Fazit des Tages (Löschnix-Edition)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 836 Antworten

„Werne“ (Pseudonym)

Sexphantasien?
Mit 19jährigen "Jungs" (die mir auch heute noch zu jung sind - erinnere Dich bitte wenigstens an alles und nicht nur an das, was Du für Dich herausgepickt hast, rk76de).

Jap, das SCHREIT geradezu nach Pädophilie! 😂😂

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

Ja, dass war der Aufhänger, und worin ist es ausgeartet?

Wie bereits erwähnt:

Ich finde es aber tatsächlich überhaupt nicht lustig, und kann auch tatsächlich überhaupt Null drüber lachen wenn hier Frauen über irgendwelche Fantasien mit Jungs die noch keine Schamhaare haben und diesbezüglich Bilder sammeln und austauschen wollen, mitteilen.

Aber solche Relativierungen sind ja bekannt.

„Bünde“ (Pseudonym)

Egal wie oft du es schreibst, dadurch wird es nicht wahrer...

Ah ja.... ziemlich traurig wenn du nicht erkennst was u.a. du so von dir gegeben hast.

Ich finde, Witze über sexuellen Missbrauch von Minderjährigen (mit 18 hat man(n) definitiv schon Schamhaare, gar keine hat man bis höchstens 12) und Fantasien darüber aber immer noch nicht lustig.

@rk: woher deine Aufregung..?
Entsprechend deiner Information können wir doch getrost davon ausgehen dass unser Plan der Sichtung jüngerer Männer (das Beispiel war 19 Jahre alt) nicht mit Pädophilie zu verwechseln ist.
11 bis 19 Jahre dürfte Puffer genug sein, dazu unsere Altersgrenze der Volljährigkeit.. nun beim besten Willen, aber wie kommst du auf Pädophilie, einen Straftatbestand?

„Werne“ (Pseudonym)

Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich mal behaupte, dass KEINE der an dem Austausch beteiligten Damen ernsthaft elfjährige (oder sonstwie minderjährige) Jungs im Hinterkopf hatte.

Es dürfte allseits klar sein, dass mit 19 wohl bei jedem die Haare im Intimbereich längst wachsen.
Die "Sackhaar-Party" diente zur Verdeutlichung, dass eben auch besagter 19jähriger für mich noch viel zu jung ist.

Ich finde Pädophilie das Widerwärtigste, was man einem Kind antun kann (völlig geschlechtsunabhängig) und habe dies auch ausführlich kundgetan in einem anderen Thread, den es hier mal gab.

Wir brauchen uns also darüber nicht zu streiten.

Von daher finde ich es mehr als unverschämt, mir hier irgendetwas dergleichen unterjubeln zu wollen.

Hmmmm, und nun:

Woher deine Aufregung?

Dein Text ist doch sehr durcheinander, bitte prüfe nochmal Satzbau und Worte.
Anscheinend fühlst du dich da gerade ziemlich angesprochen und achtest nicht darauf ob die Autokorrektur auch richtig korrigiert, ich weiß jedenfalls nicht was du mit dem zweiten Satz ausdrücken möchtest.

Ah, jetzt.

Offensichtlich wisst ihr entweder nicht mehr was ihr in der letzten Nacht geschrieben habt, aber für jemanden der nüchtern ist, ist es nicht sehr lustig zu lesen wie sich mehrere Frauen verabreden um Bilder von Jungs, die noch keine Schamhaare haben zu sammeln, auszutauschen und den mit dem ersten Haar dann zu erwählen.

Komisch dass hier keine die Eier hat, zuzugeben dass dies einfach zu weit ging und es wohl ziemlich blöd rübergekommen sein kann.
Stattdessen Verharmlosung und Beschwichtigen und war ja alles nicht so gemeint... ist klar!

@Rk: danke für deinen Hinweis, korrigiere ich natürlich gerne:
Zwischen 11 (als bei dir die Schamhaare kamen) bis 19 Jahre (gestriges Beispiel von Jüngelchen, der von Frau P. zur 'Übernahme' angeboten wurde) dürfte genug Puffer (=gemeint Jahre) liegen, dass wir davon ausgehen müssen, dass wir nicht über ein Kind bzw. kindlichen Körper sprachen. Dazu kommt, dass 19 die Altersgrenze der Volljährigkeit (in diesem Land 18) überschritten wurde.
also bitte erkläre mir, wie Du nun darauf kommst, unseren Spaß gestern der Pädophilie zu zu ordnen? Wieso meinst Du, wir erfüllen einen Straftatbestand (= Pädophilie)?

Merci, für's Erklären?

Ihr feiert die ganze Zeit Jungs die noch keine Schamhaare haben und du fragst mich das jetzt tatsächlich ernsthaft?????

„Bünde“ (Pseudonym)

@rk76de 17:26
Ich weiß sehr genau, was ich von mir gebe.
Auf deine Unterstellungen oder Provokationen diesbezüglich lege ich keinen Wert.

„Werne“ (Pseudonym)

Und weil mir 19 zu jung ist, nehme ich halt 11 bis 17(?) Jährige?? Jo.

Ernsthaft. Wenn Du bei erster Sackbehaarung (ja, habe ich so formuliert - in Zusammenhang mit dem 19(!!!)jährigen Typen) an Kinder denkst... Dann ist das ganz alleine Dein Ding und nicht meines.

Sorry, erachte das hier als völlig sinnbefreit und sehe mich nicht verpflichtet, diese selektierten Verlaufsfetzen immer wieder zu erklären. Irgendwann isses mal gut und wer es dann immernoch falsch auffassen möchte... Bitteschön.

Ja, ganz genau! Das frage ich Dich! Mir ist unklar, welchen Beginn Du ausgeblendet hast?
Aber gut, vielleicht liege ich gänzlich falsch mit meiner Erinnerung .. Aber ich lese es gleich nochmal komplett.. denn wenn es so gewesen wäre, ist es mir ein Anliegen mich davon zu distanzieren und mich auch öffentlich dafür zu entschuldigen!

Aber bitte lies Du's auch nocheinmal und gibt einen konkreten Hinweis, wo Pädophile & damit strafrechtlich relevante Aussagen getroffen wurden.
Das Thema mag Dir nicht passen, Du magst vielleicht nicht mit Frauen in Vollgas-Modus klarkommen..
All das kannst Du äußern, aber Pädophilie anprangern? RK, das ist keine Kleinigkeit und da hätte ich gerne konkrete Beweise, wo das genau passierte, bitte.

Es gibt einen Unterschied zu 'andere Meinung haben, anderen Humor, sein Pietätsempfinden anders zu definieren, aber mit großen Worten, die schreckliches Beschreiben, so läppsch um sich werfen, RK, das möchte ich mir von Dir nicht gefallen lassen.
Bitte sende die Beweise für einen Vorwurf auf dieser Ebene. Vielen Dank im Voraus.

Die Beweise sind ja leider gelöscht.
Warum wohl...

Vielleicht mal für euch zum Nachlesen und Nachdenken:

https://www.zeit.de/kultur/2018-09/shetoo-metoo-asia-argento-harvey-weinstein-belaestigung

Im Grunde genommen ist es ziemlich traurig wenn ihr nicht erkennt, dass euer Geschreibsel gestern genauso widerwärtig und abstoßend ist, wie wenn es geschlechtlich umgekehrt gewesen wäre und sich ein paar Herren mittleren Alters über möglichst NOCH Schamhaarlose Mädchen ausgelassen hätten und von deren Bilder sammeln und austauschen wollen.

Und so nebenbei: Wenn das, was hier gestern Nacht abgelaufen ist, "Frauen im Vollgasmodus" bedeutet, dann hast du wohl Recht.
Allerdings definiere ich Frauen im Vollgasmodus tatsächlich anders.

Die Beweise sind ja leider gelöscht.

Das ist natürlich jetzt sehr praktisch für Dich RK!

Dann ist es ja umso sinnvoller Behauptungen auf zu stellen, die nichts mit inhaltlicher Kritik zu tun haben, sondern Diffamierung sind!

Edit: weil es zu persönlich wurde

aber sprich nicht von Sachen, von denen Du gar nichts verstehst!

Die da wären?

Jetzt wird's interessant...

Hier nochmal meine Meinung, zur Erinnerung:
Ich finde es aber tatsächlich überhaupt nicht lustig, und kann auch tatsächlich überhaupt Null drüber lachen wenn hier Frauen über irgendwelche Fantasien mit Jungs die noch keine Schamhaare haben und diesbezüglich Bilder sammeln und austauschen wollen, mitteilen.

Ebenfalls Edit:

Hast gerade noch die Kurve gekriegt!!!

„Langen“ (Pseudonym)

Meine Güte, kommt mal alle wieder runter.

Ich fand es gestern schon an der Grenze zur Geschmacklosigkeit, auch weil es ja offenbar um User des Forums ging, also ein 19. jähriger der möglicherweise mitliest. Fand ich reichlich daneben, hätte (und habe) aber noch nichts gesagt.

Der Hinweis darauf den Spieß umzudrehen und Mädchen statt Jungs an die Stelle zu setzen, hat mir dann tatsächlich erst vor Augen geführt und bewusst gemacht wie extrem daneben das Geschreibe für mein Empfinden ist.
Schlimm genug, das es da offenbar solche Unterschiede in der Wahrnehmung von Sexualität von Mädchen und Jungs gibt. An der Stelle, so absurd es wirkt, ein Danke an rk für den Hinweis.
Und das es beim ersten Schamhaar nicht um erwachsene Männer geht, sondern um den Beginn der Geschlechtsreife - sorry, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Das keine der Beteiligten wirklich pädophile Phantasien hat, war aber doch zu jedem Zeitpunkt absolut ersichtlich. Der Vorwurf ist einfach lächerlich und eine Frechheit, rk!

Was ich umgekehrt nicht verstehe, ist warum nicht einfach direkt geschrieben wurde: "Das haben wir natürlich nicht so gemeint, es ging aber offenbar zu weit - Entschuldigung, wenn das merkwürdig bei manchen ankam!"

Dann wäre doch die Sache vom Tisch gewesen? Aber nein, es muss ins Lächerliche gezogen werden. Und da wird das Ganze dann eben doch recht unschön.

Wenn Du wirklich beruflich damit zu tun hast Hmmm ... und jetzt? finde ich es offen gesagt extrem daneben sich hier an solchen Gesprächen zu beteiligen. Da muss man bei allem "Vollgas" auch mal die Bremse finden.

"Hurrz" kann in diesem Forum echter Zündstoff sein
und zu Löschungen führen...!!

@Mattilda
Interessehalber nachgefragt: Magst du evt. dieses feige Mimimi irgendwann sein lassen oder soll es ausarten? Offenbar brauchst du die direkte Ansprache, anders kapierst du es nicht. Danke, wenn ich helfen konnte.

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

@Marrs
ICH amüsiere mich köstlich!😂

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

Ich weiß ;-))

„Ilsede“ (Pseudonym)

"Aber ich lese es gleich nochmal komplett.. denn wenn es so gewesen wäre, ist es mir ein Anliegen mich davon zu distanzieren und mich auch öffentlich dafür zu entschuldigen!"

Dann lass uns das doch einfach tun, Hm ...Und nun? (+ PrallerPo/ Sparkle/keine Ahnung mehr, wer noch mitschrieb?!).

Jetzt denke ich schon länger nach darüber was rk76de schrieb und kann ihm sicher nicht in allen Schlußfolgerungen folgen, aber zwei Dinge bleiben doch:

Es ging um einen (jungen) User dieses Forums, der potentiell mitlesen kann. Ich würde das so über mich auch nicht gelesen haben wollen, wenn ich als 19 jährige einen älteren Mann angeschrieben hätte.
Mich ärgert das über mich, dass ich es da an Rücksicht habe vermissen lassen. Mir ging das schon so beim "Schöne Muschi hast du da" Thread. Zunächst fand ich das merkwürdig, dass über User und ihre Wünsche so geschrieben wird. Gleich zu Beginn ging es um einen jungen Mann, der auf Riemchensandalen steht. Komplett harmlos. Mich hatte der auch angeschrieben, es ging nicht mal um Sex mit Riemchensandalen, er mag nur die Dinger, er war höflich und nix weiter. Mich hat es befremdet und dennoch habe ich irgendwann ganz kräftig vom Leder gezogen und dennoch offensichtlich nichts draus gelernt, weil ich wieder etwas schrieb. :(
Wahrscheinlich wird man hier dazu verführt, weil man relativ komprimiert mit Menschen zu tun hat, die einem leicht skurril erscheinen, weil man nur einen kleinen Einblick von ihnen erhält, jedoch wirken wir umgekehrt sicher auch oft skurril deshalb.

Zum anderen ging es natürlich zu Beginn um einen 19 Jährigen, nur, wenn man dann die Beiträge (über zwei oder drei Threads) liest, geht das sicher unter in der Schamhaarsache. Mir persönlich war beim Fotokontest schon nicht einmal mehr bewusst, dass es um generell um junge Männer geht, ich hatte nur Mann, nackt, Foto (oder so) im Sinne. Dennoch (und die Beiträge sind doch noch alle lesbar, somit kann man es ja noch nachlesen), es stimmt ja nun, Schamhaare wachsen schon mal (je nach Testosteronwert) mit 15, aber mit 19 ist es dann doch recht selten und eigentlich ist es nicht oder zumindest nicht nur relevant wie wir es meinten, sondern wie es sich liest und es liest sich unter diesem Aspekt (den ich leider schlicht nicht auf dem Schirm hatte, ich hatte vordergründig meine und Hm's Beischlafbettelei im Sinn) liest es sich einfach zumindest potentiell als Verharmlosung. Dass wiederum gerade Jungen und junge Männer unter Verharmlosung von Missbrauch und Vergewaltigung leiden, das ist leider so und die Tatsache, dass Bemerkungen wie unsere das unterstützen könnten, das ist auch so.

In diesem Sinne möchte ich mich für meine Beiträge entschuldigen.

„Bünde“ (Pseudonym)

@Das kleine Glück
Ich habe lediglich zu den imho absurden Vorwürfen von rk etwas geschrieben, daher muss und möchte ich mich an der Stelle für nichts entschuldigen.

An anderer Stelle erzählte ich von Erlebnissen, die entweder nicht von hier oder seeehr lange (Jahre) her waren.
Daher bleib bitte bei dir, danke. 🌷