Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Steinhagen“ (Pseudonym)

@ hmm
Na ich bin halt ein überaschungs Ei oder ne Ü-Muschel

„Bruchsal“ (Pseudonym)

@Urmili Meine Hauptbestände habe ich aus dem Urlaub mitgebracht. Dort gabs die für verführerische 6 Dollar bei Ross (und deshalb habe ich jetzt vielleicht ein paar mehr, als ich dringend brauchen würde). ;) In Deutschland kenne ich so in 54-56 nur Ulla Popken, die sowas im Sortiment haben, aber meistens mit Muster und deutlich teurer (35€ plus).

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Ich habe ja auch eher mehr Oberschenkel und mir passen die bei Ulla Popken ziemlich gut. Glaube, du hast eine gute Chance, dass das passt! :)

„Bedburg“ (Pseudonym)

Ich bin ein bekennender Kapuzenpullifan. (ich bin zu alt für Hoodie:D)
Und ich weiß sogar was drauf steht. ;D
Mag aber auch nicht die gängigen Kik und CoDinger, wo tatsächlich in der Regel "Irgendwas1979" drauf steht.
Ich liebe sie auch wenn ich krank bin, dann kommt die Kapuze aufgezogen und geschlafen. :D

Im übrigen finde ich Ü-Muschel auch gut.

Meine Erkenntnis des Tages...ein Hund mit Blähungen...welche Freude. -.-

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Eijeijei.... Mädels, ihr seid maximal "Mittelalter", es ist zu früh spießig zu werden. :P

„Bedburg“ (Pseudonym)

Immer diese vorlauten Küken. tztztztz :p

Danke Hmm... :D

„Steinhagen“ (Pseudonym)

Also bei hoodie denk ich immer an jemand mit grünen Strumpfhosen und Pfeil und Bogen 🏹 aber Kapuzenpulli das kenn ich von früher

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Ich mag Kapuzenpullis ohne Kapuze irgendwie lieber. ;)

„Laatzen“ (Pseudonym)

:-)))
Früher, als ich noch jung war, hießen die "Fruit of the loom"Sweatshirts .

Herje . Ich bin nun echt alt, lach.
Das ist wohl meine Erkenntnis des Tages.

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Ein Hoch auf die guten alten Fruit of the Loom Pullis!!! 😀

Erkenntnis des Tages: Satzzeichen werden anscheinend überbewertet. 👀

„Ehingen“ (Pseudonym)

Scheiss Gefühl, wenn man einen 12 Meter Bus auf spiegelglatter Schotterpiste und bergab nicht zum stehen bring, trotz Spikes.

Alles gut gegangen, die Anspannung ist jetzt weg, eine Kollegin hat´s von der Straße gebracht, auch da alles gut.

Wenn´s morgen nicht besser sein sollte, fahre ich nicht weiter!

„Köln“ (Pseudonym)

Puh Horror...oh man , das hört sich mega gefährlich an. Pass bloß auf das Dir und deinen Fahrgästen nix passiert. Ich bin hier auch mal mit einem kleinen PKW eine abschüssige Straße runter gerutscht ohne nennenswerte Kontrolle. Das war der blanke Horror ...auch bei mir reines Glück oder einen Haufen Schutzengel geschuldet das nichts passierte. Seit dem fahre ich einen Umweg wenn es friert. Schrecklich sowas

„Bruchsal“ (Pseudonym)

@Deutsche Klingt nach einer guten Entscheidung bei diesen Verhältnissen lieber nichts zu risiken. :/

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

... Der Alltag hat mich wieder - oder umgekehrt - wenn auch noch “nur“ stundenweise Arbeit, um wieder belastbar gut rein zu kommen.😊

„Ehingen“ (Pseudonym)

Keine Lust auf weitere Weihnachtsdekoration.

„Bruchsal“ (Pseudonym)

"Handlettering" kann richtig Spaß machen, wenn man ein bißchen Zeit dafür hat