Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6816 Antworten

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

Eine Kerze für meinen Vater - Papa, ich vermisse dich! Und eine Kerze für meinen guten Freund Marcus - du fehlst!

Eine große Kerze der Kraft für unsere Pflegetochter, die ab heute bei uns wohnt, möge sie endlich zur Ruhe kommen und ihr Leben genießen, auch wenn noch ein langer, schwerer Weg vor ihr liegt.

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stell ich gern eine große Kerze dazu, möget Ihr den Weg gemeinsam gehen @Kräuterhexe.

„Dorsten“ (Pseudonym)

Eine Kerze einfach mal für mich!
Für Schmerzen die ich nicht vermissen werde ,und die mich mehr als quälen.
Für meinen Körper der mir zeigt das einfach die Lebensqualität zu Zeit mehr als eingeschränkt ist.
Für die Gewissheit der Klinik das alles seine Zeit braucht.
Für meine Ungeduld das ich jetzt nicht aufgeben darf!
Und eine Kerze für meinen Sohn der mich gerade durch Raum und Zeit trägt.
Ich hab dich so lieb.....

„Schortens“ (Pseudonym)

@ Karla, ich stell eine große Kerze für Dich dazu.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Auch von mir eine große Kerze für Dich, Karla.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du gut durch diese schwierige Zeit kommst. 🌸

„Essen“ (Pseudonym)

Ja schon schlimm die Sachen....das Leben ist nicht immer gut zu allen........aber die unter 40jährigen sollten HEUTE ganz viele Kerzen aufstellen denn in Marrakesch wird gerade der Untergang unserer europäischen Zivilisation schriftlich festgelegt........und die Jüngeren wird das ganz besonders betreffen....haben ja auch einiges durch ihren mangelnden Fortpflanzungswillen dazu beigetragen......

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Müll doch damit das Politforum zu, da findest du viele Freunde im Geiste, aber NICHT diesen Thread!

„Mannheim“ (Pseudonym)

Der Instagram Account von diesem Känguruh-Sanctuary (von Roger) ist übrigens Zucker. Ich sag nur Baby-Känguruhs, die sich die Öhrchen kraulen. ;)

„Wesel“ (Pseudonym)

Für die Opfer in Strassburg 🕯️

„Fürth“ (Pseudonym)

Für die Opfer in Strassburg 🕯️

„Mannheim“ (Pseudonym)

für jeden, der durch das Forum hier verletzt wurde.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für die Opfer von Strassburg.

„Mannheim“ (Pseudonym)

Oh, das ist ja wirklich eine extrem fiese Kombination. Alles Gute für deine Großcousine @greyEla!

„Schortens“ (Pseudonym)

Für meinen Bruder, der einen schrecklichen Kampf kämpft, mit Chemo und Bestrahlungen und für alle, die ein Licht brauchen.

„Herborn“ (Pseudonym)

Stell nen riesigen Scheinwerfer für mich auf, in der Hoffnung auch mal vom richtigen angeschrieben zu werden....

„Fürth“ (Pseudonym)

..für die Opfer des Tsunamis in Indonesien

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

Ohje, ich habe es auch gerade gelesen. Schrecklich. Da stelle ich gern ein paar Kerzen dazu. 🕯️

„Gießen“ (Pseudonym)

Für alle Menschen und Tiere, die kein Zuhause haben. Für alle, die unglücklich sind, für alle Einsamen und Aussenseiter, für alle Kranken und Verzweifelten...

Das könnte Dich auch interessieren