Romantic Scamming
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich beherrsche ein bißchen Niederländisch und habe mal einem angeblichen Niederländer, der mich auf Englisch angeschrieben hat, auf Niederländisch geantwortet. Als er mir zurück auf Englisch schrieb, dass er Deutsch leider nicht versteht, war die Sache für mich klar und die Meldung erfolgte sofort. ;o)
@ Sirona: ...und angibt, in einem europ. Land zu leben (Belgien, Niederlande etc.), aber kein Wort deutsch schreiben kann und daher nur englisch schreiben will und anführt, dass er nicht oft auf dieser Seite sein wird!!! Klingelingeling!!! :-)
Leider ist das mittlerweile überall angekommen, allerdings leuten bei mir immer gleich die Alarmglocken, wenn ein Mann sofort auf private Mail oder Whatsapp wechseln möchte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2017
Dank Dir für Dein Feedback, lieber Apfel.
Ja klar. Vor denen ist ja keine Plattform wirklich sicher. Hab da schon so einige Profile gemeldet. Miserabel übersetztes Profil oder gleich ein englischer Profiltext, dabei aber einen "urdeutschen" Nick wie Dieter oder Günter, Profilbild, welches die Bildersuche hundertfach ausspuckt, da läuten bei mir sofort die Anti-Scamming-Sensoren *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2017
Sagt mal, seid ihr hier schon mal an einen Romantic Scammer geraten? Andere Singlebörsen wimmeln ja oft davon, heute hatte ich eine sehr ominöse Anfrage.
Er schriebt offensichtlich eine flugs reinkopierte Nachricht auf Englisch und wollte direkt auf einen "privaten" Emailaccount umleiten.
Höchst seltsam oder nur schon eine völlig verpeilte Reaktion vor lauter dubiosen Single-Chat-Erfahrungen von mir?