Ich bin Single...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 58 Antworten

„Heide“ (Pseudonym)

Was hat Single-Sein mit Freiheit zu tun? Wer seine Beziehung mit Freiheitsentzug gleichsetzt, hat ganz andere Probleme und ist als Single wirklich besser dran. Zudem erspart er/sie einem potentiellen Partner sehr viel Ärger und Frustration.

Daher: Schmutzgeschirr und -wäsche in der Wohnung sammeln, gammelig seine Zeit mit Fernsehen verbringen und auf gar keinen Fall raus gehen. Denn sonst kann man ja nicht gefunden werden... Denn garantiert klopft in dem Moment, in dem man außer Haus ist, der/die Traumpartner(in) an die Tür!

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

Weil ich zu einzigartig bin

„Leonberg“ (Pseudonym)

..weil viele Menschen zu oberflächlich sind und sich nicht die Mühe machen in die "Tiefe" zu schauen.
Wir sind halt eine "Wegwerf-Gesellschaft".

„Rheinbach“ (Pseudonym)

... weil ich im Herzen Kind bin.

...

Ich habe ein große Teddybär gesehen. Ganz praktisch :
- man kann mit ihm abends auf dem Sofa kuscheln. Riecht meistens gut und hat nie Mundgeruch, will nie die Fernbedienung haben ;), sagt nie Nein, schaut dich immer lächelnd an.
- bei Möbeln schieben macht bestimmt mit: zumindest dient er als Polsterung.
- macht kein Dreck, krümelt praktisch nie, wobei Hunger hat er auch nie
- er ist nie verspannt, braucht keine Massage
- sogar Kinder mögen ihn

Und ich bin mir sicher, bei Bedarf lernt er bestimmt ganz leicht: "ich hab dich lieb", "i mag di", "du bist..." sagen..

Es gibt bestimmt nie Streit mit ihm.

Das mit dem Fremdgehen, ist ein Problem: er kann nie NEIN sagen, aber man kann nicht alles haben.

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

Also bei manchen Menschen hab ich das Gefühl: die bleiben besser auch Single.

Eingefahren, weder zu Kompromissen noch zu wirklichen Beziehungen bereit.
Erwartungshaltungen bis sonsthinaus, Ansprüche bei mangelnder Selbstreflexion.
Selbst nicht in den Spiegel geschaut, aber das Gegenüber soll hollywoodlike sein.

Ein Phänomen, Tendenz mit der Dauer des Singleseins zunehmend.

Manchmal kann man es im Profiltext lesen, manchmal schon am Nicknamen.
Alls die "Bärchen" und "Prinzesschen" und "Katzen" (die in der Realität nur leblose Bettvorleger sind).

Internetportale dienen nur der Unterhaltungssuche, nicht der ernsthaften Partnersuche.

Mein Fazit: in diesem Fall lieber ein Verhältnis mit einem Nichtsingle.
Da hab ich mehr davon.

„Kelkheim“ (Pseudonym)

...da ich in keine Schablone passe.

„Baesweiler“ (Pseudonym)

und kann meine Unterhosen so lange tragen wie ich will !

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)

... weil ich ein seltenes Beutemuster habe.

„Detmold“ (Pseudonym)

...und hab keine Ahnung, warum. 😎

„Zülpich“ (Pseudonym)

...weil ich die Geduld habe zu warten.

„Bad Waldsee“ (Pseudonym)

...weil ich es mir so ausgesucht hab...

„Baesweiler“ (Pseudonym)

weil es kräftige Männer nicht nur bei schlanken Frauen schwer haben...

„Rietberg“ (Pseudonym)

weil: Die Meisten hier , ich schließe mich da ein, ziemlich viele Spleens und Neurosen im laufe der Jahre gebildet haben, diese als solche nicht erkennen und deshalb sie an anderen nicht tolerieren.

„Bramsche“ (Pseudonym)

Weil ich nicht mehr so kompromissfähig bin, wie vor 20 Jahren und nicht verweifelt genug, mich auf faule einzulassen.

... auf jeden Fall nicht aus Überzeugung.

Jetzt kommt das große "ABER"! Ich kann damit gut leben und bin mir ganz sicher, dass "mein Mann", wow schreibt sich gut, schon auf dem Weg ist und unsere Wege sich kreuzen werden. Dann wird aus dem Bin ein War!

„Hameln“ (Pseudonym)

...huepf von Ast zu Ast, ich hab noch nie mein Frühstück verpasst. Manchmal ess ich Blätter und manchmal auch Drops doch am allerliebsten esse ich....so, das musste raus. Seit Tagen muss ich das denken wenn ich den Thread hier sehe. Darum bin ich bestimmt Single..weil ich stets das wesentliche im Blick habe. ;-)

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

...weil mich keine will.......😣😭

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

Auf jeden Fall, kann gar nicht anders sein!

„Gladbeck“ (Pseudonym)

...weil ich einen Mann suche, der sowohl Körper als auch Seele berührt. Eine Kombination, die nur schwer zu finden ist.

„Frankenthal“ (Pseudonym)

@!keinNick! Es ist doch immer so: selbstverständlich will Dich irgendeine oder mehrere, nur meist sind das nicht die, die DU willst! Das ist doch das Problem!

Ich find Dich ja sympathisch ... *ZaunpfahldurchdieGegendschleuder* ... Nur mal so zum Beispiel ...