Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2019
Alles erledigt, was zu erledigen war.
Deswegen hab ich jetzt ein Laufband.... Grins... Das guckt mich immer vorwurfsvoll an. Das hilft.... Etwas....manchmal...
08.03.2019
@mcbaa mach Dich nicht verrueckt, ich bin allein und krieg noch nicht mal meinen einsamen Hintern raus…:) lach Ich wollte eine Runde laufen aber ich brauch einen Tritt in den Hintern...hab auch ein schlechtes Gewissen
Fazit:Regen ist doof und schlechtes Gewissen ist auch doof
Wochenenden mit angekündigtem Schlechtwetter haben früher mehr Spaß gemacht. Jetzt als Alleinerziehende plagt mich immer das schlechte Gewissen, weil, wir müssten doch was draußen unternehmen.
06.03.2019
Direkte Nachbarn sind nicht so mein Ding.
06.03.2019
Training tut hinther in der Muskulatur ordentlich weh.... uff.
02.03.2019
Gute Aktion bin voll dafür, schön wenn sich die Jugend engagiert.
Aber Protestler die sich selbst mit dem Handy abfilmen wirken doch eher komisch auf mich und tatsächlich eher an sich selbst und dem Event interessiert und weniger an der eigentlichen Sache. Wenn man nicht auf sein Smartphone glotzt hat man plötzlich die Hände frei für Banner und Schilder.
dennoch *thumbs up*
Aber Protestler die sich selbst mit dem Handy abfilmen wirken doch eher komisch auf mich und tatsächlich eher an sich selbst und dem Event interessiert und weniger an der eigentlichen Sache. Wenn man nicht auf sein Smartphone glotzt hat man plötzlich die Hände frei für Banner und Schilder.
dennoch *thumbs up*
02.03.2019
...und ich finde es gut, das so viele junge Leute gegen Artikel 13 auf die Straße gehen
Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=dtaxI9Qt15Q
Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=dtaxI9Qt15Q
02.03.2019
Fazit ist, ich gehe mir gerade selbst auf die Nerven, weil ich eigentlich fleißig sein sollte und viel zu kaputt bin.
02.03.2019
Eigentlich finde ich das Forum netter mit einem Fazit-Thread, der so "offen wie möglich" ist.
Vorwarnung:
- Gelöscht werden ausufernde Kleinkriege, die nach Vorwarnung nicht beendet werden und persönliche Angriffe, die - nach meinem Empfinden - unter der Gürtellinie sind.
- Gelöscht werden ebenso Diskussionen über etwaige Löschungen, da ansonsten keine Rückkehr zum Threadthema mehr möglich ist.
- Spam wird gelöscht.
Ich versuche das so fair und offen wie möglich zu halten, aber bitte nur hier mitschreiben, wenn ihr diese Regeln in Ordnung findet.
Vorwarnung:
- Gelöscht werden ausufernde Kleinkriege, die nach Vorwarnung nicht beendet werden und persönliche Angriffe, die - nach meinem Empfinden - unter der Gürtellinie sind.
- Gelöscht werden ebenso Diskussionen über etwaige Löschungen, da ansonsten keine Rückkehr zum Threadthema mehr möglich ist.
- Spam wird gelöscht.
Ich versuche das so fair und offen wie möglich zu halten, aber bitte nur hier mitschreiben, wenn ihr diese Regeln in Ordnung findet.