Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

Für Judith Kerr.

Mit "The Tiger who came to Tea" bin ich aufgewachsen - es war eines meiner ersten und liebsten Bilderbücher. Und ihre autobiographische Trilogie habe ich nicht nur als Jugendliche mehrfach verschlungen. Eine wirklich tolle Frau, die bis zu ihrem Tod jetzt mit 95 an neuen Büchern gearbeitet hat. Und noch dazu eine große Katzenfreundin...

„Hamburg“ (Pseudonym)

... für Wilhelm Wieben. 🕯️

„Dorsten“ (Pseudonym)

Eine Kerze auch von mir...
Er war ständiger Gast bei uns im Wohnzimmer...
Tschüss Wilhelm...

„St. Wendel“ (Pseudonym)

@ Harro
Und es ist nicht legitim, einen User mit vollem Nicknamen an den virtuellen Pranger zu stellen..ich hoffe, Dein Post wird gelöscht..

Eine riesige Kerze für meine Tochter und die anderen 64 Mitschüler und Lehrer, die auf der Autobahn alle unversehrt aus dem brennenden Bus gerettet wurden. So hat sich niemand den Beginn der ersten Klassenfahrt gewünscht.

Und eine ganz große für die Helfer und Einsatzkräfte vor Ort, die alle sehr vorbildlich betreut haben.

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)

Oh Kräuterhexe ich drück euch mal!
Der Schreckensmoment wird sicher noch lange anhalten,
aber ein Glück, alle sind gerettet.

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stelle ich eine große Kerze dazu @ Kräuterhexe. Der Schutzengel hat da ganze Arbeit geleistet.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für greyEla´s Oma. Mein aufrichtiges Beileid.

@"Kräuter..."@Harmonie Dankeschön
Sie war nicht nur für mich Mama sondern für sehr viele Menschen die sie kennenlernen durften..ich werde sie unendlich vermissen und bin aber trotzdem dankbar, dass es so schnell ging und sie nicht lange leiden musste ...
@Kräuter..bin froh und dankbar das alLe unverletzt blieben..die Traumatas müssen erst verarbeitet werden...ihnen allen und den Angehörigen inkl. DIR :* viel Kraft und Gottes Segen

@°Kräuterhexe°: Was ein unglaublicher Schreck! Da stelle ich für alle Kerzen gerne dazu - und eine für dich!
@greyEla: Fühl dich gedrückt - einen lieben Menschen zu verlieren ist sehr schwer. Alles Gute für dich und eine dicke Kerze für deine Oma.

„Hamburg“ (Pseudonym)

... für Michael Jackson, der heute vor 10 Jahren starb. 🥀

„Schortens“ (Pseudonym)

Für das 11 jährige Mädchen, welches in München vergewaltigt wurde. Ich bin fassungslos. Hoffentlich wird der Täter gefasst.

Das könnte Dich auch interessieren