„Warendorf“ (Pseudonym)
Von meinen Haaren mag ich mich nicht trennen. So kenne ich mich seit vielen Jahrzehnten. Einzig mit Farbe spiele ich manchmal. Ich hatte nur einmal in meinem Leben kurze Haare. Damals war ich etwa 16 und meine Tante schnitt mir die Haare. Das war so schrecklich das ich danach zum Frisör bin und sie mir ganz abgeschnitten hab. Seitdem nie wieder kurz. Ist einfach nichts für mich :-D Aber das ist eh eine individuelle Geschichte

@ Deutsche in Norwegen
Die kurzen Haare passen gut zu dir und stehen dir, finde ich. Mir fällt auf, dass kurze Haare mir meist bei hellen Haaren (blond, grau) gut gefallen, da man den Schnitt dann gut sehen kann. Bei dunklen Haaren sieht man dann eben den Rand und der muss dann eine gute Linie haben, die dann auch noch gut zum Gesicht passen muss. Das passt seltener. Naja, das sind so meine Theorien :-)

lange Haare sind gut da kann man viele Frisuren gestalten

PS:
Danke, dass hier freundlich und fair geschrieben wird. Egal, welcher Meinung die Mitschreibenden sind, klappt das. Find´ ich gut :-)

„Meerbusch“ (Pseudonym)
@Berith. ...danke für den Link ...hab mir jetzt auch mal so ein schmuckstückchen bestellt. Freu mich drauf ☺

„Nagold“ (Pseudonym)
also mir gefallen sowohl längere als auch bob-frisuren bei frauen, kürzer muss nicht sein ;-)