Ganz furchtbar . Da stelle ich eine große 🕯️dazu …
Auch von mir ein Meer an Kerzen
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️ 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️für die Opfer des CSD, deren Familien und Angehörigen, aber auch der Helfer die in solchen Momenten einfach unmenschliches leisten und hinterher diese Schreckensbilder verarbeiten müssen.
Und ich wünsche ihnen allen die Unterstützung, die sie benötigen, um diese schrecklichen Dinge zu verarbeiten.
Für die Tochter eines guten Freundes, die seit gestern um ihr Leben und das Leben ihres ungeborenen Kindes kämpft nachdem sie von einem betrunkenen LKW-Fahrer von der Straße geschossen wurde. 🕯🕯
Und für Ihre Familie, die seit vielen Stunden die Ungewissheit und Hilflosigkeit aushalten muss.
Heute ist der Tag der besten Freundin...deshalb zünde ich für meine beste Freundin eine dicke Kerze an. Seit Dezember kämpft sie gegen den Krebs...gerade wurde wieder was neues gefunden...
Sei weiterhin stark und halte durch!
Da stell ich auch eine Kerze dazu, für meine beste Freundin, die im Mai plötzlich verstorben ist. Es wird immer stiller um uns herum. Wir hatten immer echt viel Spaß...🕯Sie fehlt mir sehr.
Ach Sabine...da stell ich mal eine für dich hin...und auch eine für mich.
Auch bei mir wird es immer stiller...
Eine 🕯️für eine liebe Freundin, die so sehr in ihrer Einsamkeit untergegangen ist, dass sie nach einem Suizidversuch jetzt erstmal in einer Klinik ist und arg kämpfen muss. Sie war immer lebhaft, sportlich, humorvoll… es macht mich so traurig, dass sich da einfach kein „Deckelchen“für sie findet.
Ich stelle eine Kerze für Glen Hansard dazu
Aus "Winning Streak":
Through summers long and winters cold
May you always have someone good to hold
Für G. schon wieder eine Krebsdiagnose in meinem Umfeld.
Jetzt sind es schon drei, die gleichzeitig kämpfen...
Für meinen Ex-Partner, der gerade verstorben ist 🕯️🕯️🕯️
Mein herzliches Beileid Sirona 🕯
@Sirona - auch von mir 🕯️🕯️🕯️
Herzliches Beileid, Sirona. 🕯️
Von mir auch herzliches Beileid @Sirona
Das tut mir so leid, Sirona. 🫂
Mein herzliches Beileid Sirona 🕯️
Mein Beileid auch von mir, Sirona 🕯️
Ihr seid lieb, danke - auch wenn wir nicht mehr zusammen waren, trifft mich das - 46 ist ja auch wirklich kein Alter 😞
Das ist schlimm. Ich denk an Dich, mein Beileid.
Oh Sirona, auch von mir mein Beileid, das ist schlimm. Gefühlt so viel junge Menschen zur Zeit.
Mein Beileid, Sirona