Sammel Sie (Treue-)Punkte?...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2018
Habe eine Payback Karte und eine fürs Futterhaus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2018
Ich bekomme bei meinem Bäcker und bei meinem Frisör nach zehn bezahlten “Einheiten“ die elfte gratis. Das klappt mit einem Stempelchen auf einer Pappkarte ohne Daten auszutauschen.

Weitere Sammelkarten lehne ich (für mich) ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2018
Ich sammel nur Payback Punkte für eine Freundin mit einer Gästekarte. Die ist nur ganz klein.
Mir selber sind diese ganzen Karten zu lästig. Zumal ich auch echt nicht mehr weiß, wohin ich die in meinem Portemonnaie stecken soll. Das Ding wiegt eh schon eine gefühlte halbe Tonne, seufz ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2018
Ich habe eine einzige Bonuskarte, die von Albert Heijn in den Niederlanden. Das ist die einzige bei der ich merke, dass sie mir echte Vorteile bringt. Alles andere finde ich Kokolores und Datenverschwendung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
😊😊 Dankeeeee 🌼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Mach ich gerne. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
oooch das kriegst Du ganz sicher hin, und wenn Du das geschafft hast gibst mir einen Tipp- ich versuchs dann auch :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Stimmt, Mata Hari. 😁
Muss ich meinen Sommersprossen nur noch erklären, dass sie Wunschpunkte sind. Das wird ein Spaß! 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Naja schau das Sams an- der hat zumindest blaue Punkte im Gesicht :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Die sind aber doch net lila. Desdeweesche frag ich ja... 😉

Wie das wohl aussähe, wenn die bunt wären? 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
..."auch gerne von lila Punkten im Gesicht..."


Zählen auch Sommersprossen? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Ich sammel DKP (DragonKillPoints) für den epic drop loot 1. Wahl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Ich muss bei manchen Menschen schon mal einen Punkt setzen, aber sammeln würde ich das jetzt nicht nennen.
Diesen ganzen Payback-Kram usw. mache ich nicht mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Kommt mir so vor, als sammle ich gerade die Punkte auf meinen Glücksbringer-Marienkäfern. 😊🐞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
... da fällt mir doch ganz spontan das Sams ein.... ich könnt grad auch ganz gut ein paar Wunschpunkte brauchen.....
Wer hat diese Frage nicht schon irgendwo einmal gehört, oder haben Sie eine XYZ-(back)-Karte?! Mit der Digitalen Welt geht es noch schneller & noch "einfacher"...'wir schreiben Ihrem Konto X-Punkte gut' gibt es dann da zu lesen.
Ich muss gestehen, ich selber sammle auch, aber nur noch, weil ich entweder von der App. //vermisst// oder jeden Morgen so nett beim Vornamen begrüsst werde. :)
Gut, der Gag mit den Treuepunkten und dem Fremdgeher oder der Fremdgeherin ist bestimmt auch schon zu dem einen oder der anderen durchgedrungen.
Das ist hier der Punktesammelthread für was auch immer ihr mögt oder eben auch nicht, wie z.B. die Punkte in Flensburg.
Punkte die auf das bekannte WW-Konto gehen, sind lt. der Benimmregel 4.7 nicht gestattet und Kommentare darüber, werde ich dann leider löschen müssen.
Ansonsten sammelt euch und erzählt von mir aus auch gerne von lila Punkten im Gesicht, vllt. der Punktevergabe in einem Wettstreit oder, oder, oder...erzählt doch gerne dazu, warum ihr Punkte sammelt. Viel Spass dabei und ich sammel ab jetzt auch noch eure Kommentare. ;)