Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6854 Antworten

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Danke, Captain_Democracy, das ist lieb von Dir.

Ich habe eben erfahren, dass es Samson besser geht und er die Nacht gut überstanden hat. Morgen darf er dann wahrscheinlich wieder nach Hause. Hoffentlich bleibt es ihm erspart, lebenslänglich Medikamente für seine Leber nehmen zu müssen... 🍀🍀🍀

Oooh man grade erst gesehen, bei sowas werd ich echt getroffen, weil ich auch noch selber einen Labbi habe...

Ich zünde eine große Kerze an, damit alles gut wird mit dem süßen.

Ich bin so froh dass das bei meinem damals gut ausging, als er ein Würstchen im unterholz gefunden hat und natürlich sofort verschlungen hat ... 🙏🙏

„Wesel“ (Pseudonym)

Eine ganz schreckliche Geschichte Frau Po.
Was ist nur los mit den Menschen, was stimmt denn da nicht?

Für Samson 🕯

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Ich verstehe sowas auch nicht, Amadahy.
Wie man so empathielos und pervers sein kann...
Aber es gibt zwei gute Neuigkeiten: Samson darf heute wieder nach Hause und es ist sogar inzwischen bekannt, wer das war (übrigens ein Nachbar). 😈

„Wesel“ (Pseudonym)

Ich freue mich für Samson.
Wir hatten hier auch mal so einen Fall, wo die Nachbarn Giftköder ausgelegt hatten, weil sie das Herrchen nicht leiden konnten. Das absolut liebe Sopherl ( Rottweiler ) hat diesen Anschlag leider nicht überlebt.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Unfassbar abartig.
Für so ein Grobzeug wie den Nachbarn zünde ich keine Kerze an... 😏

„Büdingen“ (Pseudonym)

Ich möchte eine Kerze anzünden für meinen guten Freund Sven der nach seiner Krebserkrankung nun leider wieder einen Befund hat nach einer CT Kontrolle.

„Hamburg“ (Pseudonym)

... für einen Kollegen, der gestern tot in seiner Wohnung gefunden wurde. Knapp über 50 Jahre alt...
Wir kennen die Todesursache noch nicht.

„Albstadt“ (Pseudonym)

Für meine liebste Freundin. Ich hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht und Pünktchen darf noch weiter wachsen, bevor sie zur Welt kommt

„Schortens“ (Pseudonym)

Für meinen Bruder, der einen schweren Weg mit seinem Krebs geht.

„Wesel“ (Pseudonym)

Liebe Harmonie, ich stelle eine Kerze dazu 🕯

„Schortens“ (Pseudonym)

Danke@Amadahy.

„Eisenach“ (Pseudonym)

Eine grosse Kerze für meinen Bernersennenhund Emely. Sie hat Wasser im Brustkorb. Wurde punktiert u mehrere Krebszellenarten entdeckt. Sie hat nur noch eine kurze Zeit mit uns.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Wie traurig, Hallo hier ich.
Da stelle ich eine große Kerze für Deine Emely dazu.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe. 💚

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Noch eine große Kerze für den armen Obdachlosen, der in Berlin erfroren ist.
Das ist so unsagbar traurig... 😞

„Eisenach“ (Pseudonym)

Eine Kerze für jeden Tag den mein Hund noch bekommt. Ich hoffe auf einige...🙏🙏🙏

„Oberursel“ (Pseudonym)

Für meinen Onkel..der gerade mit Magenkrebs kämpft und nach einer schweren op bei der der magen komplett entfernt wurde.er musste seine chemo durch zu starke nebenwirkungen abbrechen .😕

„Wesel“ (Pseudonym)

Eine 🕯 für Emely
Und eine für Deinen Onkel stern74, das ist ganz furchtbar.
Soviel Leid und die Menschen machen sich das Leben gegenseitig schwer.

„Erftstadt“ (Pseudonym)

Eine Kerze für die Dummheit einiger Menschen....Vielleicht sehen die dann, das sie im Glashaus sitzen und nicht mit Steinen schmeissen sollten.

„Oberursel“ (Pseudonym)

Danke Amadahy.

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

Bin nicht so der Kerzenaufsteller, möchte aber jetzt doch für den kleinen Julen in Spanien eine aufstellen. Ich wünsche ihm und seinen Angehören so sehr, dass sie ihn endlich finden. Natürlich auch für die vielen Helfer und Rettungskräfte.
Schon über eine Woche.