Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6802 Antworten

„Heide“ (Pseudonym)

Eine große für den Schauspieler
Uwe Bohm
Man 60 ist kein Alter. Ruhe in Frieden

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

Da stelle ich eine große Kerze dazu.

Für die Menschen in der Ostukraine, die jetzt die nächste Großoffensive erleiden müssen, wo Evakuierungen nicht mehr möglich waren und wo jetzt in Straßenkämpfen viel unnötiges Leid für der Zivilbevölkerung stattfinden wird.

Und für die Überlebenden der Massaker, nicht nur in Butscha, wenn sie erleben müssen, dass die Schlächter ihrer Angehörigen mit höchsten Ehren ausgezeichnet werden.

„Northeim“ (Pseudonym)

Für die Opfer aller aktuellen kriegerischen Handlungen in der Welt...darunter zb die im Nordirak, die gerade der türkischen Offensive zuzurechnen sind.

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)

für meine Mamaline....

„Dinslaken“ (Pseudonym)

Das Schlimmste am Krebs ist nicht, was er mit einem selbst macht, sondern mit den Menschen die man liebt.

von Wade Wilson

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)

...für meine liebe Mama

„Rottenburg am Neckar“ (Pseudonym)

... für alle meine Elektronikgeräte die hoffentlich noch lange im Betrieb bleiben werden.

„Oberursel“ (Pseudonym)

..echt jetzt...🙈😂

Für Christa, eine gute Bekannte und die Gassigeherin meines Hundes. Sie wird seit Tagen vermisst und die Kripo ermittelt.

„Büdingen“ (Pseudonym)

Oh man 😳 das ist krass…. Ich stelle eine Kerze dazu , hoffentlich geht alles gut 🙏

Dankeschön Herbstlicht.

Für Christa, ich habe eben die Nachricht erhalten, das sie in einem Hamburger Krankenhaus mit einem Schlaganfall liegt und bis vorhin keine Angaben machen konnte.

Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Eine große Kerze, das sie wieder gesund wird.

„Oberursel“ (Pseudonym)

Für die Mutter eines Arbeitskollegen,die heute gestorben ist nach Krebs und erfolgloser Chemo. :(

„Rottenburg am Neckar“ (Pseudonym)

Ich zünde heute eine Kerze für alle Kinder auf dieser Welt an.