@Hanna
Diese Erfindung hätte ich vorher kennen sollen. Naja, Altbauten haben eben ihre Tücken. ;) Sogar der Elektriker hatte ein Einsehen...
@Energieengel
Kein Problem, laß hören. :) :)
Diese Erfindung hätte ich vorher kennen sollen. Naja, Altbauten haben eben ihre Tücken. ;) Sogar der Elektriker hatte ein Einsehen...
@Energieengel
Kein Problem, laß hören. :) :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2017
Mädels, das kostet jetzt aber wirklich Überwindung darauf nicht mit blöden Sprüchen zu kontern...
11.05.2017
@jane Genau, zu dem Kurs gibts dann sogar noch ein Leitungssuchgerät gratis mit dazu 😁
Und wie ich die Fliese sauber abbekomme, weil ich das dahinter liegende Kabel mit dem Pyroeffekt einer 10-cm-Stichflamme angebohrt habe, ist eher im Fortgeschrittenenkurs? :o
09.05.2017
Bei mir wird getischlert, gezimmert und gemauert ..Kleinkram, wie Löcher in Fliesen bohren, kommt dann von allein...:-)
*Seuftz*.....Vielleicht könnte rk ja einen Kurs für Männer anbieten!
Thema: Komplimente leicht gemacht!
Teilnehmer mit bestandenen Abschluss dürfen sich dann gerne, für Übungszwecke bei mir melden!
*verschmitzt lächel*
Ich vermute nur, da werden sich viele Frauen zur Verfügung stellen!
Thema: Komplimente leicht gemacht!
Teilnehmer mit bestandenen Abschluss dürfen sich dann gerne, für Übungszwecke bei mir melden!
*verschmitzt lächel*
Ich vermute nur, da werden sich viele Frauen zur Verfügung stellen!
08.05.2017
Für einen Anfänger Heimwerker Kurs kann ich mich auch Anbieten, bin der Typ Frau, die auch aus unterschiedlichen Möbelteilen noch was praktisches zusammen baut!
08.05.2017
Stelle doch mal einen Termin in den Kalender, das wäre doch mal was! Ich bin gespannt auf die Anmeldungen... ;-)
08.05.2017
biete Privatunterricht im Heimwerken an...lach
Seufz... und sowas am Montag Morgen. Wenn Männer Komplimente verteilen, dann aber auch gleich so richtig :-))
Oh Himmel,rk was für ein wunderfeines Kompliment für eine tolle Frau. Meine Güte das ist echt Zucker *hach mach*
07.05.2017
Mart, komm in die Gruppe und sei ativ, dann wirds sicher öfter stattfinden.
Norddeutschland hat ja viel Strand zum Grill draufstellen^^
Norddeutschland hat ja viel Strand zum Grill draufstellen^^
07.05.2017
Mischelle, nicht so sensibel büdde^^
Ich mag tatsächlich keine Fremdworte.
Aber zum Grillabend habe ich nix zynisches oder böses gesagt(sagen wollen)
Ist doch alles mit einem Augenzwinern getippt^^
Und Videos gibbet nich, nur wer dabei ist, erlebt es^^
Wohlja!
Ich mag tatsächlich keine Fremdworte.
Aber zum Grillabend habe ich nix zynisches oder böses gesagt(sagen wollen)
Ist doch alles mit einem Augenzwinern getippt^^
Und Videos gibbet nich, nur wer dabei ist, erlebt es^^
Wohlja!
07.05.2017
Ja schade... vlt gibt es ja ein zweites Mal;-)
Schade, dass ich Urlaub bin. Sonst hätte ich mich vielleicht auch angemeldet.
07.05.2017
DASsowieso... :-)
Das wird bestimmt ein toller Grillabend...
07.05.2017
rk... das ist ja ein tolles Kompliment... an eine tolle Frau, die es verdient hat!!!
07.05.2017
Ja, ein Teil des Orga-Teams ist zum Beispiel dafür eingeteilt mein Herz aufblühen zu lassen wie alle Tulpenfelder in Holland es nicht vermögen zu blühen... und sie macht ihre Sache verdammt gut!
07.05.2017
@Paul? So schroff nur wegen ein Wort wie "Workout"? ;( Was ist passiert?
Interessant, deine Vorstellung. ;) Dann kannst du bestimmt nicht mehr entäuscht werden,du kannst nur noch positiv überrascht werden.;)
@rk:Oh? "Bereits definierte Aufgaben"? Wer hat dir das angetan? ;) Dieses Orga-Team tztztzt!
Interessant, deine Vorstellung. ;) Dann kannst du bestimmt nicht mehr entäuscht werden,du kannst nur noch positiv überrascht werden.;)
@rk:Oh? "Bereits definierte Aufgaben"? Wer hat dir das angetan? ;) Dieses Orga-Team tztztzt!
07.05.2017
Sollen wir beim Grillabend mal eine Handvoll Restfliesen verteilen?
Wer eine lose an die Wand gelehnte Fliese sauber gebohrt hat, darf dann zu essen beginnen.
Klingt nach Spaß! :P Dreht Videos und teilt uns mit, wer beim Bohren am gefühlvollsten war. :P
Wer eine lose an die Wand gelehnte Fliese sauber gebohrt hat, darf dann zu essen beginnen.
Klingt nach Spaß! :P Dreht Videos und teilt uns mit, wer beim Bohren am gefühlvollsten war. :P
07.05.2017
Bin ich froh das ich bereits eindeutig definierte Aufgaben auf der Feier hab 😆
07.05.2017
Der Ausdruck Workout ist auch so angliziser Müll.
Also möchtet Ihr, mal sachte 20 Minuten über Kampfkunst REDEN, dann den Männern beim Fliesenbohren mit&ohne Backeband ZUSCHAUEN den Grill leerfuttern und zünftig schwoofen bis zum Morgengrauen?
So in etwa?
;-)
Also möchtet Ihr, mal sachte 20 Minuten über Kampfkunst REDEN, dann den Männern beim Fliesenbohren mit&ohne Backeband ZUSCHAUEN den Grill leerfuttern und zünftig schwoofen bis zum Morgengrauen?
So in etwa?
;-)
07.05.2017
@Paul: ah so, jetzt verstehe ich deine Strategie: du willst deine Ruhe haben. Vergiess nicht, das Workout ist für Einsteiger, das Tanzen ( oder war doch das Grillen selbst...egal) für fortgeschrittenen. Nicht andersrum!
@rk: alsooo, ich finde deine ursprüngliche Playlist viel besser. Aber entscheiden dürfen halt alle...
@rk: alsooo, ich finde deine ursprüngliche Playlist viel besser. Aber entscheiden dürfen halt alle...
07.05.2017
Ich hätte auch dafür die passende Musik:
https://youtu.be/HAfFl2UKoNA
Meine Romantik&Balladen-Playlist war also umsonst, aber was solls 😆
https://youtu.be/HAfFl2UKoNA
Meine Romantik&Balladen-Playlist war also umsonst, aber was solls 😆