten über.

Da wahrscheinlich weder Mizi und Cop sich nie real begegnen muss man sich nicht weder aufregen ,darauf reagieren noch irgend jemand beleidigen.

Frag mich die ganze Zeit warum man ein Thema aufsucht, wo man doch weiss das einem das geschriebene von jemand bestimmten, Anmacht oder aufregt. Aber nein man schiebt vor das man nicht anders kann.
Ihr wollt Minzi aus den Foren vergraulen, und das mit einer Art und Weise, klasse, Profilleserin hat das passend geschrieben. Ich finde es sehr unangenehm was Ihr hier treibt.

@ rudi
Frag mich die ganze Zeit warum man ein Thema aufsucht, wo man doch weiss das einem das geschriebene von jemand bestimmten, Anmacht oder aufregt.
Machst du es nicht genauso? Es ist für mich immer spannend, dass die Menschen ihren eigenen schlauen Ratschlägen nicht folgen können? Ist das der Preis dafür, dass man so vermeintlich mitfühlend ist, dass man diese Form von Integrität verliert?

Ich beklag mich nicht, finde es aber krass wie hier eine einzelne angegangen wird auf Grund Ihrer manchmal merkwürdigen Äusserungen. Darum. Jeder kennt es, jeder weiss es, zumindest die meisten, und trotzdem. Alleine schon wegen Cops verachtende Weise über die Gesundheit zu spotten.
Geht gar nicht. Gebe ich zu, stehe ich Minzi bei, weil ich sie auch anders schreibend kenne.
Zumal doch jeder den Bereich locker meiden könnte.
Was mich zusätzlich anmacht, hier sind soviele Fachkräfte die im Gesundheitswesen tätig sind, mensch ihr könntet hier auch mal eingreifen, ihr müsstet doch damit täglich konfrontiert sein.
Reizt sie nicht, provoziert sie nicht, und wenn sie krass reagiert, pfeift drauf und seit froh das ihr geradeaus seit.
Ist das so schwer?

cop, was Du von Rubensmenschen und/oder nicht deinem Grundbild von Frau/Mann im Bodyindex hälst, hast Du ja nun schon gestern und auch heute gut ausgesprochen, ich frage mich was Du hier willst, ausser andere Runter zu putzen, wenn Du offensichtlich nicht mit rundlichen Körperformen aus kommen kannst, oder nur schwer. Minzi ist da eohl das geeignete Opfer wo Du sauber drauf hauen kannst.
Respekt. Den Rest kannst Du dir denken.

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

Liebe Leute, das hier ist ein Mizi Thread, von ihr eröffnet - wer ihn anklickt und länger als zwei Tage in diesem Forum ist, der weiß was ihn erwartet. Wer sich dennoch ärgern und dann hier meckern will ist doch letztendlich selbst Schuld (da schliesse ich mich selbst nicht aus). Er könnte das Ärgernis auch umgehen

Das woran sich Rudi stösst, ist doch was komplett anderes ... da finde ich den Vorwurf er soll sich an seine eigenen Vorgaben halten, aber wirklich schräg.

„Rottweil“ (Pseudonym)

rudischatz frag mich grad was cop mit einer rubesnfrau macht??? auf diät setzten ???

Mensch Rudi, muss man Dir alles drei mal sagen? ;-)

Der Cop findet nur die gesunden Rubensfrauen gut, die die total rundum glücklich mit ihrem Gewicht sind, Top-Blutwerte haben, Spitzensport treiben und niemals abnehmen müssen, weil sie niemals krank werden. Das ist doch klar! Nur ein solches Wesen wird jemals den Schlüssel zu seiner 115 qm Immobilie erhalten.

Die Geschmäcker sind verschieden...

Wohl wahr.

Aber deswegen muss man als bekennender "Rubensfan" ja wohl nicht in einem abwertenden Kontext über die Rubens schreiben, die dem eigenen Geschmack nicht entsprechen, nur um einem anderen Menschen einen zu pinnen. Das ist mal so richtig arm.

Shadows Geschmack hört aber definitiv nicht bei 80 kg auf Hagzissa. Und ich denke er fängt noch nicht mal in diesen niedrigen Gefilden an.
Im übrigen ist jemand mit 80 kg nicht automatisch gesünder als jemand mit 120 kg. Da spielen doch noch einige andere Faktoren als das Gewicht alleine rein.

„Rottweil“ (Pseudonym)

top blutwerte hab ich ok ich faher fahrrad und lebe auf 80 qm un dableib ich ich das versehr jeder der mal bei mir war ok zumtraum gewicht fehlen noch 60 kilo die schaff ich auch noch motivation meine gesundheit

„Rottweil“ (Pseudonym)

top blutwerte habe ich,werden alle 14 tage gemacht bei mir ich ok ich faher fahrrad und lebe auf 80 qm un dableib ich ich das versehr jeder der mal bei mir war ok zumtraum gewicht fehlen noch 60 kilo die schaff ich auch noch motivation meine gesundheit

„Gronau“ (Pseudonym)

Bin zwar nicht sehr oft hier im Forum und kenne den ein oder anderen dadurch nicht genauer. Daher meine Frage. Wenn Euch die Aussagen oder Threads einiger nerven oder aufregen. Dann antwortet doch auch nicht. Gibt dem ganzen kein "Futter" dann legt es sich. Ein Forum sollte dazu da sein, über Dinge zu reden, diskutieren aber nicht um zu beleidigen oder persönlich anzugreifen. Das ist zumindest meine Meinung.

„Jüchen“ (Pseudonym)

Rudi..15:46 uhr. Danke für deinen beitrag, du sprichst mir aus der
seele...merci!

„Neusäß“ (Pseudonym)

Um so länger ich das Ding lese hier umso mehr Popcorn finde ich...

@ rudi
Wo spotte ich denn über die Gesundheit? Ich spotte über die mangelnde Fähigkeit sein eigenes Leben zu schützen und die Folgen seiner Handlungen zu begreifen, wie das bei dir ja auch manchmal der Fall ist. Du kannst diese Bereiche ja auch meiden und jammerst immer gerne mit. Also wieder ein Punkt in dem du selbst nicht deiner eigenen Weisung folgen kannst. Schade.