Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6816 Antworten

„Schortens“ (Pseudonym)

Eine große Kerze für meinen Bruder, habe eben Bescheid bekommen, das die Operation vorgezogen ist auf morgen. Er war nochmal im MRT und es eilt. Und eine für mich, das ich das alles mit tragen kann...

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Jeweils eine große Kerze für KurvenElfe und für Harmonie.

Ich wünsche Euch und Euren Familien von Herzen viel Kraft. 🌼

@Harmonie
Alles Gute für die heutige OP Deines Bruders.

„Schortens“ (Pseudonym)

Ganz lieben Dank Euch Beiden.

Die OP läuft seit 8 Uhr.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Harmonie, ich denke schon den ganzen Morgen dran. Gibst Du Bescheid, wenn Du Näheres weißt, wie die OP verlief? 💚

„Schortens“ (Pseudonym)

Ja, das mach ich gern @PrallerPo in MeistersHänden.

„Schortens“ (Pseudonym)

Er wurde lange operiert, Kehlkopf gesamt, Stimmbänder beide entfernt und die Lymphknoten. Sie haben ihn weiter schlafen gelegt. Er ist nun auf Intensiv.
Meine Kerze brennt seit der Diagnose Tag und Nacht.

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Harmonie1964, ich stelle für Euch eine Kerze 🕯 dazu, es liest sich ganz traurig und meine Gedanken sind bei ihm und Euch. Viel Kraft für Dich, DAS zu ertragen!

„Herborn“ (Pseudonym)

Und den Punkt jemand gehen zu lassen

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Ich würde Dich so gern mal in den Arm nehmen und drücken, Harmonie.

Dass sie ihn nach so einer langen OP weiterschlafen lassen, ist normal. Das braucht er.

Wir müssen jetzt zuversichtlich sein, dass er wieder gesund wird. 🍀

Danke für Deine Nachricht. 😘

„Eisenach“ (Pseudonym)

Ich stelle eine grosse Kerze für meinen Neffen dazu. Er hat heute die 2. Rückenmarkstransplantation bekommen . Er ist sehr schwach... hat nun Fieber. Ich wünsche mir so sehr.... dass er es schafft u geheilt wird

„Heinsberg“ (Pseudonym)

@Hallo hier ich
Da stelle ich auch eine große Kerze dazu. Viel Kraft für Euch alle.

Wie ging es ihm denn zwischenzeitlich? Wie viele Rückenmarkstransplantationen sind nötig? Oder kann man das (noch) nicht absehen?

„Schortens“ (Pseudonym)

@Hallo hier ich, ich stelle eine große Kerze für Deinen Neffen, Dich und die ganze Familie dazu.

„Schortens“ (Pseudonym)

Ganz herzlichen Dank@Praller Po in MeistersHänden (ich fühle mich in den Arm genommen und es tut gut und Mandelina, auch an Dich danke für Deine mitfühlenden Zeilen.

„Schortens“ (Pseudonym)

@ Maximai, darf ich erfahren, was Du mit Deinem Beitrag von 19.25 Uhr aussagen wolltest?

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stelle ich eine grosse Kerze dazu @TCA.

„Herborn“ (Pseudonym)

An Harmonie, war ein bekannter meiner Mutter gemeint. Anfang des Jahres Schlaganfall, dann div. Ops am Gehirn, lag dann auch mit offener Schädeldecke wochenlang “herum“, Pflegefall, etz noch Krankenhauskeim... hört sich aber echt scheisse an, wie ich es so ohne Kommentar geschrieben hatte, sorry dafür.
Alle sollen wieder gesund werden, die krank sind🐞🐞🐞

„Schortens“ (Pseudonym)

Ich nehme Deine Entschuldigung an @Maximai.

Wünsche dem Bekannten Deiner Mutter gute Besserung und zünde eine Kerze für ihn an.

Danke, für Deinen Wunsch.

„Eisenach“ (Pseudonym)

@prallerPo : Anfang Januar die 1. Transplantation nach 118 Tagen war die Leukämie zurück. Dann chemo u Tumorzellen nahmen zu. Dann andere chemo u die Werte wurden besser..dazwischen 2x sepsis (was Ärzte aber erwartet haben). Vor 4 Wochen tierische Beinschmerzen wo man Angst hatte. Er hat geschrien vor Schmerzen. Sie haben ihn dann erst blind Chemo geben wollen. Dann aber entschieden sie für eine Op zum schauen was los war. Gott sei dank keine Krebszellen. Wahrscheinlich eher eine Entzündung denn es war ein bluterguss noch sichtbar. Leider eine Reaktion des Körpers dass es ihn echt schafft... Niklas ist total tapfer

„Heinsberg“ (Pseudonym)

@Hallo hier ich
Vielen Dank für Deine Info.
Ich wünsche Niklas weiterhin ganz viel Kraft und dass er den Kampf gewinnt.
Alles Liebe für Euch. 🌻

„Schortens“ (Pseudonym)

Eine große Kerze der Hoffnung für meinen Bruder, bitte wird wieder gesund.
Eine für mich, das ich das alles tragen kann.

Und eine für alle Menschen, die gerade das warme Licht der Hoffnung brauchen.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Wie geht es ihm denn heute, Harmonie?

Das könnte Dich auch interessieren