Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Wesel“ (Pseudonym)

Liebe Harmonie1964, ich wünsche Deiner Tochter schnell gute Besserung. Fühle Dich gedrückt*

„Schortens“ (Pseudonym)

Danke für Euere lieben Worte, es ist sehr schwer gerade, aber ich muss stark sein. Einen gesegneten 2.Advent. Danke für die Umarmung. Tat sehr gut.

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

..für alle Väter, die ihre Kinder vorbehaltlos lieben und ihnen Ermutigung und Wertschätzung hinterlassen.
Diese Geschenke bleiben..auch wenn sie selbst gehen müssen. 🕯

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für Harry Schulz. Mit 59 Jahren sollte keiner sterben müssen! 🕯️

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)

Eine 🕯für Wolfgang Winkler. Ich habe ihn als Schauspieler sehr gemocht. Er wird fehlen 😢

„Hamburg“ (Pseudonym)

Da schließe ich mich gleich an. 🕯️

„Ganderkesee“ (Pseudonym)

Eine ganz große dicke 🕯für mich bzw. dass ich die Zusage für meine Traumwohnung erhalte ....

„Altenburg“ (Pseudonym)

Für den Feuerwehrmann aus Augsburg und seine Angehörigen...

„Büdingen“ (Pseudonym)

oh nein, Marie Fredriksson .... danke für die vielen unvergesslichen Momente ... nun singst du mit den Engeln um die Wette ... eine Kerze für Dich

„Schortens“ (Pseudonym)

Für den Feuerwehrmann und alle, die um ihn trauern und für Marie Fredriksson, ich werde diese wundervolle Stimme nie vergessen. R*I*P

„Zossen“ (Pseudonym)

Für unseren Feuerwehrmann, seinen Freund, die Angehörigen, die Einsatzkräfte und für uns Bürger/Bürgerinnen.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für meine Tochter, zum 38.Geburtstag, bitte werd bald wieder gesund und für meine Eltern, heute wäre ihr Hochzeitstag, das helle Licht der Kerze wird im Himmel gespiegelt. Ich vermisse Euch so sehr.

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für meine ehemalige Kollegin, die heute ihren ersten Bestrahlungstermin hat...

Krebs ist ein A...Loch! 😢

„Mannheim“ (Pseudonym)

@Hmm *dich mal drückt*

„Eisenach“ (Pseudonym)

Für meine Mama, die am Mittwoch mit Lungenödem ins KH kam. Wenn ich nicht aufgewacht wäre u mein Gefühl sagte schau nach ihr...hätte sie es 2 std. später wahrscheinlich nicht geschafft.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für die Mama von @ Hallo hier ich, damit sie schnell wieder gesund wird.

„Hamburg“ (Pseudonym)

... für Roland Matthes, einen der besten deutschen Schwimmer. Er starb mit 69 Jahren. 🕯️

Das könnte Dich auch interessieren