Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Rendsburg“ (Pseudonym)

Für dich, Süße.
Wir hatten doch noch so viel vor....

ganz viele Kerzen für die Menschen in einem Dorf in Portugal, 200 km nordöstlich von Lissabon, die einem Feuer zum Opfer fielen....bis jetzt 35 ....!!!!
Es gibt ein wunderschönes Naturschutzgebiet dort........
Brandstiftung soll der Grund gewesen sein, weil das Feuer von 4 Seiten ausgebrochen ist...........

und noch für all die anderen Menschen, die irgendwo zu Brandopfern wurden.......

„Hamburg“ (Pseudonym)

Da stelle ich noch Kerzen dazu...schrecklicher Tod in den Flammen...

„Velbert“ (Pseudonym)

Für alle Milchkälbchen die nie Mutterliebe kennenlernen durften und bei Sonne und Schnee im Kälberiglu dahinvegetieren.

Für alle Kühe, die ihre Kinder nie lieben dürfen.

Für alle Downerkühe, die am Ende ihres kläglichen Lebens so ausgelaugt sind das sie nicht mehr stehen können.

Für alle Fleischrinder denen nichtmal eine Betäubung vor dem Zerlegen gegönnt wurde.

Für alle Tiere die für die menschliche Gier unsagbare Quälen leiden müssen.

Für alle diese Seelen wird es niemals genug Kerzen geben.

Aber Hauptsache es schmeckt....

„Weinstadt“ (Pseudonym)

Für einen lieben Menschen, der heute vor einer neuen Herausforderung steht ;-))

„Geldern“ (Pseudonym)

Für P. der sich das Leben genommen hat weil er sich laut Abschiedsbrief einsam gefühlt hat.
Und für seine Tochter die damit jetzt klar kommen muss.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

ach weh, Sunny - das tut mir leid für die Tochter.....ich stell eine Kerze für den Verstorbenen dazu, damit er ins Licht geht und ein kerzenmeer für die Tochter und alle, die zurückgelassen werden von Menschen, die sich das Leben nehmen........mögen sie alle die Hilfe bekommen, die sie brauchen, um mit dem Unglück leben zu können!!

„Eisenach“ (Pseudonym)

Danke SU: auch für deine Tipps. Ich stell auch ne dicke Kerze für meine Emy dazu. Sie darf noch nicht aufgeben.....

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für Gunter Gabriel. @>-->-

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Blackadder, da stell ich ein Kerzenmeer dazu.......und eins für die Angehörigen der Opfer.......

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Bina...... ich stell eine Kerze dazu

...für die Schwiegermutter meiner Nichte, die gestern Nachmittag den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Es war kein "leichtes" Sterben, für eine Frau mit viel Herzenswärme und die nie in das Bild einer "bösen" Schwiegermutter gepasst hat. Ich hoffe das sie wenigstens jetzt Ruhe und Frieden gefunden hat.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

History- bei euch auch eine Kerze

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Eine Kerze für meinen ehemaligen Schwiegervater- damit er die für ihn beste Entscheidung trifft in dieser Situation!

ein Kerzerl für meine Mädels, die mit dem Thema Tod konfrontiert werden

und eine für jedes Lebewesen auf dieser Erde, das Trost braucht

„Salzgitter“ (Pseudonym)

danke Einzelstückerl

Das könnte Dich auch interessieren