Mach ich nächste Woche, Frau Po wenn ich frei habe und ihn sehe...bin grad im Nachtdienstrhythmus...sollt ich da jetz ne Kerze für mich hinstellen bei dem schönen Wetter 🤔😂

„Heinsberg“ (Pseudonym)
*lach*
Ok, eine kleine hübsche Kerze für Dich, Rala 😚

„Hamburg“ (Pseudonym)
...für Wolfgang Völz, dessen Stimme ich so mochte und für Abi Ofarim, den ich zusammen mit Esther so gern gehört habe. Zwei Künstlerpersönlichkeiten weniger...

„Schortens“ (Pseudonym)
Da stelle ich gern Kerzen dazu.

ach, für Captain Blaubär's Stimme stelle ich gerne eine dazu....ich mochte seine Stimme auch sehr

„Herdecke“ (Pseudonym)
Ich mochte den ganzen Schauspieler. Der aktuelle Bachelor ist übrigens sein Enkel.

Eine Kerze für Wolfgang Völz, den ich zuerst nur als Butler von Graf Yoster kannte, und auch eine für Abi Ofarim - und wieder ein Stück Kindheit und Jugend weg...

Ruhe in Frieden Abi 🕯

„Starnberg“ (Pseudonym)
Für meine Liebe Schwester! Du fehlst mir und das Stück Herz von mir das Du mit dir nahmst!

„Kamen“ (Pseudonym)
Stelle eine Kerze dazu.

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Ich stelle eine Kerze für Deine Schwester dazu, Wolpe, und eine für Dich...

„Herdecke“ (Pseudonym)
Für einen ehemaligen Wachkomapatienten, der sich ins Leben zurückgekämpft hat und gerade einen Rückschlag erleidet.
http://www.einlebenfuerstefan.de/

„Eisenach“ (Pseudonym)
Eine Kerze für Wolpe u seine Schwester. Eine für meine Neffen... dass morgen die Rückenmarkspunktion ergibt dass es ein Messfehler war u keine Krebszellen da sind. 119 Tage nach der Knochenmarkspende... es sah bei Tag 104 alles gut aus. Und letzten Donnerstag die Info doch Krebszellen gefunden. Er ist am Boden zerstört

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Von mir auch eine Kerze für Deinen Neffen, @Hallo hier ich. Hoffentlich bringt die Rückenmarkspunktion ein positives Ergebnis.

für Andrea, die heute ihre letzte Reise antritt

Auch von mir eine für Andrea. Di bist nicht in Vergessenheit geraten.

Huu, heute erst... Von mir auch eine Kerze für Andrea...

„Wesel“ (Pseudonym)
Ich stelle gerne eine Kerze dazu, auch wenn ich nicht weiss welcher Nick dahinter steht.

„Weinstadt“ (Pseudonym)
Ich wünsche mir eine Kerze dafür, dass niemand einsam sein muss.

„Salzgitter“ (Pseudonym)
Engel, da schliess ich mich an

„Lübeck“ (Pseudonym)
Für eine Schulkollegin die ihren Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat.

„Herdecke“ (Pseudonym)
Für alle die gegen den Krebs kämpfen.

Eine Kerze für Chapp, das die Blutwerte besser geworden sind nächste Woche wissen wir mehr...
Dem Rabauken geht es super, spielt wieder mit seiner Freundin Kaya und fressen/trinken weiterhin gut...
Der Idiot hat es nicht geschafft, Chapp war stärker ❤

oh, das ist ja schön.....super.....dass er so ein Kämpfer ist........
eine Kerze für weitere Genesung