Krank zuhause
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2018
Hatte grosse Probleme mit dem Arztbericht. Abgesehen vom Erstaunen der
Fachärtzin das ich das Ding durchgelesen habe, wurde das Dokument nicht
richtig weitergereicht. 2 Seiten nicht 1 Seite. Die Polin, toll sie
sprach von Mädchen. Ihr kennt das ja, diese Anlächlen, der "Mädchen".
Leider entsprach sie meinen figürlichen Ansprüchen, ihr wisst ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2018
Dann mal gute Besserung
Ich darf ab Mittwoch wieder arbeiten
Mich hat es auch erwischt...Grippe, Mittelohrentzündung und Blasenentzündung...

Zu allem Überfluss ist meine Hausarztpraxis geschlossen...wegen Krankheit *grummel* Es war ziemlich schwierig heute eine Praxis zu finden, wo ich hin konnte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
na, und du pass gut auf dich auf, dass sie nicht alles gleich so auf den Magen schlägt.....Muschel..

Gute Besserung an alle und taschentücher, Tee und Wärmflaschen verteile inkl Ruhe und Zeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Dann erstmal Danke für die Genesungswünsche und allen anderen Kranken auch von mir gute Besserung, das wir alle bald wieder fit sind
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Habe mir auch mal ne Woche Auszeit genommen. ...Bronchien total zu
@Muschel91, ich wünsche dir gute Besserung 🍀!! Und natürlich auch allen anderen Kranken baldige Genesung! Ich bin ebenfalls schon ein paar Tage krank und liege meist auf der Couch rum, habe aber ‚nur‘ Grippe. Gerade, wenn man bei dieser zugigen Eiseskälte trotzdem mal raus muss, ist das ätzend .. aber man hat Zeit, ein bisschen hier rumzustöbern 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Ah sorry,hatte ein anderes Bild zu deinem Namen im Kopf! Irren ist halt nicht nur männlich😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Na ich rauche gar nicht, weder vorher noch jetzt, denke da hätte mich mein Arzt auch erschlagen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Ok,danke. Ich kann es ganz gut nachvollziehen mit dem müde und schlapp sein. Bin schon seit einem Jahr krank. Rauchst du trotzdem weiter? Ich möchte dir aber mit meinen Fragen nicht zu nahe treten. Sag einfach wenn du das nicht magst!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
@irrelevant habe 3 Magengeschwüre, die haben geblutet... nun hab ich noch bissl mit den Folgen des Blutverlustes zu kämpfen.. Müde, schlapp, dauert halt noch bissl
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Gute Besserung auch von mir.Welche Krankheit hattest du,wenn ich fragen darf?
Oh je, erst Klinik und nun noch weiter krank zuhause, das ist nicht schön. Auch ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und viel Kraft für deinen Kampf (möge es kein harter oder gar aussichtsloser sein) Frostigsonnige Grüße ausm Pott.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Kleines Update - noch eine Woche krank daheim, aber es wird weiter gekämpft :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2018
ABC-Schutzanzug anhat und mit Darth-Vader-Atemgeräuschen in der Lazarett-Türe steht

Wünsche allen Viren- Keim- Und Bazillenschleudern eine gute und baldige Besserung! 🤧🤒💐🍵

Darth-Vader-Atemgeräusche und von dannen stapft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2018
Danke für die Genesungswünsche
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2018
"Gute Besserung", ins Lazarett ruft. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2018
So Tag 7 der Krank zu Hause Phase - bissl wattig im Kopf aber insgesamt gehts glaube ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2018
Frau Po wünscht ebenfalls gute Besserung 💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2018
Allen Rotznasen gute Besserung und ich weigere mich weiter krank zu werden.
Mal schauen wie lange ich durchhalte 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2018
Die letzte "Erkältung" war nur eine Allergie gegen Hyazinthen, da mußte ich nur den Blumentopf nach draußen stellen und gut wars. Aber jetzt hat es mich dann doch erwischt. Also esse ich brav Orangen, Hühnersuppe und inhaliere, hüte meist das Bett und schlafe. Allen Kranken und Erkälteten gute Besserung aus dem verschneiten München
Ich habe es versäumt mich krank zu melden . Somit verlasse ich gleich mein Bett und fahre zur Arbeit. Ist ja auch nichts wildes. Vor 5 Wochen hatte ich Grippe, heute nur eine normale Erkältung. Wünsche euch und mir eine schnelle Genesung.
Vreneli