Ich hatte einen Traum...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
@Maximai ja solche äußerst real wirkenden Träume hatte ich auch schon.

Mal bin ich danach erfreut aufgewacht weil ich jemanden "wiedergesehen" hatte, mal heulend weil jemand nun wieder "weg" war. Bei diesen Personen muss es sich nicht zwangsläufig um Verstorbene handeln. Menschen können auch anderweitig aus dem eigenen Leben "verschwinden".

In solchen Träumen verarbeitest Du die Trauer. Sie werden mit der Zeit weniger weh tun und irgendwann freust Du Dich vllt, dass Du Deinen Mann im Traum wiedergesehen hast und wachst mit einem Lächeln auf.
29.09.2018
Adrian, spinn dir net so nen scheiss zusammen..

Du scheinst mir nicht so ne oberflächliche Kakerlake zu sein
29.09.2018
@adrian, danke und ich will niemanden runter ziehen
28.09.2018
Und es war so real, ich hab ihn gerochen, gefühlt und gefragt ob es ihm gut geht, sogar das Waschmittel hab ich gerochen ind den Schweiss auf seiner Stirn gesehen.. und wir waren seit über 13 Jahren nicht zusammen. Er war mein bester Freund und Arbeitskollege...
28.09.2018
Manchmal wäre es gut, gleich etwas ausführlicher zu schreiben, was man/frau meint...sowas wie hier mag ich nicht....wobei die TE natürlich mein Mitgefühl hat
28.09.2018
Das ist hart, ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich mit dem Tread anfangen sollte - aber jetzt ist ja klar um was es geht. Dich mal virtuell gedrückt
28.09.2018
Das tut mir sehr leid für dich :(
28.09.2018
Danke... mein bester Freund/Mann ist letztes Jahr gestorben...und ich hatte schon länger keinen Traum mit uns und heute Nacht dann schon...
28.09.2018
Das ist nichts was man vermissen sollte. Es gibt immer Phasen im Leben in denen man sich alleingelassen fühlt .. manchmal dauert diese Phase auch ewig. Das bekommst du vermutlich oft zu hören und hälst das für ne blöde Floskel. Das hab ich mir damals auch gedacht.
Mittlerweile weiß ich dass es keinen Grund gibt sich so etwas wie den Tod zu wünschen. Man selbst kann sein Leben bestimmen. Ich halte mich selbst auch für hässlich, abstoßend und hab ne verdammt geringe Selbstschätzung. Ja Pech .. dann ist es halt so, aber man findet immer irgendeine Freude im Leben wennn man danach sucht. Und wenn es garnicht mehr anders geht sollte man sich nicht vor Hilfe von außen verschließen. Ich kenne das alles nur zu gut und hoffe du findest deinen Weg! Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen :)
28.09.2018
Nur der Tot
28.09.2018
hmm ich denke ich hab ne ungefähre Vorstellung was du vielleicht meinst. Hattest du schwere Trennung oder ist es dass du etwas in deinem Leben vermisst? Oder bin ich völlig auf dem falschen Dampfer? :)
28.09.2018
Jemand der mich versteht...
28.09.2018
Und er war real und ich hab es vermisst.