Die Vorweihnachtszeit ist endlich da,es können wieder die Traummänner und Traumfrauen gebacken werden.

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 61 Antworten

„Ansbach“ (Pseudonym)

@Foxy
Gibts den auch mit Waschbärbauch...??

Also diese Backmischung mit Waschbrettbauch ist Geschmackssache ,welche Frau wäscht heute noch mit einem Waschbrett....Und Dagmar wiso bist Du erstaunt ?,ich tausche gern manchmal .Deine Kekse waren sehr lecker ich kann mich gut dran erinnern.Ich werde wieder in guter Tradition Ausstecherle nach Familienrezept backen mit meinem Sohn das wird kreativ lustig.Und wegen den Feiertagen schauen wir mal .

„Pulheim“ (Pseudonym)

Also dieser Waschbrettbauch wär nix für mich da kuschelt Frau so hart dran muss nicht sein dann lieber ein kleiner Plätzchenfriedhof als Bauch zu kuscheln ;-)))

„Karben“ (Pseudonym)

Oh ja, Kekse aus der Waschbärbauchbackmischung mag ich auch. Sind die noch im Angebot? Mit etwas Patina bitte, aber noch nicht uralt.

„Rostock“ (Pseudonym)

@Obelix
Jetzt stehst du aber mit Absicht auf dem Schlauch, oder ?
Schmunzel

Ok, wenn ich wieder backen sollte an Weihnachten, schicke ich Kekse, lach.

„Telgte“ (Pseudonym)

Backmischung für den Traummann:

Zutaten:

5 EL Treue
5 EL Loyalität
5 EL Ehrlichkeit
5 EL Herzlichkeit
5 EL Romantik
5 EL Zärtlichkeit
5 EL Verständnis
5 EL Humor
5 EL Sexiness
5 EL Mitgefühl
5 EL Familiensinn
5 EL Sensibilität
5 EL Modegeschmack
5 EL Farbverständnis
5 EL Deko-Sinn

Dazu die gewünschte Haar- und Augenfarbe beimischen und 1 - 2 EL flüssigen Glitzer für die gesunde Verrücktheit unterrühren.

Alles in die gewünschte Form gießen und bei 180 Grad ca 1 1/2 Std im Ofen backen.

Danach auskühlen lassen und

TADAAAAA!!!! Fertig ist der perfekte Mann der dich versteht, der treu und loyal ist, der sexy ist, der Schwiegermamas Liebling ist und alle deine Freunde kommen super mit ihm aus, der dich auf Händen trägt, dir jeden Wunsch von den Lippen abliest, der viel mit dir unternimmt und der...total verschossen in den Postboten ist!

Ach Mist!

;-) :D

„Pulheim“ (Pseudonym)

Melusine nicht auf futtern dann is Er ja weg nicht gut , und ein gebackener Partner den kannst nicht waschen da weicht Er auf , dann könnte Er mal bröseln oder noch schlimmer schimmeln dann lieber einen Partner aus Menschenfleisch mit Herz , Knuddlfaktor hoch 10 der einen liebt wie man ist und der bei einem gern ist noch schöner wär fürs Leben ....Schreiben wir das doch lieber auf den Wuschzettel fürs Christkind ;-)))

„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)

Bin der Hefeteig: Schreibt mir doch ALLE mal, einfach so.

„Pulheim“ (Pseudonym)

Ach Angelo was mach Ich den mit Hefeteig Weihnachtpizza mit Zimt und Zucker Knoblauch und Salami und extra viel Käse Lachhhhh Du kennst Mich nur Mist im Kopf

„Schortens“ (Pseudonym)

Ich habe heute angefangen zu Backen. Allerdings Plätzchen. Vielleicht lockt es ja den Traummann an, wer weiß ;-))