Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Wesel“ (Pseudonym)

Für Julian 🕯️

„Büdingen“ (Pseudonym)

Eine Kerze für Dich Sam, und die vielen anderen die vor 18 Jahren ums Leben kamen. Never forget

„Oberursel“ (Pseudonym)

Für meinen Onkel der gestern zum Geburtstag kurz aus den Krankenhaus nach Hause durfte.
Ein Zwilling meiner Mutter.
Nach Magenentfernung/Chemo und Reha durch Krebs, ist er nun wegen Gelbsucht und Blut im Urin im Krankenhaus.
Wir haben alle Angst.

„Schortens“ (Pseudonym)

Herzlichen Dank Amadahy.

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

..für die direkten und indirekten Opfer der Anschläge am 11. September 2001

„Halle“ (Pseudonym)

Auch von mir achtzehn Kerzen zum Thema 11. September 2001.

„Schortens“ (Pseudonym)

Der 11.09.2001, ein Tag der die Welt veränderte. Ich zünde ein Kerzenmeer an.

„Hamburg“ (Pseudonym)

Diese Bilder vergisst man im Leben nicht.
Von mir auch ...🕯️🥀

„Zossen“ (Pseudonym)

9/11.. Ein Tag den wir sicherlich alle nie vergessen werden.. Kerzen für alle Opfer, deren Hinterbliebenen und alle Beteiligten die damit noch schwer zu kämpfen haben.
🕯 🕯 🕯

„Schortens“ (Pseudonym)

...für Deinen Sohn Kräuterhexe, ich hoffe, er hat die OP gut überstanden und wird nun schnell wieder gesund. Und für Dich...damit es endlich aufhört mit den Sorgen und wieder gutes geschieht.

„Dorsten“ (Pseudonym)

Liebe Kräuterhexe
Ich lese dich sehr gern hier ,und lese die Ereignisse die dir dieses Jahe schon wieder fahren sind.
Ja irgendwann ist der Sack auch voll ,und es ist genug!
Ich wünsche das dein Sohn alles gut übersteht .Ich wünsche dir für den Rest des Jahres keine schlimmen familiären Ereignisse mehr.
Hab Mut Kräuterhexe ....Es wird auch wieder besser!
Liebe Grüsse von Hamburger Hafen.....und ganz viel Licht und Sonne..

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für Luigi Colani, der mit seinem Design die Welt um uns runder gemacht hat...🕯️

„Ganderkesee“ (Pseudonym)

Kerzen im Brambauer- Ei Format hinstelle. Colani unser Örtchen zu Weltruhm damit verholfen

„Schortens“ (Pseudonym)

Für meinen Papa. Heute ist Dein Geburtstag und leider schicke ich Dir schon 15 Jahre liebe Geburtstagsgrüsse in das Land hinter der Regenbogenbrücke. Du fehlst so sehr und ich werde Dich vermissen, bis wir uns wieder sehen. Ich liebe Dich Papa.

„Dorsten“ (Pseudonym)

Für meinen Bruder ...
Heute genau 13 Jahre.
Du fehlst mir sehr.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für den Bruder von @Karla.

Eine Kerze für den alten Freund meines Mannes, dessen langer Krankheitsweg vorgestern zu Ende ging. Und eine Kerze für meine Kollegin, die uns überraschend gestern verließ - sie war einige Jahre jünger als ich und immer fröhlich - kein Wort über das Damoklesschwert ihrer Krankheit. Ciao, Evi, wir denken alle an dich.

Das könnte Dich auch interessieren