IKEA

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 60 Antworten

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)

Kann nicht sein. Ich trag nur olle Oma-Schlüppis. ;)

„Duderstadt“ (Pseudonym)

..kauf dir zwischenzeitlich nichts beim Dänischen Bettenlager...
mehr Schrott auf einen Haufen gibt es kaum...

„Schortens“ (Pseudonym)

Ich wohne da ganz in der Nähe und in einem der lokalen Anzeigenblätter stand, daß sie im Dezember aufmachen wollen.

„Moosburg an der Isar“ (Pseudonym)

Vollweib... okeeeeeee... ich erspar' Dir weiter Qualen... ^^

„Idstein“ (Pseudonym)

...erstaunlich, was diese 4 großen gelben Buchstaben für eine magische Anziehung haben...meistens leider nur bei uns Frauen...mein Mann bekommt immer eine Krise, wenn ich es nur erwähne. Naja, Teelichter gehen immer,oder?

„Griesheim“ (Pseudonym)

ich geh auch gern zu ikea..nur hat die qualität gewaltig nachgelassen

„Schwelm“ (Pseudonym)

@sweet, das kannte ich noch gar nicht
*smile über alle vier backen*

„Lohne“ (Pseudonym)

Schraubst du noch oder wohnst du schon?

„Lörrach“ (Pseudonym)

Bei mir ist der nächste IKEA auf österr. Seite und sind auch 65 km. Aber trotzdem, Kerzen, Bilder, Kleinzeug ein TRAUM.

„Magdeburg“ (Pseudonym)

Oh ich bin nicht die einzige Frau die nicht auf IKEA steht? und ich dachte schon ich sei ganz exotisch.

Aber ich mag ja auch einkaufen nicht und ich kauf mir auch nicht ständig neue Schuhe... bin ich vielleicht doch exotisch oder einfach nicht normal?

;-)))))))

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)

Schuhe kaufen find ich den puren Horror. Und ich bin sowas von normal! :)

„Magdeburg“ (Pseudonym)

hach.... stein vom herzen...ach was red ich ganzes Gebirge ist da gepurzelt... bin ich doch noch nicht völlig gaga

Danke Donnina.... ;-))))

„Wedemark“ (Pseudonym)

Der Kofferraum reicht sehr oft nicht...und was sich dann so abspielt, wenn aus den Teelichtern doch die Schrankwand geworden ist und nun in 80 Teilen vor dem Smart steht...echt witzig...könnte ich stundenlang zusehen

Habe vor kurzem meinen Mann im Gespräch mit meinem Sohn belauscht... es war der Tag an dem der neue IKEA-Katalog im Briefkasten lag und den ich noch NICHT entdeckt hatte:

Mein Mann: "Sohn, oh gott komm schnell rein und bring den IKEA-Katalog mit, bevor ihn Deine Mutter sieht!!"

Mein Sohn: "Vadda, warum das denn?"

Mein Mann: "Wenn den Deine Mutter sieht, muss ich mir den ganzen Abend anhören wie toll die neuen Angebote sind und spätestens übermorgen fährt sie los und ich darf wieder 1000 Taschen und Tüten aus dem Kofferraum holen!!"

Ist genauso passiert!!!

„Idstein“ (Pseudonym)

...so erging es wohl schon sehr vielen Männern ;o)) vielleicht sollte man bei IKEA mal ein Smalland für Männer einrichten...ACHTUNG,ACHTUNG, der kleine RÜDIGER möchte bitte aus dem Smalland abgeholt werden...grins

Pumuckel... das ist ne' geniale Idee!! Gibt es wohl schon in Amerika, da kümmern sich dann heiße Blondinen um den "abgelieferten" Ehegatten *gg*

Wenn es das bei IKEA auch gäbe, dann würde mein Mann wohl nicht mehr meckern ;-)))

„Idstein“ (Pseudonym)

...wir sollten dafür Unterschriften sammeln...;o)

Setzt Du ne' Petition auf, oder soll ich?? ;-))))

Aber... wo reichen wir die ein??? *grübel*