Wenn Singles sich langweilen, gehen sie aus.
Wenn Singles Hunger haben, essen sie eine Pizza.
Wenn Singles Durst haben, trinken sie ein Bier.
Wenn Singles Sex haben wollen, gehen sie aus, essen eine Pizza und trinken ein Bier.

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
Sir Peter von Ustinov

Gerade aufgestanden und festgestellt, dass eine Stunde später ist. =)

Sommerzeit 🕰
@Palomina... me too 🙃🙈

@Zwölfe
Erschreckend

Heute morgen eine Reiterin mit 2 Pferden gesehen - sie trabten im Sonnenschein einen grünen Hügel herauf....
....dieses Bild geht mir nicht aus dem Kopf.
Erkenntnis:
... obwohl ich kein eigenes Pferd mehr habe, bin ich immerwieder erstaunt, dass es mich immernoch glücklich und zufrieden macht.
Ein toller Virus!
(und wer weiß...... möglicherweise werde ich das wieder realisieren).

Ich weiß jetzt ganz sicher, was ich definitiv nicht mehr machen werde.

China kann vieles.. Autos, Elektronik, Produktion, Waffen, Raketen, Weltall, Wachstum, Macht, Kontrolle. .. und nun auch noch Klima und sichere günstige Energie mit Thorium-Kernreaktor seit 1 Monat nun produktiv.
https://www.stern.de/digital/technik/thorium-statt-uran--chinas-neue-wege-in-der-kerntechnologie-35687780.html

Japan ist auch gerade ziemlich weit vorne in der medizinischen Forschung. Ich möchte lieber aus diesem Bereichen wieder jeden Tag Fortschrittsnachrichten hören, als vom nächsten Trump-Move zu hören, den er eh nicht durchzieht. Wenn er Amerika unbedingt weiter lahm legen und ausplündern will und die Amis so einen Präsidenten wollen: Macht, aber bitte ohne uns

Karma kann auch Ironie:
Gerade 27 Grad in Nürnberg, drückende Hitze und eine Klimaleugnerdemo meint gerade allen mitteilen zu müssen dass die Medien lügen wegen heißestem Mai seit Beginn der Aufzeichnungen und jetzt schüttet es....
Ja, hätten Sie mal in der Grundschule besser aufgepasst dann wüssten Sie dass warme Luft mehr Wasser damit auch Regen aufnimmt und es genau deshalb jetzt schüttet 😁

Wenn man beim Karaoke Gloria von Umberto Tozzi singt, die anwesenden italienischen Touristinnen erst begeistert, dann aber wegen der spanischen Version irritiert sind, und dann anbietet Felicita im Duett zu singen führt das zu einem perfekten Auftritt 😊