R.i.P. macht was ihr wollt....ich lösche nicht!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Lösch ich nicht, weil frech und für mich positiv....oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Oh wie aggressiv und böse... so war ich nie!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
die sind nicht meiner Meinung^^ Ich bin auch kein Redensführer hier!
Witzigerweise kommen alle zu diesem Entschluss ohne einen Verein gegen dich zu gründen^^
Les dich selber schlau was andere dazu denken, dazu brauchste mich nicht!
have fun
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Und @Typ woher kommst du zu der Annahme, dass viele user deiner Meinung sind? Bitte sag mir Bescheid, sobald jemand nicht mit mir ist werde ich .........
Sehr, sehr, sehr traurig 😢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Mal ein kleiner Rat von jemand totaaaaal unwichtigem wie mir... Das Zentrum unseres Planetensystems ist die Sonne....und die hat wesentlich mehr Gewicht als wir beide zusammen.

Warum ist ALLES ein persönlicher Angriff, obwohl EIGENTLICH alle nur Frieden haben wollen?

Ist es wirklich so wichtig ob bei einem unbedeutsamen Forum in einem unwichtigen Thread unnötiger Mist gelöscht wurde...

Das meinte ich mit Egoismus und nur mein guter Wille zwingt mich dazu dir diesen Text zu schreiben, auch wenn ich jetzt schon weiß dass Verständnis und Einsicht vollkommen unwichtig sind im Vergleich dazu den eigenen STolz durchzuboxen.

Und ja dies ist mein letzter Beitrag dazu, denn auch mein innerer Pfadfinder hat andere Hobbys als Steine den Berg hochzurollen die immer wieder runterkullern.

Lebet, lachet, liebet!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
@ typ
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Was hast du denn gelesen von dem was ohne Grund gelöscht wurde?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Schön, aber wenn man seine Gefühle dadurch beschreibt dass man die Meinung anderer diskreditiert, dann nennt man das Egoismus =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Ja, ich darf nicht schreiben was ich fühle...sorry, mein Fehler und ich werde solche Fehler bis zu meinem letzten Atemzug tun!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Bitte nicht falsch verstehen,...aber wenn VIELE User zum selben Entschluss kommen OHNE sich zuvor abgesprochen zu haben, dann muss der Fehler wohl doch woanders liegen. Ich denke die meisten sind einfach nicht gerade erfreut davon dass ein interessantes Thema, wegen einer einzigen Person die sich gekränkt fühlte, gesprengt wurde.
Und wo Reue nun gut wäre, macht Trotz alles unnötig schlimmer.

Ich will hier niemandem etwas böses, aber eventuell sind dieses mal eben NICHT alle anderen schuld.

Mit besten Absichten...
der Typ
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Und du TCA brauchst nicht andere mit in dein Boot holen, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Das lasse ich so stehen, nur die wiederholten Beleidigungen mir gegenüber, waren mir dann doch zu viel....also besser gelöscht. Manchmal ändere ich meine Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2018
"...ich lösche nicht"....wie war das mit den Steinen und dem Glashaus ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
Liebe TCA was ist dein Problem mit mir? Dir lag mal was an der Wahrheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
Bitte führe es aus Paul N.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
Ja, bitte bringt mich runter, nur so eine unverfrorene Löscherei bringt den Stier in mir zum Vorschein und dann werde ich rasend und da bin ich stolz drauf, ich werde nie zu einem schlüpfrigen Zeitgenossen, zumindest nicht im hier und jetzt und unter diesen Umständen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
Kein Problem. Und, sag es doch einfach dem Löscher