Fazit des Tages (Löschnix-Edition)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 836 Antworten

„Langen“ (Pseudonym)

Liebe Berith, das tut mir unheimlich leid! Für Dich und die betroffene Person natürlich auch. Ich hoffe Du kannst den Tag halbwegs gut verdauen, schrecklich!

„Bretten“ (Pseudonym)

Kaffee-Pause: Das Ding "Austria" ist gelöscht worden, also wahrscheinlich
keine Sperrung. Entschuldige meine Panik.

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

@Angelo Poste keine Inhalte aus PNs. Die gehören nicht ins Forum

„Bretten“ (Pseudonym)

H. Das war keine PN, sondern hier im Forum. Du hast es mitgekriegt,
langeher, wir kannten uns noch nicht, okay.

„Wipperfürth“ (Pseudonym)

@ PdT

Also nichts gegen diesen Thread an sich ...

... aber warum genau eröffnest Du Smalltalk Themen im Rundum Leben Board?

Oder anders gefragt, gelten die Forumskonventionen für Dich nicht?

Mhm, bleib' entspannt. Ich denke, dafür kann es nur eine gesamteuropäische Lösung geben, in enger Abstimmung mit unseren Partnerländern. Ansonsten: im Politforum stehen ebenfalls Themen, die nicht recht passen, meines Wissens ist darob die Rubensfan-Seite bislang nicht implodiert, insofern usw.

@ist Stell dir vor, ein Mann kommt in einen Laden, schreit kurz den Eröffner des Ladens an, sagt dass er alles anders gemacht hätte und verlässt dann den Laden ohne ein nettes Wort und ohne etwas zu kaufen.

Da fragte dich doch, warum er überhaupt da war, oder?

Fazit: Hitze = Schlafmangel, Schlafmangel = Energiemangel, Energiemangel = To-Do-Berge *ufff*

„Langen“ (Pseudonym)

Unrecht hat IsterMix aber deshalb trotzdem nicht 😉 könnte Björn das eventuell verschieben? Diese Themenmixerei in den Bereichen finde ich auch höchst irritierend.

„Viernheim“ (Pseudonym)

Dieser Beitrag wurde nicht vom Threadersteller entfernt.

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

Puhhh....
Dieses Wetter macht selbst die Freundlichsten und Klügsten fertig :-((
Öffentliches Austicken aufgrund von Erschöpfung, Schlafmangel etc., wird grad zu einem Massenphänomen.😩
HOFFFENTLICH!!!!! stimmt die Vorhersage für Freitag!!

Gegen dieses Forum sieht eine Sauerkrautfabrik stimmungstechnisch echt manchmal wie das Tortenparadies aus. :)

„Lengerich“ (Pseudonym)

Mein Fazit des Tages: Ich muss DRINGEND mein Leben in den Griff kriegen! Die momentanen Temperaturen zeigen mir deutlich, dass die Hölle viel zu heiß für mich wäre! 😰 😰 😰

„Springe“ (Pseudonym)

Wenn ich nicht schon gestört wäre-hier würd ich's bestimmt werden 🤪

„Neuss“ (Pseudonym)

Fazit schon morgens: wenn ich mich heute morgen hier im Forum umschaue bin ich heilfroh dass ich gestern Abend im Biergarten war ;-)

„Wilhelmshaven“ (Pseudonym)

Vielleicht sollten wir doch wieder anfangen zu stänkern und zu zicken, dann kommt wenigstens irgendwas zu stande. Immer nur lieb iss auf Dauer auch langweilig 😝

„Viernheim“ (Pseudonym)

Es gibt keinen Wirtschaftsnobelpreis! Auch wenn der Volksmund den Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften ihn im allg. Sprachgebrauch so nennt. Falsch bleibt Falsch. ;-)

„Langen“ (Pseudonym)

Das Gefühl des nahenden Weltuntergangs steigt parallel mit der Anzahl von heissen Tagen ohne Abkühlung.

„Langenhagen“ (Pseudonym)

Eine Stunde Regen... ich hab mich schon lange nicht mehr so über Wasser von oben gefreut. In der Hoffnung das noch was nach kommt