Dinge erledigen!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
Wenn euch unnötige Seitenhiebe und persönliche Angriffe in euren Diskussionen auffallen, einfach löschen. Das könnte nach und nach ein Forenklima schaffen, das auch Leuten ohne "extrem dickes Fell" wieder ermöglicht am Forum teilzunehmen. Wäre eine "Erledigung", die glaube ich, den meisten hier gut tun würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
Schrank aufgebaut, Küche geputzt.... aber so langsam könnte der Paketbote mal kommen! Ich muß looooos!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2018
Seit ner kurzen Weile Nichtraucher...
Läuft und ich habe null Verlangen noch mal eine zu rauchen
Und so schwer war es nach Tag 1 eigentlich gar nicht, das "wirklich genau heute und jetzt" ist das härteste weil du das andauernd verschiebst.
Aber irgendwann machts klick und gut ist ;)
Die Gewohnheitsmacht ist m.E. nach viel schlimmer als das körperliche :O

Nur ungewohnt ist's in manchen Situationen wo es vorher zu 200 % einfach dazugehörte jetzt halt nicht mehr
-> So die Langeweile beim auf dem Bus warten oder so ist jetzt noch langweiliger, weil der "Zeitvertreib" ja weg ist, aber gesünder =P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2018
....erstmal hoffen, dass es bis morgen nicht regnet, weil ich jetzt X große Kartons (von Möbeln) auf den Balkon gestapelt habe. *flöt* Ich muß hier erstmal ein bißchen Platz machen, bevors weiter gehen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2018
Alles Mögliche erledigt was komisch-uneffizientes "Durch-Die-Gegend-Fahren" beeinhaltet.
Vorbereitungen im Garten, damit ich gut mit dem Rasenmäher durchfahren kann. Dabei auch unter den Büschen und den Rabatten so richtig sauber gemacht, umgetopft, umgepflanzt und Farne für Freunde "geerntet".
Als ich so richtig in Schwung war, ist dann ein Gewitter gekommen, Fortsetzung folgt dann halt morgen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2018
Mein Haaransatz braucht auch bald ne eigene Postleitzahl. ;) (Ist alleine relativ schwierig und ich brauche immer nen halben Tag Minimum dafür, weil das min. 3 Schritte sind.)

Gestern noch:
- ein Zimmer fertig gestrichen
- zwei große Teile mit Stofffarbe gefärbt (und das Bad hinterher zumindest rudimentär noch geputzt)
- 2 Bilder in Bilderrahmen gesteckt
- ein großes Paket für den Versand vorbereitet (Mukkiiiis)
- ein Regal soweit möglich zusammen gebaut (es fehlten Schrauben....yeah! Also darf ich heute zum Baumarkt)
- den Kofferraum aufgeräumt
- einen großen Haufen "Diverses" meines Renovierungsprojekts wegsortiert, damits nicht im Weg steht, bis ich dazu komme
- 3 Ladungen Wäsche erledigt
18.05.2018
Haare fàrben von gestern auf heute verschoben. Erledigt ! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Ich war vor der Arbeit schwimmen....und somit den 12. km in der Badesaison gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Eben zum ersten Mal in meinem Leben Scheibenwischerblätter gewechselt und gleich einen DAA (Dümmster anzunehmender Autofahrer)-Fehler begangen: "Set Wischerblätter für Auto X" heißt nicht, dass man danach nen Satz neue Wischblätter hat. Das heißt man hat - zumindest bei meinem Typ - ein neues. Weil: Die sind nämlich unterschiedlich groß. *patsch* Aber ich habe mich getraut und es ist machbar. Wenn auch etwas Fummelei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Lebensmittelmottenfallen gekauft. Hoffentlich funktionieren sie ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
So gings mir heute auch Rudi, ich versuche gerade noch die Kurve zu kriegen. :)
Nichts mehr. Von der Arbeit nach 10 Stunden am Zahnfleisch heimwärts gerobbt. Alles aufs Wochenende verschoben. Gibt nix was eilt das man nicht morgen erledigen könnte. Oder übermorgen, überübermorgen.... ;-))
Schwach angefangen, stark nachgelassen, irgendwan eingesehen das der Tag im Eimer ist, dann im vollen Chaos gemütlich Kaffee getrunken.
Pfft .... pfeif drauf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Was habt ihr erledigen können? Was hat funktioniert?
Was seid ihr froh los zu sein?