Leather & Cookies
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Der Keks Duft könnte was für mich sein, muss ich mal ausprobieren.
Ich mag süssere Herrendüften an mir sehr gerne.
Und Keksduft sowieso.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Also ich finde ja unangenehme Gerüche PLUS Parfúm NOCH unangenehmer als "nur" unangenehme Gerüche.
@Karla Lagerfeld
Lach...da stimm ich Dir voll zu. Ein Dufterlebnis der anderen Art sind auch Busfahrten oder U/S-Bahnfahrten im Sommer. Da wird einem teilweise recht viel zugemutet.
Ich mag das "black" von Axe übrigens sehr gerne. Riecht ein bißchen wir das alte "Bulgari".

Ok, ich gebs zu, Thema verfehlt. Vom Keksduft hab ich nur in der Werbung gehört und war erstmal eher irritiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
Ich mag es wenn ich einen Mann begegne der ein Duftwässerchen auf seinen Körper trägt!
Ich helfe bei uns im Laden wenn Not am Mann ist an der Kasse aus.
Ich kann nur sagen widerlich.
Was da an kalten Zigarettenrauch der Herren an Schweiß Knoblauch Fahne und ungelüfteter Wäsche an mir vorbei zieht...ist grenz wertig!
Da ist mir Jeder Duft sei es Axe Niveau und Co willkommen.
Ob Keks Vanille oder Backobst...Her damit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
Von der Axe Duftserie gibt es auch angenehme Düfte. Aber weniger ist manchmal mehr. Also liebe Männer : Daher sparsamer dosieren ;-))
Zu süße schwere Düfte bei einem Mann machen auf mich einen aufdringlichen penetranten Eindruck. Daher lieber frisch bis maskulin.

Ich selber liebe Chanel N°5. Ein dezenter leicht pudriger Duft. Hier gilt es auch, weniger ist mehr.
Diesen Duft gibt es schon Ewigkeiten und ist ein absoluter Klassiker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
Dezenter Duft bei Männern ist..rrrrrrrrr............wenn man einen Mann schon 500 Meter gegen den Wind am Aftershave oder Deo erkennt, dann mag ich das gar nicht............Deo find ich Duftneutral irgendwie besser, damit es sich nicht mit dem Aftershave bzw. Parfum schlägt. Wenn jemand aber nur Deo nimmt statt Aftershave, dann gibts da auch gute Düfte. Es muss zum Typ passen - was ich generell nicht riechen kann, auch bei Frauen, dass sind pudrige Düfte.....da wird mir schlecht, das ist mir zu aufdringlich!

Edit: Sorry, die Frage war ja nach dem Kekserlduft......nein, find ich süß bei 16jährigen MÄdels aber nicht bei erwachsenen Männern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Ich rieche nach dem Sport unfreiwillig abwechselnd nach diversen Variantionen. In der Umkleide püstern sich einige als Duschersatz derartig ein.... da blättert regelmäßig der Lack von den Türen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Ich finde Axe generell heftig penetrant.... Puh. Alle Sorten.
Zumal der ein oder andere sich damit zu nebelt, daß die Fliegen von den Wänden fallen.

Ich stehe ja auf Düfte, die nicht unbedingt jeder trägt....und dann bitte auch nur dezent.
Erst ab 30 cm Körpernähe zu riechen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Ich hab schon oft meine Lederhosen mit Ben & Jerrys und Hägen daz Cookies Varianten vollgekleckert.
Roch aber nie gut....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
hm.....jedes Deo riecht an jedem ja auch ein wenig anders....was an dem einen gut riecht, riecht am anderen ätzend...generell...dezent kann sowas toll sein...aufdringlich mag ich nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Axe riecht normalerweise total chemisch. Hmm...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Wenn ich nach Leder und Keksen riechen will, zieh ich ne Lederjacke an und esse Kekse.
08.11.2017
Vanillehörnchen Aroma ? Nach Weihnachtsmann mit prall gefülltem Geschenkesack duften, wenn sonst alle Maßnahmen fehlschlagen, an Zimtstangen schnuppern soll ja glücklich machen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Axe der Duft der die Frauen provoziert ;-)))) Paul keine Angst das Du zusammen gegessen wirst mit Glühwein und co.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
gruuuuselig.....⁀⊙﹏☉⁀ !!!!!

btw. der Genuss beim Kekse futtern ist doch der Crunch, oder?
knuspern? knacken? zerbeissen..?...*schüttel
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Frauen es mögen, wenn er nach Salatgurke riecht.

Also ich persönlich mag es nicht, ich rieche am liebsten Mann en nature, gewaschen halt und nach ihm selbst duftend.
Aber mit Keks kann manN zumindest nix verkehrt machen *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Die AXE Duftserie, schon jemand daran gerochen?
Ist es dem Weibsvolk angenehm?

Ich habs und mag es gern riechen.
Keksduft zum aufsprühen, mehr geht nicht,