... für die 2 Schwerverletzten aus Aschaffenburg ..
Für K.M., bitte schaff es wenigstens du und für all die vielen anderen auch. Ich kann euch nur das beste wünschen und hoffen, mehr nicht mehr.💚💚💚
Für den Kabarettist Konrad Beikircher, der mit 80 Jahren in Bonn recht unbemerkt verstorben ist, der aber so viel für das Rheinland und den Humor gemacht hat... er wird fehlen.
@Web-feel!ng
Also hier in Bonn ist er sehr groß geehrt und verabschiedet worden.
Zumal er ja nicht nur auf der Bühne stand.
Sein Haus und Garten waren auch ein Treffpunkt für interessante Ausstellungen, Lesungen und Sommerfeste ( mehr das Thema seiner Frau)
Es gab italienische Gesangsabende, wo er gerne gesungen hat....Bezug zu seiner ital. Heimat...
Er wohnte in Bonn Bad Godesberg auf den Höhen im Wald.... Der Garten und verschieden Räume standen jedem Besucher bei Veranstaltungen offen. Selbst der private Bereich war für viele Freunde der Kunst kein gesperrter Bereich.
Bekannte wurde er ja vor allem mit seinem Programm betr der rheinischen Eigenheiten. " Der Rheinländer an sich..."
Im hohen Norden oder tiefem Süden ggf nicht ganz so sehr von Interesse. 🤔😀
Er lebt sehr viele Jahre mit seinem Diabetes, wobei er nicht so wirklich "diät- treu" betr diesem Thema war 😉
(Ich hatte ein klein wenig mehr Einblick, da meine Mutter seine Frau durch die Kunst kennt. )
Für meine kleine Enkelin, der mit fünf Monaten eine sehr schwere Darm-OP bevor steht 😔🕯🕯🕯
@Flamenco
Für deine kleine Enkelin🕯️ 🕯️ 🕯️
@Flamenco
Für deine Enkelin 🕯️🕯️🕯️
Und für dich und deine Familie auch ganz viel Kraft 🕯️🕯️🕯️
„Neustadt an der Aisch-Bad Windsh“ (Pseudonym)
Alles Gute dir und deiner Enkelin, Flamenco!
Viel Kraft!
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
@Flamenco, 🕯️🕯️🕯️für deine kleine Enkelin und die Familie.
@Flamenco: Ich hoffe, dass Deine Enkelin die OP gut übersteht.
Vielen lieben Dank an alle, wir versuchen alle so gut wie möglich optimistisch zu sein, aber das gelingt nicht immer
Bei so einem Ereignis ist das völlig verständlich. Weil man sich meist hilflos fühlt. Aber man kann sich gegenseitig in der Familie unterstützen und versuchen mal von einem guten Ausgang auszugehen. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit und schick dir eine Sonnenblume 🌻 ( die dreht ihren Kopf immer nach der Sonne ) . Alles, alles Gute
Lieben Dank Vien-netta für die tröstlichen Worte. Und ja, Familienzusammenhalt tut unglaublich gut ist jetzt sehr wichtig...
Die Sonnenblume ist perfekt und eine meiner Lieblingsblumen 🌻
Für alle Menschen die an der Berliner Mauer und der Grenze der DDR ihr Leben gelassen haben. Für ihre Familien und Freunde. 🕯
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️Und ich zünde ein Mehr an Kerzen an für die Mauern im Kopf vieler Menschen. In meinen Augen sind das die schlimmsten Mauern, denn sie entstehen aufgrund von Vorurteilen, Ängsten, Unwissenheit, Abneigungen, usw. ....
Es wäre so schön, wenn ich diese Mauern in den Köpfen der Menschen nicht mehr gäbe.
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
Das stärkste Gefängnis ist das, in welches sich die Menschen selber einmauern da hast du recht @Küstenblume. Ich stelle ein Licht, vor jede Türe auf meinem Weg durch das finstere Tal.
... für Hayden Panettiere, die im Alter von 36 Jahren gestorben ist
Für Hayden Panettiere, einer bewundernswerten Umwelt-und Tierschutzaktivistin.🕯️🕯️🕯️
Für Nobbi...ruhe in Frieden...
Für Dolly Parton 🕯🕯🕯
And I will always love you - das Original. Was für eine tolle Frau.
Oh, da stelle ich auch eine Kerze dazu, ich mochte sie so gern🕯
Für Dolly Parton Stelle auch ich eine Kerze 🕯️ dazu
Auch eine für Dolly Parton 🕯️, die Message ihrer Familie