Pseudointelektuell?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2017
Hey Boss, ich brauch mehr Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.07.2017
Werner Höfer? Da haben wir damals die Bühne aufgebaut, die Kulissen. etc.
Wir durften damals auch die Weine verköstigen. Das waren Zeiten!
19.07.2017
Setze hier das Thema und überall hier, ergo bin ich

BOSS
19.07.2017
Christine: Die Frau aus Hannover -amore- hatte mir ein Kompliment
gemacht. Tiefgang, toll.
Auch ein Begriff aus der Binnenschiffahrt. Das ist romantisch
am Mittelrhein -meine Heimat-. Mit sowas gebe ich mich doch
nicht ab.
Nur Hochseeschifferei. Da war ich dabei, da war ich voll drin.
19.07.2017
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
19.07.2017
Ich rede nicht, ich schwadroniere.
18.07.2017
Ist Angelomen mittlerweile auch unter den Bierbrauern und Künstlern zu finden? Gibt es irgend einen Bereich, bei dem er sich nicht auskennt und mitmischt? Ein wahrer Mann von Welt!!!
18.07.2017
Schaffe Künstler, rede nicht.
18.07.2017
Beuys war rasiert, aalglatt am Hals und im Gesicht, deutlich stark in seinen Worten sowie konzentriert inner- und oberhalb seiner hutmäßigen Bemützung. Bei Ihnen fehlt alldass; und dann kommt Dünnbier. Lediglich DÜNNBIER.
18.07.2017
Angelomen, es langt so langsam seeehr. Im Café auf der Lichtung kann man sich allmorgendlich zum literarischen Vergleich treffen, egal, um welchen impetus es gehen mag.
18.07.2017
Und wenn schon! Dafür war ich mal mit Brad Pitt zusammen, hab mit Clinton öfter zu Mittag gegessen, von George Clooney den ersten Kuss bekommen, den Urlaub meist mit Markus Lanz verbracht, Thomas Gottschalk kommt immer mal wieder zum Kaffee vorbei, mit Obama telefoniere ich häufig, Johnny Depp will ständig mit mir ins Kino und Hugh Grant ist mein Shoppingberater. Wenn mir Mizi jetzt noch das Singen beibringt, gehöre ich zu den Vips dieser Welt, auch wenn ich Angelomen mit seinen vielen Kontakten und seinem breiten Wissen natürlich nie das Wasser reichen kann.
18.07.2017
Ob die beiden verwandt sind?
18.07.2017
Und trotzdem klappt es nicht mit den Damen. Da läuft doch irgend etwas schief!
18.07.2017
Aus den Fehlern, Erfolglosigkeit, habe ich gelernt. Selbstbewusster
Auftreten z.B. Ruppig, offensiv, rotzfrech.
Hau, den Lukas, wie auf einem Luna-Park.
18.07.2017
Mit Deinem Motto scheinst Du bisher aber wenig Erfolg gehabt zu haben. Die reichen Damen haben sich noch nicht gefunden. Und die Rumänin hat sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht. Woran das wohl liegt?
18.07.2017
Mit meiner Strategie war ich in Francoforte erfolgreich (Die Reiche)
Sicherlich so hinterfotzig, das meine junge Betreuerin -Dipl.Soz.Päd.-
mein Verhalten als UNMORALISCH deklariert. Nach einer Aussprache
ist möglich die Betreuerin zu wechseln. Die macht ALLES ich sage
aber...
Mein Motto ist:
Nicht nur ran an Speck, sondern auch an die Kohle.
Das ist ein tolles Motto für Profil.
18.07.2017
Angelömen: Bert, der Dicke, ist verkehrt, aber in Ordnung. Manuel hat sich gemeldet mit Angabe seiner Schuhgröße. Er muss jedoch erst seine Englischprüfung bestehen, um überhaupt telefonieren zu können. Sie sind das dritte Rad am Wagen, weil Sie so klein sind und ängstlich am Telefon. Und wenn Feng nicht wäre, würden wir schon längst zusammen wohnen. Eine ungerechte Welt!
18.07.2017
Christine: Francoforte, die Reiche, ist verschoben, aber gebongt.
Eine Neue hat sich gemeldet, aber ohne Angabe der Kf. Es beginnt,
wie bei meiner mündlichen Abiprüfung erneut die Kurvendiskussion.
1,57 klein. Klar unterliegt die Sache meiner strengsten Prüfung.

Monica in Wiesbaden ist " Ersatzreserve III". Nach mehreren
Telefonaten -sie: ich bin sooooo klein- stellt diese gleiche Frage.
Wenn Sie im Ranking aufsteigen möchten, teilen Sie meinen Büro
Ihre kf mit. Was soll`s , kenne Sie ja schon, Sie können sich
am mich persönlich wenden.
18.07.2017
@ShadowCup: Um so wichtiger, dass wir ihm die nötige Hilfe anbieten! Außerdem ist es eine Win-Win-Situation: Er hat keinen Stress mehr mit dem Schlafen und Essen (und somit mehr Zeit für seine "männlichen" Tätigkeiten, was immer er damit meint), und ich habe mindestens 8 Stunden mehr Schlaf und muss nicht mehr einkaufen. Eine bessere gegenseitige Unterstützung kann ich mir momentan kaum vorstellen.
@ ChristineAufSuche
Du musst ja bedenken er gibt an nicht mehr der jüngste zu sein. Wenn das nicht genauso gelogen ist wie der Rest.
Wenn das Hamster-Rad sich dann nämlich schneller dreht als er laufen kann, dann fliegt er die ganze Zeit auf die Schnauze und das kann ja auch weh tun. ;)
18.07.2017
Eine Runde Mitleid für Angelomen, der mit Essen, Schlafen, Einkaufen und "männlichen" Tätigkeiten überarbeitet ist. - Es soll Leute geben, die täglich noch ganz nebenbei zwischen 9 und 12 Stunden einem Beruf nachgehen, den Haushalt versorgen, kochen, sich um Kinder kümmern, einen Freundeskreis pflegen und ehrenamtlich unterwegs sind. Ich schätze, dass die vor Langeweile fast umkommen und nie auch nur ansatzweise nachvollziehen können in welch nahezu dramatischer Lebenssituation sich Angelomen befindet. Wir sollten einen Thread eröffnen "Hilfe, ich bin überarbeitet - holt mich hier raus!!!" - Angelomen, ich biete Ihnen hiermit ganz konkret meine Hilfe an und übernehme den Schlaf und das Essen für Sie. Dann haben Sie schon mal zwei Stressfaktoren weniger.
18.07.2017
Was soll die Agression?