Erstellt von einem Mann oder einer Frau
es wundert mich immer wieder, wie viele frauen auch auf dieser plattform, ihr gewicht verheimlichen. muss ich mich hier verstecken?
...ich habe es drin, aber: eigentlich nur der Vollständigkeit halber. Wenn man ein Ganzkörperbild drin hab, finde ich die Extra-Gewichtsangabe eher unnötig.
Hallo
Ich persönlich habe meins auch nicht drinstehen, einfach nur aus dem Grund, weil ich nicht darauf reduziert werden möchte.
Verstecken?
Nein!
Aber verschiedene Menschen sehen verschieden aus und bei jedem isses anders verteilt, so könnte man einfach nen falschen Eindruck bekommen.
Oder sehe ich das falsch?
Ich persönlich habe meins auch nicht drinstehen, einfach nur aus dem Grund, weil ich nicht darauf reduziert werden möchte.
Verstecken?
Nein!
Aber verschiedene Menschen sehen verschieden aus und bei jedem isses anders verteilt, so könnte man einfach nen falschen Eindruck bekommen.
Oder sehe ich das falsch?
Also,ich hab auch nichts drin stehen...und mal ganz erhlich...mich interessiert es bei anderen auch nicht die Bohne.Wenn ich jemanden interessant finde schau ich mit Sicherheit nicht aufs Gewicht!!!
Sollte jeder, so handhaben wie der Nolte, der macht es wie er wollte!
Bei mir schwankt es,mal 102Kg, mal 97Kg kann ruhig jeder wissen.
Allen noch ein regenfreies Wochenende.
Bei mir schwankt es,mal 102Kg, mal 97Kg kann ruhig jeder wissen.
Allen noch ein regenfreies Wochenende.
Verstecken muss man (frau) sich hier wegen seinem Gewicht nicht, aber ich finde, es sagt nichts aus. Eine Angabe der Kleidergröße fände ich besser, da kann man sich mehr drunter vorstellen. Außerdem wechselt das Gewicht bei den meisten doch ständig, aber die Kleidergröße bleibt - leider - oft gleich
Ich hatte es schon mal an andere Stelle gesagt.. ich bin 1,78m groß, da sind die Kilos doch ganz anders verteilt als mit 1,60m.
Außerdem habe ich wohl Glück, daß es bei mir noch gutproportioniert ist und ich habe schon öfter gehört: "Waaas so viel wiegst du? Im Leben nicht"....
Von daher denke ich auch - ein (aktuelles) Ganzkörperbild ist da doch viel aussagekräftiger als eine nackte Zahl...
Außerdem habe ich wohl Glück, daß es bei mir noch gutproportioniert ist und ich habe schon öfter gehört: "Waaas so viel wiegst du? Im Leben nicht"....
Von daher denke ich auch - ein (aktuelles) Ganzkörperbild ist da doch viel aussagekräftiger als eine nackte Zahl...
Ich habe es hier eingetragen, obwohl ich normalerweise nicht damit hausieren gehe. Mir persönlich wäre allerdings auch die Kleidergröße lieber, da man sich das besser vorstellen kann als das Gewicht.
Kleidergröße halte ich nicht für arg sinvoll, in einem anderen Thread hatte ich schon geschrieben, dass z.B. ich Klamotten von 46-58 im Schrank habe, (O.K., das sind Ausreißer, das meiste ist so 50/52 *g*), aber das lässt doch wieder seeehr viel Raum für des Schreibers eigene Intention und setzt zudem noch voraus, dass der Gegenüber sich auch unter den Kleidergrößen was vorstellen kann.
Stimmt, Kleidergröße wäre auch eine Idee. Klar sind z.b. 110 bei 175 anders verteilt als bei 160.
Also ich hab Größe 50, geht auch mal 48, aber drunter gar nicht.
Also ich hab Größe 50, geht auch mal 48, aber drunter gar nicht.
..da gibt's nur das Problem, dass die meisten männer mit der kleidergrösse nichts anfangen können.. oder glaubt hier wirklich jemand, dass die meisten den unterschied zwischen 36 und 50 kennen??
und ausserdem sind diese angaben rein freiwillig.. ich gehe ja uch nicht drausse spazieren und spreche frauen an wie "Hallo, wie viel wiegen sie denn??"
*kopfschüttel*
und ausserdem sind diese angaben rein freiwillig.. ich gehe ja uch nicht drausse spazieren und spreche frauen an wie "Hallo, wie viel wiegen sie denn??"
*kopfschüttel*
... und ist das wirklich wichtig, ob es Kleidergröße 50 oder 52 ist oder 110 oder nur 105 kg? Letztendlich kommt es doch auf den Gesamteindruck an, der einem gefällt oder nicht... Aber man würde doch nicht sagen.. "ach, mit 105 kg hätte ich sie genommen... aber 110.. nee, das geht ja mal gar nicht"... ;)
Ganzkörperfoto und gut is'... :o)
Ganzkörperfoto und gut is'... :o)
Ich schreibe mein Gewicht nicht rein, weil ich nicht auf mein Gewicht reduziert werden möchte, genauso wenig wie ich auf meine BH Grösse reduziert werden möchte. Wer mich interessant findet oder auch nicht, kann immer noch hinterher fragen.... davon ab hat es die meisten mit denen ich hier getextet habe überhaupt noch nicht interessiert...
@Muffinqueen
Ganz Deiner Meinung
@matziii
ohwei also wenn du nicht weißt was der Unterschied zwischen der Größe 36und 50 ist, weißt du denn dann ob du auf mollig stehst ;-) Aber du hast deinen Engel ja wohl gefunden.
Wurde jetzt schon öfter mal darauf angesprochen wie viel ich wiege, die einen meinen danach sehe ich gar nicht aus und der andere sagte tatsächlich, dass das ja nix machen würde wir könnten ja zusammen abnehmen, er wiege ja auch viel zu viel!
Tjaja was soll ich denn darüber denken da fällt mir kaum noch was zu ein!
Ganz Deiner Meinung
@matziii
ohwei also wenn du nicht weißt was der Unterschied zwischen der Größe 36und 50 ist, weißt du denn dann ob du auf mollig stehst ;-) Aber du hast deinen Engel ja wohl gefunden.
Wurde jetzt schon öfter mal darauf angesprochen wie viel ich wiege, die einen meinen danach sehe ich gar nicht aus und der andere sagte tatsächlich, dass das ja nix machen würde wir könnten ja zusammen abnehmen, er wiege ja auch viel zu viel!
Tjaja was soll ich denn darüber denken da fällt mir kaum noch was zu ein!
Ich versteck mich nicht, ich hab Bilder im Profil
Ich schreib mein Gewicht nicht rein weil ich es gar nicht weiß.... ich war seit 20 Jahren nicht mehr auf der Waage, bzw. schon beim Doc, aber da schau ich nicht hin, weil ich es nicht wissen will!
Irgendwie kann ich mit den Aussage "will auf mein Gewicht, Brüste, Hintern etc. nicht reduziert werden" nix anfangen.
In dem Fall dürfte ich keine Bilder einstellen - Man(n) könnte mich ja auf mein Aussehen reduzieren.
Keine Haarfarbe/Länge angeben - was ist wenn es ein Haarfetishist ist und mich nur auf meine Haare reduziert.
Keine Körpergröße - weia wenn er genau auf 168cm große Frauen steht.. was ist wenn er mich darauf reduziert.
Die Liste könnte ich jetzt Ellenlang weiter führen
Was mir gerade einfällt ......... hmm ich befinde mich hier in einem Rubensforum .... weia nicht dass ich auf meine Üppigkeit reduziert werde ^^
Ich schreib mein Gewicht nicht rein weil ich es gar nicht weiß.... ich war seit 20 Jahren nicht mehr auf der Waage, bzw. schon beim Doc, aber da schau ich nicht hin, weil ich es nicht wissen will!
Irgendwie kann ich mit den Aussage "will auf mein Gewicht, Brüste, Hintern etc. nicht reduziert werden" nix anfangen.
In dem Fall dürfte ich keine Bilder einstellen - Man(n) könnte mich ja auf mein Aussehen reduzieren.
Keine Haarfarbe/Länge angeben - was ist wenn es ein Haarfetishist ist und mich nur auf meine Haare reduziert.
Keine Körpergröße - weia wenn er genau auf 168cm große Frauen steht.. was ist wenn er mich darauf reduziert.
Die Liste könnte ich jetzt Ellenlang weiter führen
Was mir gerade einfällt ......... hmm ich befinde mich hier in einem Rubensforum .... weia nicht dass ich auf meine Üppigkeit reduziert werde ^^
@ ichbinich78
ob du's glaubst oder nicht, aber ich kenne sehr wohl die unterschiede in den kleidergrössen - sogar bei frauen ;)
- ich weiss sogar meine eigene - und das aus dem kopf! unglaublich ich muss meine "unterschlüpper" nicht vorher anprobieren, weil ich meine grösse nicht kenne *lol*
ob du's glaubst oder nicht, aber ich kenne sehr wohl die unterschiede in den kleidergrössen - sogar bei frauen ;)
- ich weiss sogar meine eigene - und das aus dem kopf! unglaublich ich muss meine "unterschlüpper" nicht vorher anprobieren, weil ich meine grösse nicht kenne *lol*
Wobei ja bei uns Männern bis auf Jeans und Anzüge/Hemden die Kleidergrößen eh nur im übersichtlichen Buchstabenbereich liegen.
Son Mist, ich muss immer alles anprobieren, weil alles so unterschiedlich ausfällt, da habt ihr Männer das wohl echt einfacher.
Ich Denke, dass wir Frauen einfach nicht gerne über unser Gewicht reden, is zumindest bei mir so, Rubensforum hin oder her, mit unserer Gewichtsklasse haben wir doch alle schon unsere Erfahrung gemacht und machen müssen, Gute wie leider auch (zu)viele schlechte,
Männern scheint das wohl meist egal zu sein.(das mit der Gewichtsangabe)
Ich Denke, dass wir Frauen einfach nicht gerne über unser Gewicht reden, is zumindest bei mir so, Rubensforum hin oder her, mit unserer Gewichtsklasse haben wir doch alle schon unsere Erfahrung gemacht und machen müssen, Gute wie leider auch (zu)viele schlechte,
Männern scheint das wohl meist egal zu sein.(das mit der Gewichtsangabe)
Wer zu sich 100% steht, hat auch kein Problem, das Gewicht anzugeben.
Hatte es auch auf anderen Seiten immer geschrieben, wurde trotzdem angeschrieben!
Denn ich steh immer zu mir!
Hatte es auch auf anderen Seiten immer geschrieben, wurde trotzdem angeschrieben!
Denn ich steh immer zu mir!
Die Threadstarterin hat absolut Recht. Was Männer und Frauen hier so alles verheimlichen - ihr Gewicht, ihre Telefonnummer, ihr Geburtsdatum, ihre Adresse, ihre Kontonummer, den Namen ihres Arbeitgebers... Und manche sogar die Tatsache, dass sie bereits einen Partner haben...
Wirklich, ganz schrecklich, dass hier so viele Mitglieder nicht zu 100% zu sich stehen können!
Wirklich, ganz schrecklich, dass hier so viele Mitglieder nicht zu 100% zu sich stehen können!
@DASVollweib I'll be back
Ein schöner Beitrag. Sich in einem Blondinenforum beschweren dass die Haarfarbe eine Rolle spielt wär genauso komisch. Der Begriff "rubensfan" impliziert doch schon eine gewisse Oberflächlichkeit - entweder bei sich selber oder halt bei den erwünschten Kontakten. Die Gefahr nur auf ein Körpermass reduziert zu werden sehe ich da nicht - die meisten haben doch auch noch diverse andere Kriterien. Entsprechende Angaben ersparen vor allem unnötige Kommunikation und Enttäuschungen. Eine Klamottengrösse könnte ich zwar ungefähr zuordnen aber da fühle ich schon ein bischen als Garderobensponsor in spe lol.
@Yasemin
Richtig - ein Komplettbild oder eine Gewichtsangabe im Profil wären für mich zumindestens ein Indiz, dass die Frau zu ihrer Figur steht.
Ein schöner Beitrag. Sich in einem Blondinenforum beschweren dass die Haarfarbe eine Rolle spielt wär genauso komisch. Der Begriff "rubensfan" impliziert doch schon eine gewisse Oberflächlichkeit - entweder bei sich selber oder halt bei den erwünschten Kontakten. Die Gefahr nur auf ein Körpermass reduziert zu werden sehe ich da nicht - die meisten haben doch auch noch diverse andere Kriterien. Entsprechende Angaben ersparen vor allem unnötige Kommunikation und Enttäuschungen. Eine Klamottengrösse könnte ich zwar ungefähr zuordnen aber da fühle ich schon ein bischen als Garderobensponsor in spe lol.
@Yasemin
Richtig - ein Komplettbild oder eine Gewichtsangabe im Profil wären für mich zumindestens ein Indiz, dass die Frau zu ihrer Figur steht.
Alles was MIR wichtig ist, findet man auch in meinem Profil... Grösse, Gewicht und ein paar Fotos... ^^
Wenn jemand einige Angaben weglässt, dann hat er/sie sich was dabei gedacht und es ist sein/ihr gutes Recht, das Profil so zu gestalten wie man möchte... jedem das seine! ^^
Was mir jedoch immer ein wenig suspekt bleibt, sind leere Profile ohne jede Angabe oder Foto, da schleicht sich bei mir oft ein ungutes Gefühl ein, aber auch das ist meine eigene Wahrnehmung.
Wenn jemand einige Angaben weglässt, dann hat er/sie sich was dabei gedacht und es ist sein/ihr gutes Recht, das Profil so zu gestalten wie man möchte... jedem das seine! ^^
Was mir jedoch immer ein wenig suspekt bleibt, sind leere Profile ohne jede Angabe oder Foto, da schleicht sich bei mir oft ein ungutes Gefühl ein, aber auch das ist meine eigene Wahrnehmung.
ja, das ist was dran, Amazing. Also jetzt an deiner Aussage, mein ich :-)
Amazing (hallo :-) )
ich stimme allen 3 Deiner Abschnitte/Aussagen 100% zu.
Kurz knapp und präzise auf den Punkt gebracht.
ich stimme allen 3 Deiner Abschnitte/Aussagen 100% zu.
Kurz knapp und präzise auf den Punkt gebracht.
Danny... ist angekommen... ;-)))
Hallo Amora :-D
Hallo Amora :-D