Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 7193 Antworten

@Web-feel!ng
Also hier in Bonn ist er sehr groß geehrt und verabschiedet worden.
Zumal er ja nicht nur auf der Bühne stand.
Sein Haus und Garten waren auch ein Treffpunkt für interessante Ausstellungen, Lesungen und Sommerfeste ( mehr das Thema seiner Frau)
Es gab italienische Gesangsabende, wo er gerne gesungen hat....Bezug zu seiner ital. Heimat...
Er wohnte in Bonn Bad Godesberg auf den Höhen im Wald.... Der Garten und verschieden Räume standen jedem Besucher bei Veranstaltungen offen. Selbst der private Bereich war für viele Freunde der Kunst kein gesperrter Bereich.

Bekannte wurde er ja vor allem mit seinem Programm betr der rheinischen Eigenheiten. " Der Rheinländer an sich..."

Im hohen Norden oder tiefem Süden ggf nicht ganz so sehr von Interesse. 🤔😀

Er lebt sehr viele Jahre mit seinem Diabetes, wobei er nicht so wirklich "diät- treu" betr diesem Thema war 😉
(Ich hatte ein klein wenig mehr Einblick, da meine Mutter seine Frau durch die Kunst kennt. )

„Neustadt an der Aisch-Bad Windsh“ (Pseudonym)

Alles Gute dir und deiner Enkelin, Flamenco!
Viel Kraft!
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

Bei so einem Ereignis ist das völlig verständlich. Weil man sich meist hilflos fühlt. Aber man kann sich gegenseitig in der Familie unterstützen und versuchen mal von einem guten Ausgang auszugehen. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit und schick dir eine Sonnenblume 🌻 ( die dreht ihren Kopf immer nach der Sonne ) . Alles, alles Gute

🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️Und ich zünde ein Mehr an Kerzen an für die Mauern im Kopf vieler Menschen. In meinen Augen sind das die schlimmsten Mauern, denn sie entstehen aufgrund von Vorurteilen, Ängsten, Unwissenheit, Abneigungen, usw. ....

Es wäre so schön, wenn ich diese Mauern in den Köpfen der Menschen nicht mehr gäbe.
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️